Zum Inhalt springen

Endloses Drama?!

59 Antworten4'666 AufrufeGestartet von Roana ·

RoanaThemenstart
Gugug zusammen erstmal,

da ich wie die meisten hier echt Probleme mit meinen Gefühlen habe und total überfordert bin erhoffe ich mir rat oder mal ne objektive meinung,.

Vielen Dank im voraus..

Vorgeschichte:

vor 5-6 jahren hatte ich eine beziehung die ca 3 jahre oder mehr gehalten hatte, da mich mein damaliger freund allerdings betrogen hatte trennten wir uns, gaben aber unsere gemiensame wohnung nicht auf, trennten nur unser gemiensames schlafzimmer in 2 einzelne auf, entwickelten in den 2-3 jahren seither eine mal mehr mal weniger guete freundschaft. Das es wieder zusammenwachsen könnte war für mich klar ausgeschlossen da ich zusehr verletzt war nach dieser ganzen geschichte da er mich ein ganzes jahr betrogen hatte. jedoch fanden wir durch unsere wg nach und nach einen besseren zugang zueinander und haben heute fast schon eine geschwisterliche zuneigung zueinander aufgebaut. Da ich keinen Führerschein habe fährt er mich des öftern irgendwo hin und dafür betätige ich mich mal mehr im haushalt. Alles prima, klar manchmal kleine streitereien, Aber das ganze ohne Liebe nur mit Kolleginalen Gefühlen.

Ich fühlte mich als single absolut nicht unwohl und genoss die zeit für mich auch um mal ein wenig an mir zu arbeiten, da ich nicht wirklich zufrieden mit mir war und das gefühl hatte zeit zu brauchen ..In dieser Zeit surfte ich auch nicht selten ein wenig im internet herum oder chattete..

Kennenlernen:

Bis ich wie es halt so ist eines Tages in einem chat über einen mann gestolpert bin der sich zum erstenmal in diesem chat aufhielt und da ich manchmal ein wenig ein helfersyndrom habe hatte ich ihn dann eingewiesen wie alles funktioniert, und dadurch kamen wir ins gespräch.

Nicht gleich vom ersten Tag an aber relativ schnell wurden daraus tägliche chatts, stundenlang, abends vor dem zubettgehen, konnte schon mal passieren dass wir direkt arbeiten gingen weil wir solange chatteten meistens bis ca 3 uhr in der nacht von 8-9 an..

Das Gefühl bei diesem Mann endlich verstanden zu werden war unendlich gross da er mit siener ex freundin was ähnliches erlebt hatte und wir nur schon da ein endloses gesprächsthema hatten.

Wir tauschten msn adressen aus und das warten bis er on kam oder bis mich mein mitbewohner nach hause fuhr damit ich mit ihm schrieben konnte war schnell zu meinem täglichen ritual,.. nach hause, pc an, dann irgendwann um 3 uhr morgens ins bett, nächster tag 6 oder 7 uhr arbeiten je nach dem. wenn er nicht on kam kam es vor das sich von 6 uhr abends bis 10 uhr auf ihn wartete nicht di ganze zeit am pc aber fast, um ihn ja nicht zu verpassen. Und das mir, wo ich absolut nichts von internet liebe oder bekanntschaften hielt bis dahin! Doch ich wollte wissen wie es ihm ging, was er machte,.. ich war nicht müde wnen ich sowenig schlief weil ich mit ich schrieb, es gab mir energie..

Wir lernten uns am Pc sehr gut kennen obwohl das vieleicht dumm tönt, aber es war einfach ien gegenseitiges verständniss dass ich immer gesucht und nie gefunden hatte,. er schrieb von gefühlen und begegnungen so wie ich sie erleben wollte.. wenn ich was erzählte durch mein schreiben, er dachte manchmal meine gedanken so perfekt zu ende, ich musste nich zu ende schreiben, sondern er tat es und dass in der sprache die ich auch gewählt hätte,. etwas für mich unglaubliches spielte da mit mir, i lernte doch wirklich meinen traummann kennen , aber das nur am pc ! was will ic hmit diesem verdammten pc ?!

Mich real treffen und sehen wollte er nicht, aus dem Grund da ich keine Beziehung führen wollte zu diesem zeitpunkt, ihn *"nur"" mal vorerst kennelernen wollte um zu sehen ist es die person die ich auch am pc sah...

Und er zu mir ganz klar sagte, wenn er mich treffen würde were die gefahr sehr gross das er sich in mich verlieben könnte und eine aussichtslose liebe würde er nicht nochmal verkraften.

Für mich war siene ansicht total unverständlich da ich mich ja irgendwie schon lange ihn ihn verkukt hatte, aber nichts am pc aussprechen oder schrieben wollte , sondern ebe ein reales treffen wollte und zu sehen was passiert..

Also überredetet ich ihn wirklich mehr als nur 2 monate mit mir abuzmachen, was ich irgendwann dann auch tatsächlich erreichte.

Begegnung:

Wir verabredeten und also nach einem halben jahr ca onlinekontakt, und er sollte zu mir nach hause kommen, da ich dachte in meiner wg ist eine lockere stimmung und er lerne mich ein wenig besser kennen wenn er sieht wie ich wohne. Das dumme war auch die entfernung,mit auto 50 minuten (alles autobahn),.. ich ohne führerschien..

Ich war vor dem treffen unendlich nervös, da er mir schlauerweise auch ein foto schickte auf dem man ihn nicht wirklich gut erkennen konnte und ich daher keine ahnnung hatte (ausser beshcirebung halt und kleines foto mit 3 typen drauf von denen einer er war)was mich den erwarten würde, bzw ob sich das bild des traumman wirklich auch bestätigt,...(( Natürlich hatte er ein gut erkennbares bild von mir gekriegt *grummel* ;) ))

Das treffen war für mich überwältigend; Nicht nur dasss er den süssesten Blick hatt denn ich jemals sah, nein er war einfach total süss algemein, wir sprachen miteinander, und i wollte ihn einfach nur abknutschen und ihn nicht mehr hergeben, und das bei unserem allerersten treffen!

Beziehung, Problembeginn:

Für mich war eigendlich zimlich schnell klar, troz meinen prinzipien, mit diesem mann würde ich alles eingehen,.. habe ich dann auch, beziehung entwickelte sich, war teilweise wirklich so überwältigend schön wie nie was in meinem leben, doch umso schöner es werden konnte umso tiefer war der fall danach, oder die verletzung die wir uns gegenseitig mit teilweise belanglosen kleinigkeiten zuführten,..

Die Probleme begannen sehr schnell da ich ja rein theoretisch gesehen noch mit meinem ex freund wohne und das sehrsehr viel verständniss und vertrauen erfordert und mein damaliger freund und mr.big konnte es nicht wirklich so nachvollziehen warum ich diese wg noch führte, da er ja auch da sverhältniss unserer wg am anfang überhaupt nicht kannte und auch den umgang.

Das gab am anfang schon stress udn diskussionen die ich aber tapfer führen wollte wie ich fand, weil er es mir wert war, ich wollte diesen mannum jeden preis, nicht das was ich immer gesucht und nie gefunden, jez durch einen zufall endeckt wieder verlieren, niemals!

so hattn wir eine rechte bruchlandung, mr big und ich.. troz allem schöne.. dazu kommt er ist fisch im sternezeichen ich krebs, beide sehr sensibel aber total auf andere weise, führt zu missverständnissen bis zum haareraufen..

nun ja auf fast 3/4 jahr beziehung haben wir es gebracht, mit soviel chaos wie ich noch nie erlebte, mit solchen hohen und tiefen gefühlen wie ich sie noch nie fühlte was mich schier um den verstand brachte,.. wie kann ich sowas fühlen das ist doch nicht möglich?! wir machten während den letschten 4 monat häufiger schluss als wir überhaupt zusammenwaren und trozdem konnten wir die finger nicht voneinander lassen, eimal meldet er sich weil er mich so unendlich vermisste eimal ich mich und es war immer gegenseitig.

also rauften wir uns zusammen wollten neue wege probieren und verändern oder fehler ausbesseren dei wir begannen, wir waren und Alles wert, Alles!

Das ging so hin und her bis wir beide zimlich am ende waren und heute sind, wir lieben uns wohl beide mehr als das eigene denken zulässt, und trozdem wir zerstören uns gegenseitig, er begreift nicht mehr was ich meine und umgekehrt, obwohl er der einzige mensch war der mich je so gut verstand!?

Jedenfalls war es tagesordnung zuerst eine stunde herumzuzicken und und anzumotzen oder zu streiten bevor wir dann 2 stunden absolute alleschönstes glück geniessen konnten, und so hatte es wohl für und beide immer ein bitterer nachgeschmack...

Jedenfalls waren wir jez wieder in einer dieser unendlichen Phasen wo wir bemerken wir sehr wir uns gegenseitig vermissen und das wir und halt gegenseitig kaputtmachen aber ohne einander noch viel schlimmer kaputtgehen...

....................................................................................

*sorry musste abspeichern zur sicherheit wegen zickigem pc ;) *

**weitergehts**

die entgültige horroreskalation:

Also wir und ja beide so vermissten dachte ich es were eine guete idee ihm mit meiner kollegin und mitbewohner mit in den funpark zu nehmen, ein wenig bahnen zu fahren , mal tepetenwechsel, mal was gutes für unsere chaosbeziehung tun..

anfangs schien er auch zuversichtlich und wo.lllte mitkomen, shclief den abend vorher bei mir zuhause, ging aber vor mir shclaafen da er den ganzen tag erbeitetet ich ferien hatte und besagte kollegin noch abholen musste die ebenfalls bei mir shclafen würde, und wir sie erst morgend um 4 uhr abholten. wir waren ca halb 5 zuhause, bauten noch shcnell klappbett auf, rauchten eins und ichging auch schlaafen bis 8 uhr, danach wollten wir losfahren um den ganzen tag spass haben zu können .

Also ich aufstand 15 min zu spät, kam der erste spruich von meinem mr big in richtung, wneigstens biste mal zur abwechslung gut gelaunt am morgen,.. naja..

wir fuhren los, i klappte den vordersitz nach vorne um di rückbank zum einsteigen zugänglich zu machen, emine kollegin setzte sich und mrbig ging dann zum mitbewohner und fragte ob er fahren sollte. darauf hin setze ich mich auf den beifahrersitz, irgedwie fuhr dann aber trozdem mien mitbewohner und mr big setze sich beleidigt hinder den fahrersitz, nicht hinder meinen sitz um zu kuscheln wehrend der fahrt (was ich sehr gern gehabt hätt) :o

Er war danach beleidigt dass ich auf dem beifahrersitz fuhr, was mir meine kollegin bewusst machte in dme sie mir platzwechsel anbot ich mir aber dachte, wa smorgen früh kein ghetto passt shcon bis zur raststätte, dafür legte ich mr bigs cd ein.. (wir haben einen underschiedlichen soundgeschmack) als di cd anlief war er sofort megasauer und befahl mir diese cd zu enfernen, was ich au tat.-- aber i wollte mir miene laune nicht verderben lassen also legte ich eine andere ein udn vergasses.

am rastplatz wollte ich dann zu ihm site was ihm dann aber volkommen absurd erschienb weil es viel zu spät war da ich ja schon anfangs hette zu ihm sitzen sollen. ich sass trozdem zu ihm udn er *zündete* mich di ganze fahrt mit sienen witzen an was ich nicht wirklich so besonders lustig fand da ich wirklich nur eine stunde geshclafen hatte und auch meinen frieden wollte wnen ich ihn schon nachgab.

irgendwann kamen wir an und es wurde immer schlimmer, der auslöser war dass er nicht mit uns im restaurant essen wollte. wir alle standen an selbstbedienungsrestaurant und er fand er wollte jez bahnen fahren.

nagut dachte ich super, sah er mir natürlich an und fing an zu motzen dass er so ja nicht gehen könne wenn ich so ein gesicht machen würde. ich sagte nur geh doch , er nein so nicht udn dann sagte ich zu ihm : kannst dich ja extra als arshcloch aufführen. ich sagte das weil es für mich absolut unverständlich ist wnen wir zu viert dortt sind er als einziger abhaut udn auf bahnen geht werend mir gemiensam essen wollen, sorry dann hette er auch alleine gehen können, und als er mir diese meinung am geischt anseht, i sagte kienemn ton bis dahin, motzte er sofort anstatt mir mir nromal umzugehen. naja..

bei ihm watr as der moment der ihn zum explodieren brachte, er motzte mich kurz an danach meine kollegin udn zog beleidigt an den tisch ab udn wartete auf uns. als wir mit dem tablett essen kamen sprang er vom tisch auf in einer geshciwndikeit udn aggresion, ich erschrak meine kollegin ebenfalls wie sie mir nacher mitteilte, und i setzte mich still auf den bank udn er sich an einen anderen tishc damit er eins rauchen konnte, troz wir sowieso noch auf meinen mitbewohner warteten mit dem essen, udn ihm sagten er könne schon am tisch rauchen da meine kollegin das selbe tat. er blieb,.. blieb wehrend wir am essen waren auch am anderen tisch. i kämpfte wirklich mit den tränen es kam mir so lächerlich vor, und als dann ein mitbewohner sah das smir tränen di wange runteliefen udn er mich ansprach sagte ich nur: es hat ja sowieso keinen sinn.

mr bigg springt auf ohnei ein wort rennt aus dem restaurant. meine kollegin hinderher

beide tauchen mindestens 15 inuten nicht mehr auf

wir verlassen das restaurant suchen sie keine spur--

dann irgendwo kommt und die kollegin entgegen und mient er sitze auf einem bänkliund mein mitbewohner soll mit ihm ein wenig gehen ich mit ihr, und per handy uns später suchen. i wollte meine kollegen nicht entäuscen stimmte zu diese pharse wirklich, amüsierte mich sogar ein wenig mit miener kollegin aber da sböse war immer dabei irgendwo in mienem kopf..

irgendwann sahen wir die beiden das swieder und mr big ass einen hamburger, lief dann au einmal vom tisch weg und ging vom terassenplatz ins restauranz hinauf, wir ihm nach und als ich oben ankam er voll meinem mitbeewohner am anmotzen , leider habe ich nicht verstanden warum.

Stimmung am arsch super

der ganze tag war eine einzige pharse in der ich mich bemühen musste miene kollegen nicht zu entäuscheund mich ein wenig zu amüsieren. :mauer:

Meine Kollegin verbracht eien paar sutnden mit meinem mr big diesen tag udn mien mitbewohner, ich ein paar saure minuten, was ich in diesem park ansehen qwollte konnte ich nicht da sie di bahn shcon ohne mich gefahren waren obwohl ich es auf der fahrt allen extra mtiteilte..

mr big warf mir aber vor ich wollte ins casiono ohne ihn obwohl ich wisse er wollte dort hin(wollte ja auch noch auf di andere bahn war ihm egal) mr big warf mir alles vor, i mache diese flasch jenes, er selbst nichts , er bemühe sich ja sosehr um mich und ich lasse das nicht zu was weiss ich. er sprach mit meiner kollegin über alles, ich erfuhr davon kein einziges wort, weil er meint ja dass sie es mir shcon sagen würde udn sie meint sie erzähle nichts da sie sich nicht einmischen wolte--

amn schlus des tages standen mr big und ich und gegenüber beide ttoal sauer, ich hätte nur noch heulen können , er kümmert sich um alle, nur mich sieht er nicht, absolut nicht! udn dann als bonus sage ich zu ihm: wenn du ja sowieso nur mit meiner kollegin sprechen magst werst du besser mti ihr zusammen! seine antwort: ja das weiss ich das du das so siehst und das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen vorhin!

**schok**

hallo

wer bin ich? i wollte nur noch weg, wegwegweg.. wollte meinen mitbewohner rufen davonlaufen echt i ertrug es nicht mehr, meine gedanken drehten sich nur im kreis udn trozdem ich vrstand sie nicht, meine eigenene gedanken! mr big rannte mir nach udn bedrängte mich total, er umklammerete mich mit beiden armen so das sich weder weglaufen noch mich wehren konnte. ich wollte trozdme weg probierte mich zu wehren nichts half, erw ar stärker, ich hörte nicht was er wollte ich sah nur er umklammerte mich liess mich nicht los, i hatte keinen willen mehr er bestimmte über mich, udn ich wollte weg nur weg..

ic h schrieh wehrte mich und am schluss bis ich ihm 3 mal in die hand aber voll! das habe ich noch nie gemacht ein menschen so gebissen, aber danach konnte ich mich befreien, rannte davon, wollte zum ausgang, zum auto mein handy , dann meine mam anrufen ob sie mich holen kommen kann.---mich hier nur noch wegbringen.

mir liefen die tränen hinunder udn ich muss ein bild abgegeben haben :o nur gut kannte mich hoffneldich niemand udn i fand diesen beshcissenen ausgang nicht. ich suchte udn suchte lief 3 mal an diesem stand shcon vorbei an einem anfdere auch zum 3 mal, wo war der ausgang? irgendwann wirklich totalerschöpft immernoch heulend fand ich ihn dan udn rannte raus, suchte das auto, fand es irgendwann,..

alle waren sie dort, kollegin, mitbewohner und mrbig. keiner hatte sich also um ich geschert, sie standen alle dort,die kollegin hatte ich vorher noch angeshciren als sie mir über den weg lief, dass ie eine super kollegin sei wnen sie mir den fruend ausspanne, ich wollte sie niemehr sehen niemehr. und alle waren sie dort. ich wortlos heulend mein handy gepackt abgehauen , mein mitbewohner mir hinderher ich ihn angeshciren was sie für kollegen seine, i wollte nicht so nach hause fahren niemals so und dann lief ich davon auf ein bänkli und heulte erstmal eine stunde.

in dieser zeit machte sich mr big vom ackre, er suchte jemand der ihn fuhr und verzog sich . mit der begründing ich wollte so ja nicht mit ihm fahren.

das erfuhr ich eine stunde spöter von mienem mitbewohner ich ging also zum auto, zuerst schire dann sprach ich mich mit der kollegin aus (gottseidank!!!)

ud wir fuhren nach hause, mussten aber noch in eine bar schnellzu einem kollegen, weil ich nacher eine ganze woche keine möglchkeit mehr hatte dorthin zu gehen udn i meine kolegin scho genug angetan hatte und es für sie auch wichtig war-also fuhren wir ca 4 stunden auto udn waren um 11 zuhause.

um ca 10 uhr smslet jedoch mr big meinem mitbewohner er sollte ihn holen in tg da er nicht nach hause komme.. da ich mich aber auskannte weil ich dort mal gearbeitet hatte wusste ich er hat bestimmt noch einen zug dn er hatte 120 euro gekriegt von meinem mitbewohner für di heimreise.(scheinbar) Also holten wir ihn nicht sondnr liessen erstmal mienen mitbewohner 2 stunden schlaafen udn sprahcen und noch mehr aus kollegi nudn ich. er meldete sich nur noch was mir für falsch eleute weren. isch frage wo er were , er war bei seiner cousine.. sonst hetten wir ihn sicher noch geholt! und naja für diesen tag war es erstmal erledigt.

di nechsten 2 tage schribe er nur mit miener kolleign und mienem mitbewohner mit mir gar nicht, kien ton, er holte sien auto vor unserer tür wollte aber keinene ton mit mir sprechen und nur imme ranshculdigungen über miene kollegin per sms...

huete rief er mich kurz an um mich anzushcrieen und als ich aufhengte weil ich nur noch heulte shcirbe er es passe --

ich bin total ratlos ehrlich, ich liebe ihn und ich gehe noch total kaputt daran, was soll ich nur machen ?? was?? bitte helft mir

sorry für die lange story udn danke!

?(

krasse sache...

er scheint ein wenig...nunja.... jähzornig?egositisch?rücksichtslos? zu sein...

was du tun kannst?

keine ahnung - ich selber versage in solchen situationen immer völlig.

ich denke, wichtig ist erstmal, daß du dich wirklich komplett mit deiner freundin und deinem mitbewohner aussprichst.

daß du beiden erklärst, was an dem tag gelaufen ist, was sie vielleicht nicht so mitbekommen haben und daß du deine reaktion verstädnlich machst.

aber hör dir auch an, was die beiden zu sagen haben.

und dann?

ich würd erstmal abwarten, ob von dem kerl jetzt noch was kommt.

und wenn ja, dann auch da versuchen, ein gespräch zu führen, in dem du ihm kalr machst, daß es so nicht geht, weil es dich kaputt macht.

danahc gibts zwei möglichkeiten:

- er sieht es ein und versucht zumindest, sich in den griff zu bekommen

- es ist schluß

was jetzt langfristig die bessere lösung is...

auf jeden fall finde ich es erstmal am wichtigsten, daß du mit deinen freunden reinen tisch mahcst - denn die sind der rückhalt, den du in beiden fällen brauchen wirst.

viel glück

:mauer:

Vielen Dank für deine Anwort;

Mit meiner Freundin und mitbewohner habe ich mich ausgesprochen und ich dneke beide haben irgendwo verständniss für den versauten tag,worum ich unendlich froh bin..

Was mein ex angeht kam noch ein phone i de ich beschimpft wurde wie gemein ich sei da er ja ganz alleine nach hause gehen habe müssen, und nach 15 min beschimpfung hengte ich einfach auf.

es war sicher nicht umbedingt gut aber was soll ich mich beschimpfen lassen, und was nützt es mir wen mir mein ex am telefon di ganze zet an henkt was ich für ein psycho seie nur weil erhalt allein enach hause musste...

Danach schrieb ich ihm ein sms ,das ich ihn ime rlieben wrde.. darauf kam nichts mehr bis jez einfahc keine reaktion.. :(

momentchen...

ER hat sich doch freiwillig eine andere mitfahrgelegenheit gesucht oder nicht?

DU woltlest dich doch von deiner ma abholen lassen?

hba ich zumindest so verstanden....

irgendwie scheint er mir einer von denen zu sein, die nur sich selber sehen.

und alles so drehen, daß sie selber die armen sind, auf denen alle rumtrampeln.

ohne zu merken, daß sie auch einen großen teil der schuld tragen.

mal ehrlich.

ich denke, mit deiner sms hast du alles gesgat.

entweder er beruhigt sich und ist bereit, dir zuzuhören, wie du das alles empfunden hast, oder aber er wird immer wieder auf diese egoistische schiene zurückfallen und du bsit die leittragende.

auch wenns schwer fällt - aber laß ihn jetzt mal kommen.

Eigendlich sagt mir mein Kopf dasselbe, abwarten..

aber i bin total am durchdrehen,

von ihm kommt nichts und was ich bis anhin ganz gut konnte mich nicht von mienen gefühlen beherrschen zulassen misslingt mir total zur zeit :mauer:

will ich mich zum beispiel mit sound ablenekn denke ich an ihn, wenn ich mit kollegen weggehe, werde ich di ganze zeit gefragt was denn mit mir los sei, was mich auch nicht wirklich ablenkt und wenni ch für mich alleine etwas mache schaffe ich schon etwas meine gedanken befassen sich trozdem immer mit ihm .. :S

sorry fürs jammern aber irgendwie stecke ich total fest

Also sowas in der Art hat eine Freundin von mir auch schon mal erlebt. Das war das krasseste, was ich als beste Freundin jemals mitbekommen habe. Der Mann schlich dann irgendwann nachts um ihr Haus, sie hatte die totale Panik... Auch er ließ sie mal nicht gehen, schloss sie in seiner Wohnung ein... hielt sie fest, obwohl sie es nicht wollte usw. ... Einen totalen Aussetzer hatte er, weil IHR Besuch in IHRER Wohnung rauchte an IHREM Geburtstag und ER IHR doch das Rauchen abgewöhnen wollte.... Oder: Er drehte total durch, weil sie beim Grillfest ein "falsche" Jacke aus dem Schrank nahm. Ihr war kalt und er bot es ihr an. Er schrie rum, dass sie gefälligst eine andere anziehen solle... sie hat dies dann abgelehnt. Er warf dann eine andere quer über den ganzen Tisch unter Wutausbrüchen und Beschimpfungen. Das Fest war dann recht schnell vorbei.. Er kam dann irgendwann ins Geschäft, kniete weinend vor ihr nieder usw... Dann wieder beschimpfte und bedrohte er sie. Dieser Mann hatte ein ernsthaftes Problem. Das hing meiner Freundin noch ewig nach, obwohl sie nur einige Monate zusammen waren, länger hielt sie es nicht aus.

Also im Ernst... Ich betrachte solche Männer als tickende Zeitbomben. Pass auf Dich auf! Sowas muss man sich nicht gefallen lassen...

total am durchdrehen bin eher ich habe ich so das gefühl, ihn scheints ja nichtmal zu interessieren, und vo daher mache ich mir kein Sorgen dass mien persönliches horrorszenario so weit gehen könnte..

Ausserdem hat er echt charakter udn ihm ist wohl nicht wirklich bewusst wie ich diese situationen empfinde.

er versteht mich einfach nicht und ich habe keine ahnung wie ich es ihm erklären kann, wieso dass ich es so sehe im verständlich machen, er sieht halt sich und seine meinung, weiter nicht.

shaoris

momentchen...

ER hat sich doch freiwillig eine andere mitfahrgelegenheit gesucht oder nicht?

DU woltlest dich doch von deiner ma abholen lassen?

Sehe ich auch so, i hätte mich abholen lassen, lief zum auto um mien handy zu holen und schrie mienen mitbewohner an dass ich so bestimmmt nicht mit ihnen fahren würde. Darauf hin als ich ausser sichtweite war fragte mein mrbig meine kollegen um geld und lies sich nach hause bringen, was ich eine stunde spöter das auch erfuhr... ausserdem were ich wahrscheindlich so dumm gewesen ihm nachzulaufen hätte ich es vorher bemerkt dass er geht.. ich denke auch der grund warum ich es erst eine stunde spöter von mienem mitbeewohner erfahren habe,..

Ich schrieb ihm gestern ein sms ob er das wirklkilch so wollte, und seine antwort war,dass ich ihn schliessslich ganz auf sich alleie gestellt stehenlassen hätte, und er das schienbar nicht verzeihen kann.

warum sieht er denn nicht wie es war? wie erkläre ich ihm miene ansicht?????????

Du.. ich glaube, Du kannst ihm Deine Sicht der Dinge gar nicht vermitteln, weil er es gar nicht hören bzw. an sich ranlassen will. Ich denke, er ist wirklich davon überzeugt, dass Du allein Schuld bist an der Situation. Seine Wahrnehmung ist da etwas verquer...

Ihr habt, seit Ihr Euch kennt, immer mit solchen Problemen, Missverständnissen usw. zu kämpfen, irgendwie findet Ihr keinen gemeinsamen Nenner. So wie Du es beschrieben hast, scheint er ein sehr extremer Mensch zu sein... Muss mich den Einschätzungen von shaoris anschließen, was seine Eigenschaften betrifft.

Ich glaube nicht, dass er einen Teil der Schuld bei sich suchen wird. Wahrscheinlich erwartet er eine Entschuldigung deinerseits ... Aber willst Du das auf Dauer? Immer kleinbei geben, damit es wieder läuft??? Zumal es fast schon wieder den Anschein hat, als würde da eine "normale" Entschuldigung nicht mal ausreichen, als müsstest Du darum betteln ... :(

Leider kann ich Dir da wenig raten. Du liebst diesen Mann. Ich persönlich denke, dass es auf Dauer nicht gutgehen würde...

Hallo, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen hatte mußte ich Dirunbedingt antworten. Mir gehts im Moment fast genauso wie Dir. Echt, bis auf darauf dass ich meinen Freund nicht im Internet kennengelernt hab. Also erstmal mein Freund und ich sind beide vom Sternzeichen Fische, wobei Du Dir ja schon denken kannst was das bedeutet! Wir lieben uns sehr und unsere Beziehung ist sehr tief. Problem ist bloß so ähnlich wie bei Dir dass wir uns ständig mit Kleinigkeiten gegenseitig verletzen ( Er mich mehr als ich ihn, dafür mach ich aber andere Fehler in der Beziehung) Wir waren die letzte Zeit auch mehr getrennt als zusammen, können aber trotzdem die Finger nicht von einander lassen. Hatte mich vor ca. 2 Wochen mal wieder getrennt, weil er mich wieder verletzt hat. Dann haben wir es wieder mal nicht ausgehalten, er war am Wochenende bei mir und wir sind wieder übereinander hergefallen. Man könnte natürlich jetzt sagen wenn man sich so liebt sollte man doch zusammensein. Aber das funktioniert ja immer nur paar Tage und dann geht das Gestreite wieder los. Warscheinlich kann ich Dir damit auch nicht viel weiterhelfen, weil es uns ja irgendwie ähnlich geht. In mir ist auch totales Chaos und das macht mich so langsam kaputt. Trotzdem kann ich die Trennung nicht durchziehen. Habe jetzt meinen Freund oder Ex-Freund( wie auch immer man das nennen soll) dazu überedet zu einer Paarberatung mit mir zu gehen. Hat lange gedauert bis er eingewilligt hat. Habe heute einen Termin für in 2 Wochen gemacht. Hoffe das dadurch etwas mehr Klarheit kommt in welcher Richtung auch immer. Was ich auch noch sehr ähnlich find bei uns ist, dass Du geschrieben hast dass Du nach Deinem Ex-Freund auch das solo sein genossen hast, weil viele Dinge Dir mit Dir selber unklar sind. Auch da geht es mir oft ähnlich. Manchmal frag ich mich ob ich nicht noch viel zu viele Unsicherheiten mit mir selber hab um eine Beziehung leben zu können. Denn eigendlich denke ich man muß mit sich selber klar sein, sonst gibt es oft aus Unsicherheit zu viele Verletzungen. Ich denke auch meinem Freund geht es ähnlich. Oft denke ich er verletzt mich aus Unsicherheit damit ich ihn nicht verletze, oder so ähnlich. Warscheinlich konnte ich Dir jetzt nicht wirklich einen Rat geben. Aber es würde mich sehr intressieren wie es bei Dir und Deinem Freund weitergeht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück aus Deinem Chaos rauszukommen.

Liebe Grüsse Ginix

Kleiner Nachtrag noch. Bei meinem Freund ist es nach etlichen Diskussionen und Streitereien wenigstens so weit, dass er seine Fehler in unserer Beziehung einsieht.Aber das war auch ein langer Kampf dorthin. Bloß ist er nicht in der Lage sie zu ändern. Also Problem immer noch nicht gelöst! Und inzwischen haben wir uns schon ein bißchen mürbe gekämpft. Ich kann Dir also nicht raten auch einen so langen Kampf zu machen ( bei uns geht das jetzt 2 Jahre). Allerdings bin ich natürlich nicht das beste Beispiel Dir diesen Tip zu geben. ;)

Ginix

Also ich aufstand 15 min zu spät, kam der erste spruich von meinem mr big in richtung, wneigstens biste mal zur abwechslung gut gelaunt am morgen,.. naja..

zu dem:ich hab gesagt :wow bist ja auch widermal gut drauf am morgen,da die letzten paarmale nicht so guete stimmung war nach dem aufstehen....wollte damit sagen das ichs schön find das du so gut drauf bist.....

wir fuhren los, i klappte den vordersitz nach vorne um di rückbank zum einsteigen zugänglich zu machen, emine kollegin setzte sich und mrbig ging dann zum mitbewohner und fragte ob er fahren sollte. darauf hin setze ich mich auf den beifahrersitz, irgedwie fuhr dann aber trozdem mien mitbewohner und mr big setze sich beleidigt hinder den fahrersitz, nicht hinder meinen sitz um zu kuscheln wehrend der fahrt

zu dem:ich wollte hinten einsteigen da sah ich das ihre kollegin schon hinter dem beifahrer sitz sass,darum ging ich auf die andere seite um ihren mitbewohner zu fragen ob ich fahren solle weil ich auch mehr geschlafen habe als er,er bestand daruf selber zu fahren,also musste ich auf den einigen übrigen platz der noch frei wasr und das war der am weitesten entfernte platz von ihr:(und bis zur raststätte wars auch fast eine stunde autofahrt.und ich gebe zu ich war entäuscht da ich gernre noch ein wenig mit ihr geknuddelt hätte...

Er war danach beleidigt dass ich auf dem beifahrersitz fuhr, was mir meine kollegin bewusst machte in dme sie mir platzwechsel anbot ich mir aber dachte, wa smorgen früh kein ghetto passt shcon bis zur raststätte, dafür legte ich mr bigs cd ein.. (wir haben einen underschiedlichen soundgeschmack) als di cd anlief war er sofort megasauer und befahl mir diese cd zu enfernen, was ich au tat.-- aber i wollte mir miene laune nicht verderben lassen also legte ich eine andere ein udn vergasses.

zu dem:

ich war nicht sauer es war nur di cd die wir bereits das letzte mal durchgehört haben,und ich hab es ganz normal gesagt nimm bitte dise cd raus....

am rastplatz wollte ich dann zu ihm site was ihm dann aber volkommen absurd erschienb weil es viel zu spät war da ich ja schon anfangs hette zu ihm sitzen sollen. ich sass trozdem zu ihm udn er *zündete* mich di ganze fahrt mit sienen witzen an was ich nicht wirklich so besonders lustig fand da ich wirklich nur eine stunde geshclafen hatte und auch meinen frieden wollte wnen ich ihn schon nachgab.

zu dem: es kam mir so vor bzw.si brachte es so rüber als wolle ich si zwingen nach hinten zu sitzen,darum sagte ich ihr si müsse nich nach hinten sitzten.und angetzündet haab ich sie ganz bestimmt nicht.ich wahr selber noch müde..

irgendwann kamen wir an und es wurde immer schlimmer, der auslöser war dass er nicht mit uns im restaurant essen wollte. wir alle standen an selbstbedienungsrestaurant und er fand er wollte jez bahnen fahren.

nagut dachte ich super, sah er mir natürlich an und fing an zu motzen dass er so ja nicht gehen könne wenn ich so ein gesicht machen würde. ich sagte nur geh doch , er nein so nicht udn dann sagte ich zu ihm : kannst dich ja extra als arshcloch aufführen. ich sagte das weil es für mich absolut unverständlich ist wnen wir zu viert dortt sind er als einziger abhaut udn auf bahnen geht werend mir gemiensam essen wollen, sorry dann hette er auch alleine gehen können, und als er mir diese meinung am geischt anseht, i sagte kienemn ton bis dahin, motzte er sofort anstatt mir mir nromal umzugehen. naja..

zu dem:

wir kamen an und alles war super,beim anstehen an den bahnen kuschelten wir wir machten alles zusammen!!es war ganz gemütlich...dann wollte ihre kollegin ins restaurant,wir drei wären eigentlich für standbudenfood gewessen aber da wir es ihr recht machen wollten bzw. ich ging ich mit,als wir im restaurant sind sah ich das essen und die riesen schlange am restaurant irgendwie verging mir der apetitt,ich wollte später an ner fritenbude was holen... dann sagte ich ich ginge noch kurz auf ne bahn,und komm dan währenddem si essen zurück,dann ging ich kehrte aber gleich darauf zurück um meine jacke abzulegen,dann sah ich si am anstehen,ich wollte ihr nochmals tschüss sagen und ein kuss geben,als ich bei ihr stand sagte ichg:also ich geh dann kurz,bis gleich...sie sah mich mit einem mega wütenden entaüschten gesicht an und sagte : arschloch!....kannst dich ja wie ein megaarschloch aufführen...ich verstand di welt nichtmehr,ich wollte doch nur die zeit die si zum anstehen brauchendann:arschloch! :o ....................

bei ihm watr as der moment der ihn zum explodieren brachte, er motzte mich kurz an danach meine kollegin udn zog beleidigt an den tisch ab udn wartete auf uns. als wir mit dem tablett essen kamen sprang er vom tisch auf in einer geshciwndikeit udn aggresion, ich erschrak meine kollegin ebenfalls wie sie mir nacher mitteilte,

zu dem:ich sprang auf weil ich zuerst in gedancken war und dann stand si plötzlich vor mir,und ich wollte si nur nach hinten an den tisch lasen,da ich noch eine rauchen wollte

und i setzte mich still auf den bank udn er sich an einen anderen tishc damit er eins rauchen konnte, troz wir sowieso noch auf meinen mitbewohner warteten mit dem essen, udn ihm sagten er könne schon am tisch rauchen da meine kollegin das selbe tat. er blieb,.. blieb wehrend wir am essen waren auch am anderen tisch.

zudem:

als ich mit rauchen begann hatte ihre kollegin noch nicht di absicht eine zu rauchen und da ich an dem tisch direkten augenkontackt mit meiner liebe hatte..aber sie schenckte mir keinen einzigen blick...also sah ich nicht ein wiso ich an den tisch sitzen sollte da ich noch am rauchen war.und sie mich sowieso nicht beachtete.dan setzte ich mich trotzdem noch an den tisch...

i kämpfte wirklich mit den tränen es kam mir so lächerlich vor, und als dann ein mitbewohner sah das smir tränen di wange runteliefen udn er mich ansprach sagte ich nur: es hat ja sowieso keinen sinn.

ich hab keine tränen gesehen aber als ich hörte es habe sowieso keinen sinn da sprang ich auf und verliess das restaurant sofort da ich ziemlich weinen musste,da für mich schon fast eine welt zusammenbrach,da ich bis dahin soviel mit dieser frau durchgemacht habe,trennung zusammen trennung,das ich einfach losheulen musste...bis dahin hätte ich alles wirklich alles für diese frau gemacht,ich ahbe grenzen,die ich mir gesetzt habe,für dise frau in den wind geschossen,ich habe ihr allees wirklich alles von mir preis gegeben anvertraut und geteilt,eigentlich genau darum sollte si mich ja kennen,was ich vielemale nicht das gefühl habe....

mr bigg springt auf ohnei ein wort rennt aus dem restaurant. meine kollegin hinderher

beide tauchen mindestens 15 inuten nicht mehr auf

wir verlassen das restaurant suchen sie keine spur--

zu dem ihre kollegin rannte mir nach,worüber ich mega glücklich war,da ich dachte si könne meiner liebe erklären wie ich mich fühle,ich weinte mich bei ihr aus,das ich so keinen sinn mehr sehe und das ich und meine liebe daran krepieren,elend zugrunde gehen wenn wir da nicht eine lösung finden...ich rauchte kurz eins,dann wollten wir loslaufen,zurück ins restaurant dann kamen schon die anderen beiden um die ecke..

dann irgendwo kommt und die kollegin entgegen und mient er sitze auf einem bänkliund mein mitbewohner soll mit ihm ein wenig gehen ich mit ihr, und per handy uns später suchen. i wollte meine kollegen nicht entäuscen stimmte zu diese pharse wirklich, amüsierte mich sogar ein wenig mit miener kollegin aber da sböse war immer dabei irgendwo in mienem kopf..

zudem:

.ihre kollegin lief direkt auf si zu und schickte ihren kolleg zu mir,die beiden frauen verschwanden zusammen,ich dachte die ganze zeit nur an sie..und konnte mich erst nach einer weile wider fangen ,und mich wider aufs hier und jetzt konzentrieren......ich hatte dann trotzdem mal hunger und wollte was essen

irgendwann sahen wir die beiden das swieder und mr big ass einen hamburger, lief dann au einmal vom tisch weg und ging vom terassenplatz ins restauranz hinauf, wir ihm nach und als ich oben ankam er voll meinem mitbeewohner am anmotzen , leider habe ich nicht verstanden warum. Stimmung am arsch super

zu dem: hallo wo hatte es im regen neben der theke einen tisch?nirgens also da ich mich ein wenig auskannte wusste ichdases eine überdeckte terasses hat mit tischen die eigentlich immer leer ist da es ein wenig versteckt liegt,also sagte ich ihrem kollegen das ich schon mal hoch ginge,damit ich essen kan,und beschrib ihm den weg.ich setzte mich fing gemütlich an zu essen,da kam ihr mitbewohner und sagte :komm loss wir gehen weiters....ich sagte ganz friedlich,ich esse jetzt si könnenen ja schon voraus gehen ich will nicht stressen beim essen...er gab nicht auf bis ich zu einer deutlicheren aussprache kommen musste,genau zu dem zeitpunkt kommt meine liebe herin und hört den letzten satz...sie sassen zu uns und meine liebe sprach bis dahin noch kein ton mit mir:(

und es tat mir echt im herzen weh da ich den tag nur wegen bzw mit meiner liebe verbringen wollte...

der ganze tag war eine einzige pharse in der ich mich bemühen musste miene kollegen nicht zu entäuscheund mich ein wenig zu amüsieren.

Meine Kollegin verbracht eien paar sutnden mit meinem mr big diesen tag udn mien mitbewohner, ich ein paar saure minuten, was ich in diesem park ansehen qwollte konnte ich nicht da sie di bahn shcon ohne mich gefahren waren obwohl ich es auf der fahrt allen extra mtiteilte..

zu dem:ich hab bestimmt nich stunden mit ihr verbracht hauptsächlich war ich mit ihrem kolleg unterwegs...und ich hab auf der fahrt nix gehört das sie eine bestimmte fahrt machen wollte,er und ich sind einfach auf das an dem wir gerade vorbei geloaufen sind..und dann haben wir eben diese bestimmte bahn gefahren,na und wo liegt das problem,er und ich wären 150%nochmal auf diese bahn gekommen wo liegt das problem,hättest nur was sagen brauchen...

?( MR big????????????

8o

kannst mir doch phonen oder vorbeikommen? oder war das nicht für mich bestimmt?Warum rufst du mich nur an um mich anzuschriene und zu beschuldigen?????

Hallo realität?????

:heulen:

mr big warf mir aber vor ich wollte ins casiono ohne ihn obwohl ich wisse er wollte dort hin(wollte ja auch noch auf di andere bahn war ihm egal) mr big warf mir alles vor, i mache diese flasch jenes, er selbst nichts , er bemühe sich ja sosehr um mich und ich lasse das nicht zu was weiss ich. er sprach mit meiner kollegin über alles, ich erfuhr davon kein einziges wort, weil er meint ja dass sie es mir shcon sagen würde udn sie meint sie erzähle nichts da sie sich nicht einmischen wolte--

zu dem:ich hab ihr gar nichts vorgeworfen...nach einiger zeit trafen wir uns wider und ihre kollegin wollte gleich das ich mit ihr auf ne bahn geh und meine liebe und ihr mitbewohner ins casino,ich gleich baff:Szuerst willigte ich ein in der hoffnung meine liebe sage noch was dazu,aber nix..als die beien schon los liefen sagte ich ihreer kollegin ich wolle eigentlich jetzt entlich zeit mit meiner lieben verbringen und ins auf die bahn wollte ich eigenlich nicht wirklich..und ich und ihr mitbewohner wollten scho im cassino ein bestimmtes spiel spielen,leider war es am frühen nachmittag immer besetzt also konnten wir da nicht und sagten uns das müssen wir noch machen im verlauf vom tag....wir liefen ihnnen nach und ich sagte meiner liebe:ich will eigentlich ins casino--aber vorgeworfen hab ich ihr nix..ich hab ihr nur ein paar situationen geschildert wie ich si aufgefasst habe,ich muss zugeben ich hab das in einem sehr wütenden ton gesagt,meine ganze entäuschung über den verschi.... tag lies ich zu dem zeitpunkt aus:(ich war einfach mit meinem latein am ende..

amn schlus des tages standen mr big und ich und gegenüber beide ttoal sauer, ich hätte nur noch heulen können , er kümmert sich um alle, nur mich sieht er nicht, absolut nicht! udn dann als bonus sage ich zu ihm: wenn du ja sowieso nur mit meiner kollegin sprechen magst werst du besser mti ihr zusammen! seine antwort: ja das weiss ich das du das so siehst und das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen vorhin!

zu dem!!!!!!!!!!!!!!!! halloo????????????!!!!!!!!das hab ich nie niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee nnnnniiiiieeeeeeee gesagt ,ganz sicher nicht in dem zusammenhang!!!!!da hat si irgendwas durcheinadergebracht weil wir ein heftigen wortwechselhatte........und ich wollte mich die ganze zeit nur NUR um si kümmern,aber wie wenn ich si nur kurz seh und gleich wieder mit wem verschwindet? :( .........

: wenn du ja sowieso nur mit meiner kollegin sprechen magst werst du besser mti ihr zusammen! seine antwort: ja das weiss ich das du das so siehst und das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen vorhin!

**schok**

hallo

wer bin ich? i wollte nur noch weg, wegwegweg.. wollte meinen mitbewohner rufen davonlaufen echt i ertrug es nicht mehr, meine gedanken drehten sich nur im kreis udn trozdem ich vrstand sie nicht, meine eigenene gedanken!

zu dem: sie hätte echt wissen sollen das ich nie im leben was von ihrer kollegin will,da ich sie geliebt habe,und ihr das auch regelmässig gesagt habe!!und si macht gleich di luke dicht und rennt davon ich schrie ihr noch nach das sie ganz bestimmt was falsch verstanden habe,ich habs ja auch nicht gerafft wieso si dafon lief

mr big rannte mir nach udn bedrängte mich total, er umklammerete mich mit beiden armen so das sich weder weglaufen noch mich wehren konnte. ich wollte trozdme weg probierte mich zu wehren nichts half, erw ar stärker, ich hörte nicht was er wollte ich sah nur er umklammerte mich liess mich nicht los, i hatte keinen willen mehr er bestimmte über mich, udn ich wollte weg nur weg..ic h schrieh wehrte mich und am schluss bis ich ihm 3 mal in die hand aber voll! das habe ich noch nie gemacht ein menschen so gebissen, aber danach konnte ich mich befreien, rannte davon, wollte zum ausgang, zum auto

zu dem:

nach einem moment der verdutztheit über di situation rannte ich ihr nach und sprach mit ihr,aber sie hörte mir gar nicht zu lief nur schneller....ich redete und redete und sie steigerte sich nur nochmehr in ihre komischen kolleginausspanntheorieund höte einfach nicht zu dann hielt ich sie an der hand sie zog sie gleich weg also lief ich schneller und vor sie damit si mir ins gesicht sieht und vileicht mal zuhört,aber nein...dann wusste ich echt nicht mehr weiter,dann umarmte ich sie,sie wollte sich wegziehen,aber ich hilt weeiter dann biss sie mir voll aber wirklich voll dreimal in die hand...dann merkte ich das es so keinen sinn macht und lies sie los,sie rannnte direkt davon.........

mein handy , dann meine mam anrufen ob sie mich holen kommen kann.---mich hier nur noch wegbringen.

mir liefen die tränen hinunder udn ich muss ein bild abgegeben haben :o nur gut kannte mich hoffneldich niemand udn i fand diesen beshcissenen ausgang nicht. ich suchte udn suchte lief 3 mal an diesem stand shcon vorbei an einem anfdere auch zum 3 mal, wo war der ausgang? irgendwann wirklich totalerschöpft immernoch heulend fand ich ihn dan udn rannte raus, suchte das auto, fand es irgendwann,..

nach dem zwischenfall lief ich zu ihren kollegen und schlug ihnen vor das wir zum auto gehen und unterwegs die augen offenhalten,das meine liebe bestimmt mal zum auto ging...also gingen ihr mitbewohner und ihre kollegin zusammen einen weg und ich ging im zick zack zum ausgang in der hoffnung sie zu erspähen...aber nichts als ich zu auto kam waren die anderen beiden bereits beim auto,aber von meiner liebe nicht die spr also schlug ich vor das ihr mitbewohner und ich nochmal hineingehen um sie zuu suchenalso ich los lief sah ich sie von wietem zum auto kommen also rief ich ihren kollegen zurück da sie ja unterwegs zu uns war....

alle waren sie dort, kollegin, mitbewohner und mrbig. keiner hatte sich also um ich geschert, sie standen alle dort,die kollegin hatte ich vorher noch angeshciren als sie mir über den weg lief, dass ie eine super kollegin sei wnen sie mir den fruend ausspanne, ich wollte sie niemehr sehen niemehr. und alle waren sie dort. ich wortlos heulend mein handy gepackt abgehauen , mein mitbewohner mir hinderher ich ihn angeshciren was sie für kollegen seine, i wollte nicht so nach hause fahren niemals so und dann lief ich davon auf ein bänkli und heulte erstmal eine stunde.

in dieser zeit machte sich mr big vom ackre, er suchte jemand der ihn fuhr und verzog sich . mit der begründing ich wollte so ja nicht mit ihm fahren.

also zu dem,madame:!!!! sie lief also auf uns zu und als sie auf der höhe von uns war schrie sie mit extremer stimme,wirklich harcoremeagakrassheftigwoooooowww:::::also,schrie sie:so fahre ich nicht mit nach hause zurück nicht wen der typ dabei ist!!niiieeee im leben!!!verpissen soller sich..... :o :O dann rannte sie sofort wieder davon,meine hand schmerzte und überhaupt war das alles zuviel für mich,es überkam mich ,ich fragte heulend ihre kollegen was ich tun solle,und sie sagten sie wissens auch nicht,also hab ich meine sachen gepackt,da es jaihre kollegen sin kann ich auch nichts mache,wenn einer der beiden gesagt hätte bleib wäre ich sofort geblieeben,aber so musste ich ja fast gehen...also packte ich meine sachen und zog mit trnenden augen los,in einem fremden land ganz alleine auf mich gestellt,also schrieb ich auf ein waffelpappteller: schweiz basel oder zh egal..mit glück konnte ich mich nach einiger zeit herumgetrottel einer gruppe schweizer pfadfinder anschliessen die mich wenigstens mal in die schweiz bringen....

das erfuhr ich eine stunde spöter von mienem mitbewohner ich ging also zum auto, zuerst schire dann sprach ich mich mit der kollegin aus (gottseidank!!!)

ud wir fuhren nach hause, mussten aber noch in eine bar schnellzu einem kollegen, weil ich nacher eine ganze woche keine möglchkeit mehr hatte dorthin zu gehen udn i meine kolegin scho genug angetan hatte und es für sie auch wichtig war-also fuhren wir ca 4 stunden auto udn waren um 11 zuhause.

um ca 10 uhr smslet jedoch mr big meinem mitbewohner er sollte ihn holen in tg da er nicht nach hause komme.. da ich mich aber auskannte weil ich dort mal gearbeitet hatte wusste ich er hat bestimmt noch einen zug dn er hatte 120 euro gekriegt von meinem mitbewohner für di heimreise.(scheinbar)

zu dem: ich meldete mich da ich dachte si verstehen meine lage,und sie wohnen nicht weit weg von da,darum dachte ich er könne si abladen und mich nachher zu meinem auto bringen....sie schriebn nur sms :sie können nicht,und ich soll si in ruhe lassen...ich sei selber schuld:S:S:O:S

Also holten wir ihn nicht sondnr liessen erstmal mienen mitbewohner 2 stunden schlaafen udn sprahcen und noch mehr aus kollegi nudn ich. er meldete sich nur noch was mir für falsch eleute weren.

zu dem:

ich hab gesagt das ich mich in ihnen geteuscht habe,da ich für jeden einzelnenvon ihne, in dieser situation geholfen hättE! nach dem ich einige zeit nich wusste wie ich weiter kommen solle rief mich meine cousine an die ganz zufälligerweise nur eine halbe stunde entfernt war,und ich eine verbinung,mit umwegen hatte...

isch frage wo er were , er war bei seiner cousine.. sonst hetten wir ihn sicher noch geholt! und naja für diesen tag war es erstmal erledigt.

di nechsten 2 tage schribe er nur mit miener kolleign und mienem mitbewohner mit mir gar nicht, kien ton,

zu dem:ich schrieb mit den beiden noch wie ich ihnen das geld zurück gebe,und es mir für sie beide extrem leid tut..sonst brach ich den kontackt ab da ich nur zugrunde ging...

er holte sien auto vor unserer tür wollte aber keinene ton mit mir sprechen und nur imme ranshculdigungen über miene kollegin per sms...

zu dem:

von ihr kam auch nix und sie war die mit der kolleginauspannthorie,also zog ich mich zurück...

huete rief er mich kurz an um mich anzushcrieen und als ich aufhengte weil ich nur noch heulte shcirbe er es passe --

zzu dem:

sie sagte nur ich sei einfach davon gelaufen,und abgehauenund so anschuldigungen,und das brachte mich zu kochen nach der todbeschissenen heimreise und dem gesamten weekend noch so anschuldigungen anstatt mir mal zuzuhörennich weiss selber das ich in manchen dingen sehr komliziert sein kann aber ich hab bich grosse anforderungen,aber wenn ich eine freundin habe will ich auch zeit mit ihr verbringen es schön haben können und doch ein kleines bischen einsatzt von ihr zu erwarten wie z.b dem sitzprolem im auto hätte ihr doch auch auffallen können....ich weiss das ich auch fehler mache aber ich denke ich bin hier sicher nicht der alleinschuldige....

so jetzt sind wenigstens beide seiten vertreten ..............

:mauer:

Warum verstehst du mich nicht? ich habe hier mein herz ausgeschüttet in der hoffnung die grösste liebe mienes herzens nicht einfach auzugeben sondern eine Lösung zu finden, die ich alleine vielleicht nicht sehe.

Ich will dich weder angreifen noch musst du dich rechtfertigen oder so sondern mal wirklich lesen was ich zu sagen habe wenn du schon hier bist!

des weiteren ist nur bei mir ersichtlich um wenn es sich handelt!!!!!

Danke wirklich danke!!!!

wir entfernen uns nur immer mehr..

hallo! *einmisch*

was geht denn jetzt ab?

@mr.b :

ich finde es gut, daß du dich hier auch zu wort meldest, da jetzt so beide seiten auf den tisch gekommen sind.

ich finde es aber weniger gut, daß du roana nicht direkt angesprochen hast sondern immer in der dritten person mit ihr redest.

so hat das ganze eher den anschein, als würdest du dich vor "uns", vor dem forum rechtfertigen wollen, anstatt, daß du schreibst, um IHR dein verhalten zu erklären.

des weiteren - ich kann schon verstehen, daß du eine andere sicht der dinge hast.

dennoch stimmt es doch wohl, daß grad einiges im argen is bei euch beiden, wegen dem ausflug.

weißt du, frauen sind nunmal so.

frauen fühlen sich verletzt, wenn gleich am morgen ein spruch kommt, der auch anders gemeint sien könnte.

frauen fühlen sich zurückgestoßen, wenn dinge passieren oder gesagt werden, die für sie unverständlich sind und in situationen enden, die ihnen nicht gefallen.

und, jaaa, frauen werden manchmal leicht hysterisch.

das ist einfach ein punkt, den ihr männer akzeptieren müßt.

heißt, nicht, daß ihr das toll finden müßt.

aber, allein die tatsache, daß sie hier schreibt, und auch, WIE sie hier schreibt, sollte dir zeigen, daß ihr viel an dir liegt.

meinst du nicht, daß das grund genug sein sollte, dich bei uhr zu melden und euch mal einfach auszuquatschen?

@roana und mr.b

scheint, es war eine verkettung unglücklicher umstände, das mit euch an dem gewissen tag.

jetzt kennt ihr beide auch die sicht des anderen.

wie der andere die situation empfunden hat (was in vielen fällen sieh auseinander geht).

vielleicht kommt bei euch ja öfter sowas vor.

daß einer was sagt oder tut, der adnere bekommt es in den falschen hals und langsam schaukelt sich alles hoch.

bitte, fangt an, miteinander zu reden.

das geht schon mit kleinigkeiten los.

beispiel: der spruch morgens.

roana, wenn du gleich gesgat hättest " ähm... entschuldige, aber der spruch eben hat mich verletzt. hat ich wütend gemacht"

dann hättest du, mr.b, gleich sagen können, wie das gemeint war.

dann wärt ihr beide mit einer anderen stimmung an den tag rangegangen und vielleicht wär alles anders gelaufen.

es ist doch oft so, daß eine kleinigkeit ausreicht, um schonmal eine schlechte "grundstimmung" zu schaffen.

und dann regt man sich viel leichter über andere dinge auf, die man sonst überhaupt nicht beahctet hätte.

klar ist es nicht leicht, immer gleich zu sagen, wenn einem irgendwas nicht paßt, und dabei vor allem auch noch ruhig und sachlich zu bleiben.

aber ihr könnt euch da gegenseitig helfen.

indem der andere dann nciht mit lachen oder abfälligen bemerkungen reagiert, sondern aufmerksam zuhört und anschließend (!!! - nicht unterbrechen!!!!) seine eigene absicht erklärt.

ich glaub, euch beiden und eurer beziehung könnte da echt weiterhelfen, wenn ihr wirklich anfangt, darauf zu achten, wann und warum ihr sauer werdet und das dann gleich zu klären, bevor noch mehr dinge dazukommen, was völlig unnötig wäre.

viel glück

Es ar ein fehler meinerseits hier hilfe zu suchen da ich mienem super ex einfach ein medium mehr biete um mich anzugreifen, (sehen auch miene begleiter von diesem tag so), oder sich vor leuten zu rechtfertigen(euch im forum) die ihm jezscheinbar schon mehr wert sind als ich !!!!

Des weiteren wenn ich morgens wirklich gesagt hätte dass ich den spruch scheisse fand dann hette er mich mit totaler verachtung gestraft das wissen wir beide also sag ich besser nichts denn genügend gründe mich zu verachten findet er auch ohne dass ich noch was dazu sage.

daarauf erwiedern was mr b hier schreibt halte ich nicht für notwendig da alle die diese situation an diesem verdammten samstag miterlebt haben wissen genau dass ich mich nicht zu rechtfertigen brauche , des weiteren sind wir deine gschichte mr b zusammen durchgegangen udn nicht nur ich halte es einfach für total lächerlich!!

Ich liebe ihn und hasse ihn ja das stimmt wohl, i hasse diesen menschen jemals getroffen und in mein herz gelassen zu haben, und i hasse das gefühl ihn zu lieben denn i weis sdiese mann ist das verderben für mich!

Und es tut mir von herzen leid eure zeit damit gestohlen zu haben einem mann hinderherzuhängeen der mich mit freuden kaputtmacht

Liebe Roana,

Du hast doch nicht unsere Zeit hier gestohlen.. und ich denke, das sehen hier alle so. Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass ich perfekte Parallelen zu dem EX meiner besten Freundin entdecke. Die Probleme haben sich bei den beiden immer mehr gesteigert. Ich bin der festen Überzeugung, dass sowohl Ihr Ex wie auch Dein Freund ein Problem haben... mit sich, den Menschen um sich herum, generell.. Ich will niemandem zu nahe treten, aber das ist meine Meinung.

Ich kann Dir nur den Rat geben, Dich um Deiner selbstwillen zurückzuziehen. Ich glaube nicht, dass Du diesen Mann ändern kannst. :( Das ist natürlich nicht so einfach für Dich... und ich weiß natürlich nicht, ob es der richtige Weg ist. Es tut mir auch sehr leid, aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen.. . :trost: :trost: :trost:

Seite 1 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema