Zum Inhalt springen

entlieben wäre schön....

4 Antworten1'339 AufrufeGestartet von ema83 ·

ema83Themenstart
wo fang ich am besten an? ich war noch nie in so einem forum unterwegs, und meine verzweiflung hat mich heut abend hier hergebracht, und ich habe mir einige themen durchgelesen, und fand es so schön wie man aufgebaut wird, und gute ratschläge erhält,...das war der grund meiner anmeldung. ich fang von vorne an. im juni letzten jahres habe ich meine süße maus geboren, der vater hat mich als er wusste, dass ich schwanger bin im stich gelassen. ich hab sie bislang alleine großgezogen, und fühlte mich auch stark genug, und hab es alles sehr gut gemeistert allein. im oktober letzen jahres habe ich jmd kennengelernt, wir haben uns seid ich hier in die wohnung eingezogen bin (mai 2009) jeden tag gesehen, da er hier im gebäude seine firma hat. wir haben uns anfangs nett gegrüßt und hallo gesagt, bis wir uns immer näher kamen. soweit, dass wir seid oktober letzen jahres eine affaire eingegangen sind, ich sage bewusst affaire, da er seid 2 jahren eine partnerin hat. er hat mir immer wieder gesagt, dass er sie verlassen wird, und dass es mit ihr eh nicht funktionieren wird. ich habe mich verliebt. er ist wirklich sehr gutaussehend, charmant...und er hat sich damit arrangiert, dass ich ein kind habe. wir sehen uns täglich, und er übernachtet bei mir, oder ich bei ihn ( er hat eine eigene wohnung) im januar hat es sich ergeben, dass der vater meines kindes wieder interesse zeigte, was mich so sehr gefreut hat, dass ich ohne große überlegung wieder auf eine beziehung mit ihm eingegangen bin....vier wochen....in diesen vier wochen hat mich, ich nenn ihn jetzt mal der andere:-) immer wieder kontaktiert, und meinte er könne es nicht haben, und er würde mich wollen und es jetzt endlich beenden mit seiner freundin. wir haben uns daraufhin wieder weiterhin getroffen, und ich habe die beziehung zum kindsvater schmerzhaft beendet, aber ich wollte ihn, er ging mir nicht aus dem kopf, und somit konnte ich nicht mit ich nenn ihn mal erik;-) zusammenbleiben. jetzt ist das ganze 2 wochen her, es hat sich nichts getan, er hält mich weiterhin hin, und montag hat es dann geknallt. ich habe ihm vorwürfe gemacht, und gesagt er hätte mich hängen gelassen...es waren noch mehr beschimpfungen dabei,...ich war sehr aufgelöst, da mich die situation sehr aufgewühlt hat, und mein mut mir über den kopf gestiegen ist. er wollte sich den schuh nicht anziehen, und meinte er hätte es ja halb beendet mit der anderen, für mich etc....so mein resume ist, ich will mich entlieben, ich kann nicht mehr, ich ertrage es so nicht...es wird sich doch nie was ändern, oder war ich zu voreilig in beschuldigungen? seid gestern meldet er sich nicht mehr bei mir, ich könnte weinen mich übergeben ....ich kann nichts essen, und denke andauernd an ihn....das schlimmste kommt aber noch. meine mutter hatte urlaub, ich hatte meine kleine bei ihr über nacht, und habe mir einen rotwein aufgemacht, weil die situation mich übermannt hat und das gespräch sehr schlimm war....ich habe den schrecklichen fehler begangen, und habe den kindsvater angerufen, ob er nicht kommen könnte( eine flasche wein intus), was er auch prompt gemacht hat. meine gefühle waren so durch mit mir, da hab ich ihn wieder eingelullt...gestern morgen bin ich aufgewacht, er lag neben mir und war so glücklich, und ich wäre am liebsten weggerannt...was hab ich nur gemacht..und ich bekomme den anderen einfach nicht aus dem kopf,... aber er lässt nichts von sich hören. dazu muss ich sagen erik ist ein toller papa und gibt sich die größte mühe, das macht er wirklich, er hat seinen fehler eingesehen.. aber ich will ihn eigentlich garnicht. was, ihr lieben soll ich machen? ich wär so froh über eine antwort, und schallert mir auch gern eine;-) das ist ne verfangene situation...und ich wäre über jede hilfe dankbar..danke

ich bin im mai 2010 eingezogen (kleiner fehler;-))

du hast schon gemacht was du machen solltest und zwar dich von deiner affaire trennen! wenn er das alles so wahr wäre was er sagt warum hat er sich nicht längst getrennt?! wenn ich mir sicher bin jemand zu wollen,würde ich mich von meinem partner trennen.

aber jetzt denke ich es war ein fehler ihn unter druck zu setzen, ihn zu beschimpfen...

ja, ich habe mich ja auch getrennt, weil ich ihn wollte, und dachte er macht es wahr.... und er hat es mir immer gesagt,.. und nicht locker gelassen. an dem abend als ich mit erik schluss gemacht habe, war er sofort hier, und meinte wie glücklich er ist.... wir haben sogar nen urlaub geplant im sommer, ich war mir so sicher...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema