Zum Inhalt springen

entvernung und andere probleme...

1 Antworten662 AufrufeGestartet von KeinPlanM ·

KeinPlanMThemenstart
also ich erzähle einfach mal alles:

letztens war so ein Famielientag, an dem sich alle paar Jahre die Verwandschaft trifft. Am anfang wars ziemlich öde und langweilich, bis mir ein mega geiles und wunderschönen Mädchen ins auge sprang.

Ich konnte meine Augen nicht von ihr nehmen. Als sie dann in meine schaute, schaute sie aprupt weg und hielt sich ihre hand vors gesicht.

Erst dachte ich, dass sie mich überhaubt nicht abkann. Ich habe sie dann einfach angesprochen und es stellte sich heraus, dass sie meine Großcousine (so cousine 2°-3°des) ist. Es war voll sympatie da und so.

Die "Kinder" konnten dann am abend da übernachten. Abe ich natürlich gemacht, und als wir dann eine schlafordnung machten (wer neben wem...) sagte sie mit so einer begeisterung in den Augen (das kann man nicht beschreiben... so ein leuchten...) :,, du schläfst neben mir!" BOOOOOOOOOM war ich glücklich!

Den ganzen Tag hatt sie immer so weg geschaut und gelacht, als ich ihr in die augen geschaut habe, und sie hatt immer versucht, dieses lachen mit ihrer hand zu verbergen. Zusetztlich setzte sie sich immer neben mich (beim Essen, kartenspielen, u.v.m.).

Naja und dann haben wir noch geredet. Sie hatt mir von ihrem Freund erzählt und dann hatt sie mir noch erzählt, wie genervt sie von ihm sein und dass sie sich in einen anderen verknall hätte und so. Etwas später hatt sie ihn angerufen und schluss gemacht... naja.

Auf jede fall haben wir uns dann irgendwann gegenseitig das gesicht gestreichelt und uns geküsst. Uns gegenseitig geschmeichelt, geflirtet und uns auch über alles mögliche stundenlang unterhalten...

ach und meine probleme sind jetzt, das sie halt meine Großcousine ist, weit weg wohnt (so 1-2 stunden) und ich total in sie verknallt bin...

ich fühle mich sooooo miß und ich vermisse sie. Sie hatt mir ein haargummie von sich geschenkt und damit spiele ich die ganze zeit rum...

hilfe...

danke im vorraus !

hallo.

dass sie deine Grosscousine ist, das ist kein Problem, also irgendwie dass das verboten ist oder so... keine Angst...

Ich weiss nciht wie alt du bist, steht hier nicht, aber Liebe versetzt Berge und wenn man sich erreichen will, dann kann man das auch ohne Probleme....

Ich wünsch dir auf alle Fälle sehr viel Glück und ich bin mir sicher, dass du es zusaen mir ihr schaffen wirst...

Bis bald

Süsswasserperle

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema