Zum Inhalt springen

Endlose Liebe?!

6 Antworten1'228 AufrufeGestartet von Emptiness ·

EmptinessThemenstart
Hallo zusammen,

also ich bin neu hier und möchte mal Meinungen zu dem Thema oder zu meiner jetzigen Situationen einbekommen.

Ich fass es so kurz wie möglich :) .

Also seit 4 - 5 Jahren ist da so jemand. Ich liebe ihn. Ich weiß nicht, es ist viel schief gelaufen...sehr viel. Er hatte mich gehasst, nie ein Wort mit mir gewechselt, ich habe ihn genervt. Lief ihm auch ziemlich hinterher.

Wenn jemand sagte, lass mal zu ihr gehen, dnan kam nur ein "nein ich hsse die, dann geh ich bestimmt nicht zu der.". Und wenn ich ihn im Internet oder sonst wo anschrieb - Ignorelist.

In der Zwischenzeit ist aber viel passiert. Ich lernte seine Freunde kennen. Nch der Reihe hat sich sogut wie jeder mal sich in mich verliebt. Ich war aber nie mit einem zusammen. Mein Männer-Verschleiß war trotzdem nicht so ganz ohne und mein Alkoholpegel,..naja.

Wir gingen öfters zusammen weg, redeten auch miteinander. Irgendwann kams zum ersten Kuss. Es lief auch mehr. Zwar nicht viel mehr, aber möcht das jetzt nicht so ausführen ;-).

Gut, dann liefen wir hier und dann mal Händchen haltend zusammen rum, wir verstanden uns eigentlich ziemlich gut. Jeder dachte wir seien zusammen. Waren wir aber nicht.

Bis zu dem Abend..Naja gut, hatte was mit seinem besten Freund, bis dahin bin ich gestorben gewesen.

BIs ich ihm dann circa 4 Monate später einen Brief geschrieben habe, habe ihn an dem Tag das erste Mal dann auch wieder zufällig gesehen. Er hob den Kopf, sah mich, sagte freudig hallo. Ich war so überrascht, den ganzen Abend war ich so glücklich darüber.

Dann redeten wir wieder Rosenmontag die ganze Zeit miteiannder. Er war aber soo betrunken. Dann meinte er plötzlich(er war Sherif ;) ) "Ich könnte dich erschießen" ich "ja, wieso denn das?" "ich könnte es einfach". Und vorher redete er mit einem, den er selbst nicht kannte. So ein etwas älterer, um die 60. Beide ja nicht gerade nüchtern. Dieser zeigte mit dem Finger auf mich und schrie meinen Namen. Er selbst drehte sich um und sagte "pass auf. ich bin sheriff." ich musste so lachen. Dann meinte dieser ständig ich sollte mich doch zu denen setzen. Tat ich aber nicht.

Naja irgendwann war der Abend dann auch vorübr.

Ich hatte 4 Tage lang einen Freund, habe Schluss gemacht. Ich weiß, sehr lange :-). Aber es ging einfach nicht.

In der Zeit wo er nachher noch dachte, ich wäre mit ihm zusammen und auch kurz danach, sagte er nicht mal hallo.

Später schrieb ich dann bei Icq an, er wusste das ich Geburtstag hatte und gratulierte mir. Ich fragte, was er denn an dem Abend vor hätte. Er sagte er wolle nach Duisburg oder in so einen anderen Laden.

Ich sagte ihm er könne zu mir kommen, wenn beides doof wäre, weil ich an dem Tag feierte.

Obwohl das andere schon ziemlich lange geplant war entschied er sich dann doch zu mir zu kommen und nahm 2 Freunde mit(hatte ich aber vorher auch eingeladen).

Mit dem einen war ich auch am reden, er meinte er würde mich scheiße finden, etc.. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Joa, wie sollte es anders sein.. Wir knutschten nach ner Zeit rum und landeten dann später in der Kiste.

Meine Freundin schrieb ihn ein Tag später an. SIe redeten dann und er sagte es sei ja ganz lustig gewesen.

Sie fragte ihn dann nach ihrer Haarspange, die ich an dem Tag anhatte und dabei wohl verloren gegangen ist ;-). Er sagte er könne irh nicht helfen, würd sich melden wenn er sie findet.

Dann fragte sie : gehts du zu ihr und suchst mit ihr oder wie?

er: ja ich weiß auch nicht wie ich das meinte, bin noch nicht ganz wach.

Achja, redete später noch mit seinem besten Freund darüber. Sie hatten anscheiennd gewettet, ob was passiert ode rnicht um 100€ -,-.

Meine Liebe war anscheinend dagegen, also sagte es passiert 100%ig nichts.

Sein bester Freund war dafür. Aha....

Naja, gestern Abend, ein Tag nach dem ganzen war es die Hölle. Überall wo ich lang ging zu hause, überall wo ich mich hinsetzte, musste ich daran denken, dass er dort mal war.(er war zuvor noch nie bei mir gewesen!)Und als ich im Bett lag, fast einschlief, meine Augen öffnete, sah ich ihn vor mir. Mein Herz blieb stehen, doch dann merkte ich das es nicht so war. Halluzinationen.

Dann ging ich ins Badezimmer, kam mir beobachtet vor, drehte mich um und sah meinen Schatten, dachte er..

Jetzt werd ich schon paranoid,

ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr...!

Würde mich freuen, wenn ihr dazu was schreiben könntet.

also wollte der dich nur in die kiste bringen oder wie darf man das verstehen?????

is schon scheisse aber kopf hoch es wird wieda bessa du solltest mit dem mal klartext reden...

sry wenn ich das so sage, aber ich versteh fast garnix :D warst du besoffen als du das geschrieben hast ? ^^

hab nur irgendwie mitbekommen das deine liebe dich hasst,.. ihr aber dann doch miteinander geschlafen habt, wohl wegen einer wette .. und deine lieber aber mit deiner besten freundin zusammen ist ?!

*nixkapier*

weis nicht wie alt du bist, aber schätze mal 16-18 und da sind doch soviele "partnerwechsel " normal :P

Duke das is so ein blödes klischee echt mal ... !

Aber zur Geschichte : Echt ihr müsst ma reden und nicht nur einfach aneinader vorbeileben !!! Is ja schlimm der Zustand also Klarschiff machen !!!

Jultho

also bei uns war das so vor ca. 6 jahren

kann jetzt ja wieder anders sein

und was sollten sie den bereden ? er ist wegen einer wette mit ihr ins bett..

das zeigt nur wie unreif er ist zum er dich ja hasste, und es dafür wohl auch keinen grund gab, hast zumindestens keinen genannt

ich würde sowas nicht mit mir machen lassen

Na wie se zu einander stehen hab ich mit meinem Schwarm auch gemacht und es hat mir geholfen ....

Jultho

zu Duke18d: Naja, ich kann es leidre nicht einfacher schreiben, wenn es so eine komplizierte Sache ist.

Und nein, er hat ja gerade deswegen die Wette verloren, daher hätte er nicht mit mir ins Bett gehen gedurft.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema