Zum Inhalt springen

endlosschleife

6 Antworten1'380 AufrufeGestartet von standalone ·

standaloneThemenstart
[EDIT]Link entfernt - trauri[/EDIT]

Endlosschleife

Ich flog fünf Schritte zurück,

krachte auf den Boden,

mein Kopf knallte auf das harte Gestein,

Blut lief mir aus dem Mund.

Hatte eine Waffe genommen

und auf meinen Schädel gezielt

... wollte mir doch nur mein Gehirn rausschießen

um dich zu vergessen.

^^VV^^ StandAlone ^^VV^^

standalone
[EDIT]Link entfernt - trauri[/EDIT]

Endlosschleife

Ich flog fünf Schritte zurück,

krachte auf den Boden,

mein Kopf knallte auf das harte Gestein,

Blut lief mir aus dem Mund.

Hatte eine Waffe genommen

und auf meinen Schädel gezielt

... wollte mir doch nur mein Gehirn rausschießen

um dich zu vergessen.

^^VV^^ StandAlone ^^VV^^

Dein Herz schreit und weint, will nicht glauben, dass es vorbei ist?! Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich kann nachempfinden, was Du fühlst. Suche DEINEN Weg, schau nach DIR... es wird wieder Tag werden, auch wenn es nachts oft gar nicht danach aussieht.

Alles Liebe

Alex

Dein Herz schreit und weint, will nicht glauben, dass es vorbei ist?! Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber ich kann nachempfinden, was Du fühlst. Suche DEINEN Weg, schau nach DIR... es wird wieder Tag werden, auch wenn es nachts oft gar nicht danach aussieht.

Alles Liebe

Alex

hey standalone! Fühl mich ähnlich wie du!! wünsche mir auch manchmal einfach zu stürzen und mein Gedächtnis zu verlieren, um diese schmerzhaften Erinnerungen loszuwerden!! Es klingt blöd, aber die Erinnerungen sind doch die, die uns so kaputt machen... :heulen:

hey standalone! Fühl mich ähnlich wie du!! wünsche mir auch manchmal einfach zu stürzen und mein Gedächtnis zu verlieren, um diese schmerzhaften Erinnerungen loszuwerden!! Es klingt blöd, aber die Erinnerungen sind doch die, die uns so kaputt machen... :heulen:

hey standalone, du weisst, du bist nicht allein!!!!! :trost:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema