Zum Inhalt springen

enttäuscht und verarscht

1 Antworten722 AufrufeGestartet von Honami ·

HonamiThemenstart
Hallo

Bin neu hier und dachte ich schreibe meinen Kummer mal auf...

Ich hatte bis gestern eine Beziehung die (knapp) 9 Monate ging. Es war eine Fernbeziehung innerhalb der Schweiz. Mein Ex arbeitet als Schausteller bei der Kirmes / Chilbi, dadurch ist er immer unterwegs. Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns noch oft gesehen, mindestens einmal in der Woche und wenn es ging sogar zwei mal. Doch jetzt wo die Saison beginnt, haben wir uns ab Juni nur noch alle zwei Wochen gesehen. Ich bin immer zu ihm gefahren, weil ich immer gratis fahren konnte... Die Trennung kam ganz plötzlich... wir haben am Montag noch telefoniert, es war da alles gut.. aber dann hat er sich zwei Tage nicht gemeldet, ich konnte ihn nicht übers Handy erreichen und es kam auch nichts von ihm. Keine SMS, keine Nachricht übers ICQ... erst als ich ihn gefragt hab was los sei, hat er mir ne Nachricht geschrieben (im ICQ). Da stand dass er mich nicht mehr liebe.. dass es nicht mehr ging... dass er ne andere hat, hat er mir erst 'gesagt', als ich ihn ausdrücklich gefragt hab..

Im moment bin ich einfach nur fertig und fühl mich so verarscht... ich hab gewusst dass so eine Beziehung schwer sein würde... aber wir haben in diesen 9 Monaten vieles zusammen durchgemacht.. ich dachte wirklich wir würden länger zusammen sein.. und dann kommt so etwas plötzlich... dass er so feige ist, um mir das nicht schon früher zu sagen.. und nicht mal persönlich am Handy..

Kann man sich so schnell in eine andere verlieben...?

Liebe Honami,

ob er in die andere verliebt ist und wann sich das Ganze entwickelt hat, lässt sich schwer sagen. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass ein Stück weit Bequemlichkeit mit in seiner Entscheidung lag - bestimmt lebt die andere in seiner Nähe. Das war etwas, was für dich ganz plötzlich kam, aber sehr wahrscheinlich ist es, dass er schon länger darüber nachdachte. Es ist natürlich hart, es gibt viele Männer, denen es schwer fällt ehrlich zu sein..und dann schweigen sie einfach mal ganz gerne, bis man sie selbst förmlich dazu zwingt, die Bombe platzen zu lassen.

Und - das hört sich jetzt bestimmt blöd an, aber..du kannst froh darüber sein, dass sich nicht so ein großes Hin und Her wie in vielen Fällen entwickelt hat. Auch wenn du nachhelfen musstest, ist es immer besser mit der Wahrheit zu leben, damit du wieder frei sein kannst für andere Menschen und Möglichkeiten.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema