Entscheidung!

M

MissLaika

Guest
HI!

Mit meinem Freund bin ich jetzt wieder seit 3 Monaten zusammen.Den Sommer über waren wir getrennt aber die Finger so richtig von einander gelassen haben wir nicht in der zeit. Im Dezember vergangenes Jahr hat er mir dann gesagt,dass er mich immernoch über alles liebt und wieder eine beziehung will wir sind dann auch wieder zusammen gekommen. Im janur kam dann seine beichte... bevor wir uns im sommer getrennt hatten, hat er mich über Monate nur belogen und betrogen mit seinerr EX.Für mich ist eine welt zusammen gebrochen. ok das er mich betrogen hatt ist jetzt schon fast ein jahr her und wir haben ja wieder einen neustart gemacht aber es tut mir immer noch so unglaublich weh!!!Ich kann ihm das nicht verzeihen und hacke immer auf der sache rum.Wir wohnen zusammen und er zeigt mir immer das er mich liebt,hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht. Aber wir streiten und andauernt deswegen was war weil ich damit nicht klarkomme. Ich liebe ihn aber er hat mir so wehgetan. ich weiß nicht was ich tun soll.....ihm verzeihen und versuchen zu vergessen und uns zeit lassen,denn seine beichte ist ja erst 2 monate her oder einen endgültigen schlußstrich ziehen??????

 
hy

also ich kann nur eines dazu sagen: wenn du mit ihm zusammenbleiben willst, musst du es ihm verzeihen. vergessen geht nicht, das ist klar, aber verzeihen musst du es ihm. und ich denke dass es ihm wirklich leid tut und er es bereut, sonst hätte er es dir nicht gesagt.

ich hoffe, dass du ihm verzeihen kannst. ansonsten ist es wohl besser, ihr trennt euch wieder. tut beiden viel zu fest weh.

liebe grüsse

m

 
Hi MissLaika,

verzeih ihm. Das er es dir gebeichtet hat nach so langer Zeit, ist doch eigentlich ein großer Liebesbeweis. Und es zeigt doch auch, das er es sehr ernst mit dir meint.

Verdrängen sollst du es nicht. Vielleicht kannst du es eines Tages vergessen.

Habt dir denn darüber mal schon so ein richtig klärendes Gespräch gehabt? Und euch nicht nur gezofft?

Ansonsten kann ich nur sagen, jetzt einen Schlußstrich ziehen, wäre falsch. Ihr liebt euch doch, oder...?