Zum Inhalt springen

entlich verliebt aber.....

4 Antworten1'082 AufrufeGestartet von BlackFireFox ·

BlackFireFoxThemenstart
Hi alle zusammen

es hatt nun doch entlich geklappt mit einer beziehung es ist Frau um die ich wirklich gekämpft hab :]

Tja es ist doch alles schön...so dacht ich jedenfalls :(

Sie liebt mich wirklich und ich sie auch jedenfalls dachte ich das.

Ich weis das klingt jetz blöd aber ich glaube ich liebe sie nicht richtig..jedenfalls denke ich das. Obwohl ich gerne Zeit mit ihr verbringe und das auch oft aber manchmal denke ich: Liebst du sie wirklich??? ich mein so richtig?? verhärtet wird dann der gedanke dadurch ich denke nicht die ganze zeit an sie..ich mein mein leben läuft ganz normal weiter (wenn ich an meinen kumpel denk...olla der war nur bei ihr die ganze zeit nur von "ihr" geredet :verliebt: ) und ich??? ganz anders ? naja es gibt auch andere situationen aber so oft is das denn auch net....

noch ne angst von mir is das meine Freunde sie nich mögen jedenfalls könnten sie das sie is ganz anders passt da eigentlich nich rein...nagut sie kennen sie net(noch )

scheisse auf der einen seite liebe ich sie..auf der anderen seite bin ich so verplant :mauer:

Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Liebe brauch ja auch Zeit um sich richtig zu entwickeln!

Und das du nicht jede freie Minute mit ihr verbringst und deine Mitmensch mit ewigem Vonihrgerede nervst ist doch auch nicht schlecht ;)

Also ich würd mir da nicht so viel Gedanken machen. Schau wie es sich entwickelt!!

gruß sippel

Ja, außerdem sind nur manche Menschen so, dass sie die ganze Zeit von ihrer Liebe schwärmen, andere halten des eher hinterm Berg, muss ja nicht die Liebe abwerten, is nur ein anderer Charackter :]

Und Sippel hat Recht, lass es sich entwickeln und mach dir net zuviele Gedanken...

Lg, Tequila

Das kommt mir so bekannt vor :]

Das gleiche ist mir auch mal passiert. Anfangs habe ich wirklich um ihn gekämpft und dann war ich endlich mit ihm zusammen.

Freundinnnen haben immerzu von ihren "geilen Typen " geschwärmt, wie toll sie doch wären etc..

Doch ich tat dies nie. Dazu muss ich sagen, dieser Typ war ein bissi crazy, also quirlig, lustig und so :D

Meine Freundinnen konnten ihn nicht ab , aber das hat mich nie gestört.

Naja dann merkte ich irgendwie, ist es wirklich das um was du gekämpft hast? Ich habe nicht sehr oft an ihn gedacht, war aber immer glücklich wenn ich ihn sah.

Ich wusste nicht wie ich erkennen sollte das ich ihn "Wirklich liebe" Ich habe abgewartet.

Tja heute sind wir genau 11 MOnate und 4 Tage zusammen, eigentlich superglücklich :verliebt:

Ich würde sagen abwarten.... Also bei mir hat es zumindest geholfen.

Jedes Stück, was man mit diesem Menschen teilt schweist immer mehr zusammen..

Liebe Grüße Sammy

:trost:

mmmh sowas fragt man sich wohl ab und zu.

um mich rum reden auch immer alle von ihrem "schatzi" den sie "knuddeln" usw ;)

dieses getue ist zwar irgendwie schön aber absolut nix für mich. aber das heißt ja keineswegs das ich meinen freund weniger liebe. mach dir nich so viele gedanken.. :)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema