Einige können sich vielleicht noch an meinen letzten Beitrag erinnern, in dem ich von meiner langjährigen Beziehung und meinen Problemen darin geschrieben habe. Der neueste Stand der Dinge ist folgender: Ich wohne nun seit 2 Wochen bei meiner Ma. Mein Freund (mit ihm bin ich seit meinem 15.LJ nun 12 Jahre zusammen) hat meinen Wunsch (Auszeit)respektiert und sich eigentlich sehr selten gemeldet. Nun ja. Ich war seitdem einige Male bei meinem"Urlaubsflirt". Hier habe ich wieder gespürt begehrt zu werden. Mein Freund ist mir eigentlich in diesen 2 Wochen selten abgegangen. Ich kann auch meine Gefühle nicht ordnen, wenn ich an ihn denke. Ist es Liebe, oder nur Mitleid? Er hat mit meiner Mutter und Schwester gesprochen, daß er sehr unglücklich ist und mich um keinen Preis verlieren will, er würde alles für mich tun. Nun habe ich heute mit ihm ein Treffen vereinbart, um mit ihm noch einmal über uns zu reden. Was soll ich nur sagen? Ich bin mir über meine Gefühle selber nicht im Klaren. Wie kann man Kopf und Herz trennen? Wie soll man sich entscheiden? Wie weiß man, ob das momentan nicht so eine Phase ist, in dem die Gefühle verrückt spielen?