Zum Inhalt springen

Entschluss sie zu kontaktieren

3 Antworten863 AufrufeGestartet von met26 ·

met26Themenstart
Hallo Leute

Ich habe hier seit einem halben Jahr nicht mehr geschrieben

Vor halben Jahr hatte mich meine Freundin nach einem Strei verlassen.

Dann habe ich erfahren Sie hatte ienen neuen einen bekanten ihres Brudrs kennengelernt. Ich habe jetzt ihre Freundin angerufen um zu wissen wie es ihr geht , wo sie ihr Studium beendet, und um Ihre Telefonnummer zu fragen. Die freundin sagte sie wisse nicht ob sie die Nummer geben kann. Und dann kam eine sms aus dem internet von meiner EX. Sie will mich nicht mehr sehen. Ich soll ihr Glueck nicht zerbrechen falls ich nur ein bischen Wuerde hatte. Dabei habe ich Sie nie belastigt, obwohl ich Sie so liebe. Sie schrieb weiter ich wurdel sie nicht zu Hause antrefen denn Sie ist langst unter einer anderen Adresse. Sie unterschrieb mit einem anderen nachnamen. Dass gab mir zu denken und Ich stoberte im internet und sah dass der Nachnahme einem Inhaber von Bacckerei und einem anderen Geschaft mit Kuchen usw. gehort. Also ein Reicher man. Sie war arm, ich hatte geld habe guten Job denn bin Geschaftsfuhrer eines Grunderzentrums. Trozdem habe ich keine Eigentumer.

Ich kann nicht Glauben. Aber dass ales gibt mir keinen halt. Ich liebe Sie immer noch.

Sie hatte mich schon mal verlassen. Ich habe ein Jahr gewartet ihre andere Beziehung war zu Ende. Wir traffen zussamen und ist zurueckgekommen. Ich treibe dieses Spiel Seit 3 jahren. Bin Jetzt 27

Ich habe eigentlich keine Grosse Lust zu Leben

thomas

Ich habe eigentlich nie um Hilfe gebeten, es fallt mir schwer

Kann man was tun? Hat jemand erfahrung mit sowas???

tif
Darf ich fragen wie ihr das zweite mal auseinander gekommen seit?

Ich glaube gerne das du jeden Tag mehr leidest.

Du kannst keinen Menschen zu etwas zwingen!

Für dich sollte dieses SMS eine klare Ansage sein. Ich würde Sie in ruhe lassen.

Fang selber auch nochmal neu an.!!

:trost: tut mir leid für dich.....

Es ist war man kann jemand zu nichts zwingen. Sind wir nicht alle Egoisten

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema