aus eigener erfahrung kann ich sagen: wenn sich beide lieben,spielt das alter keine rolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin super glücklich mit meinem 8-jahre älteren freund!!!!!!!!!!!wir fürhren echt eine rundumglückliche,schöne , abwechslungsreiche beziehung, und hatten noch nie probleme, ich denke auch nicht,dass wir mal wegen des alters probleme haben werden!!
Mach es, und probier es aus,du hast nichts zu verlieren, wenn du nämlich immer zweifelst und es dann doch nicht tust,denkst du die ganze zeit darüber nach, und bereust es,weil es eben doch schön geworden wäre!!!
mein umfeld hatte am anfang auch ein wenig probleme damit, aber sie gewöhnten sich jetzt super dut dran, weil sie halt acuh merkten,dass es wirklich ernst ist, uhnd wir uns echt lieben und zusammen sein wollen, scheiss auf den altersunterschied!!!! :]
übrigens :es gibt viele vorteile wenn man jünger ist:
wieviele männer verlassen ihre frau , wegen einer jüngeren??????? tausende!!!!
deshalb denk ich mir, wenn ich meinen freudn mal heiraten werde, ist es für ihn bestimmt toll, noch solch eine frau zu haben!!
) und wenn es mir dann nicht mehr passt, dann geht es halt auseinander, aber wie gesagt, es hat bestimmt seine vorteile, und wichtig ist nur,dass man sich als jüngere frau zu nichts drängen lässt. aber SELBST IST DIE FRAU!!!!
und schief gehn klanns genau so mit einem gleichaltrigen!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:] :] :] :]
so, hoffe, hab dir helfen können!!
du machst das schon richtig!!!!!!!!!! :] :] :] :]
liebe grüsse andrea
hey aktienfuzzi, was du da rauslässt, ist blödsinn!!!!klar kanns schiefgehn,aber das genau so mit einem anderen und das ziel ist ja eine glückliche beziehung zu führen, man muss sich ja nicht gerade das ja wort geben! fürs ganze leben!!!!!!!!!!!
du kannst es nicht nachvollziehn, dann lass es, und schreib hier nicht sonen mist!! ich weiss es ganz genau aus eigener erfahrung ,dass der altersunteschied meistens keinen unteschied macht,solange man siech respektiert und verständins zueinander hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!