Zum Inhalt springen

er:21 ich:15 chancenlos?!

8 Antworten1'538 AufrufeGestartet von bOembchen ·

bOembchenThemenstart
... dann halt nicht^^

Also, ich sehe da eigentlich keine Probleme! Nur Mut, wenn ihr Euch gut versteht und Du Dir auch nicht irgendwie unterlegen vorkommst, kann es doch wunderbar klappen!

Allerdings wäre ich wie immer bei Internetbekanntschaften vorsichtig und würde mich zunächst einmal häufiger mit ihm treffen, um ihn wirklich gut kennenzulernen. Nichts überstürzen ;)

hallo bOembchen

ich kenne dein problem! ich persönlich bin dieses jahr 20 geworden und mein Schwarm wird jetzt bald 27! und ich konnte manchmal raus hören das er sich schon was am alter stört, denn er meinte ich sei so alt wie seine jüngste schwester! dennoch habe ich ihm gesagt das ich nicht auf diese "milchbubis" stehe, denn der jüngste war 23 und der älteste 27 (nicht er sondern jemand anderes)!

ich finde den altersunterschied auch nicht unbedingt immer schlimm, denn es kommt ja immer darauf an wie weit (in dem fall die frau) und eventuell wie zurück (der mann) ist! wobei ich damit nicht sagen will das dein und mein schwarm zurück geblieben sind sondern wir frauen halt reifer sind :) )

ich hoffe für uns das es klappt und was daraus wird ;) :) )

saure_brause

Wenn Du 30 wärst und er 35, sähe ich da kein Problem. Aber bei einer 16-Jährigen und einem 29-Jährigen würde das schon etwas problematisch werden. Du hast noch gar nicht die Erfahrung, die er hat...auch wenn Du nur mit Erwachsenen zu tun hast. Trotzdem kann es auch funktionieren. Meine Cousine ist 27 und ihr Freund 30 und die sind jetzt schon seit 2 Jahren sehr glücklich miteinander!

ne ich glaub da hast du was falsch verstanden @cherry-pie er is doch erst 22 und nich 29 jahre alt!

wie saure_brause schon sagte es kommt auf die personen an wie weit oder wie zurück die menschen sind! meine freundin is übrigens 19 und wird bald 20 und ihr verlobter is 29....bei denen klappt es supa und die wollen nächstes jahr heiraten, sind auch schon seit über 2 jahren supi glücklich!

Würd mich da gern mal einmischen. Meine Freundin ist 16, ich 22ig... es funktioniert wunderbar seit Ende Mai (siehe meine Signatur) und wir kannten (liebten sogar) und schon, als sie noch 15 war.

Es kommt immer darauf an, wie weit der jüngere Partner ist, natürlich auch, ob man als älterer Partner sich überhaupt auf jemand jüngeres einlassen will.

Ich hab ihr zu beginn auch gesagt, dass unter 16 sie keine Chance bei mir hätte. Sie sagte mir damals auch noch, dass sie fast 17 sei (war natürlich gelogen). Dies sagte sie nur, weil sie soo schiss hatte, dass ich mich von ihr abwende. Naja, i did not. :)

Und nun sind wir seit Ende Mai eines der glücklichsten Paare auf Erden, trotz kleiner Probleme wie Distanz, Vater der mich nicht will, der mich am liebsten killen will :) , etc.

Ich wünsch auf jedenfall viel Glück!!!!!

ich bin auch 17, mein freund 27.. also?

Wieso sollte es Probleme geben ?

Meine Freundin ist nun 18 und ich bin 22... habe sie auch mit 15 kennen gelernt und wir sind zusammen gekommen, also ich sehe da kein Problem drinnen.

Wenn eure Eltern was dagegen haben, dann sprecht mit ihnen offen drüber, verbieten können sie es euch nicht...

Naja und dan wird gleich geheiratet und Kindergemacht und mit 25 die Scheidung weil man im Leben zuviel versäumt hat !

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema