Er beachtet mich nicht?

Nina_G

Neuer Benutzer
05. Apr. 2003
7
0
0
36
Hallo!

ich fühle mich grad ziemlich beschissen, deshalb bin ich auf diese so depriemierende Seite gekommen...

Nja, hab mich total in nen typen verliebt, den ich nich sonderlich gut kenne, den ich aber vom ersten tag an unheimlich toll fand. Nja, hab denn meiner besten Freundin davon erzählt und sie hat mir an nem nachmittag die hdy- nummer von dem besorgt. War ja auch alles gut und schön bis das ich erfahten habe, das sie ihm schon bevor sie mir die nummer gab, geschrieben hat. Sie hat mit ihm über seine hobbies etc. geschrieben, halt alles was man so schreibt um sich kennenzulernen.... Nja, als ich dann erfarn hab, dass sie mit ihm schon superviele sms geschrieben hat, bevor sie mir die hdy- nummer geben hat, fand ichs halt ziemlich scheiße. Sie hat mir wohl die nummer extra erst ein paar tage später gegeben, damit sie ihm zuerst schreiben kann.... ich meinte dann zu ihr "meiner besten freundin", "jetzt denkt er doch du liebst ihn" naja, sie hats für völlig normal gehalten, das sie mit ihm schreibt, obwohl wir ihn nun wirklich nicht gut kennen!

So das nächste kommt jetzt erstmal, sie war gestern abend mit ihm und anderen weg, ich konnte nicht, weil ich auf nem geburtstag war, naja und da sind die beiden sich halt schon was näher gekommen. er hat ihr sogar was zu trinken ausgeben. heut abend wars dann noch heftiger, alle haben versucht die zwei zusammen zubringen und man hat schon gemerkt, das sie aufeinenader abfahren...

Was soll ich da als ihre beste Freundin noch tun? sie weiß doch genau, das ich mich total in ihn verliebt hab? das ist echt gemein, das einer besten freundin anzutun. Denn wenns ums Thema "Jungen" geht, dann stellt sie sich ständig in den Mittelpunkt. Ich weiß auch, das sie hübscher ist... aber das ist trotzdem so fies...

mehr kann ich dazu nun nicht mehr schreiben, könnt ich schon, aber dann würde meinen fingern irgendwann die kräfte ausgehn! :)

achman, ich war so froh, das ich endlich nochma verliebt war und an einem abend sind all meine hoffnungen zerstört?!

najut, schreibt ma, würde mir helfen... Nina

 
hallo nina!

deshalb bin ich auf diese so depriemierende Seite gekommen
wieso findest du diese seite deprimierend? ich kann durch die erfahrungen und berichte anderer mut und kraft schöpfend und empfinde das als sehr tröstend. Ausserdem ist es doch schön zu merken dass man (gerade in einer solchen zeit, wo man denkt sich alleingelassen fühlt) nicht allein mit seinen gefühlen ist!

Ist natürlich schon ziemlicher mist mit deiner freundin.

das einzige was ich dir vorschlagen könnte ist mit deiner freundin nochmal klartext zu reden, ob sie wirklich in ihn verknallt ist oder nur so heftig mit ihm rumflirtet weil sie ganz genau weiß dass du in ihm verknallt bist( und es evtl. nicht abkann dass du einen freund bekommst!?!)

aber was noch viel wichtiger ist, sprich mit dem jungen, bzw. teile ihm irgendwie deine gefühle für ihn mit.

vielleicht findet er dich ja viel atraktiver als deine freundin.

jungs finden es im übrigen sehr schön wenn sie einem mädchen mal was spendieren dürfen... fiinden sich dadurch irgendwie selbstbewusster...

hoffe dass du den nötigen mut dafür hast und deine finger in der lage sind uns in naher zukunft die fortsetzung mitzuteilen!

 
Hallo Nina,

also, Deine Situation ist ja leicht verzwickt. Ich kann mich da nur meinem Vorschreiber anschließen. Sprich mal mit Deiner Freundin, und versuch rauszufinden, wie ernst Ihre Absichten sind. Ob sie sich wirklich in Ihn verknallt ist. Also, wenn Sie wirklich eine sehr gute Freundin ist, dann sollte sie das ja wohl sein. Wenn nicht, und sie nur mit ihm spielt, um Dich zu ärgern oder so, dann ist sie auch keine Gute Freundin. Deshalb gehe ich mal davon aus, daß sie das selbe für Ihn empfindet, wie Du für ihn.

Das ist für Dich eine schwierige Situation. Denn er gehört ja nicht Dir, auch wenn er Dir als erster aufgefallen ist. Und sicher ist es gemein von Deiner Freundin, aber nun ja, sie hat ja nur die Wahl, ihn Dir zu überlassen, und dann würde sie sich sicher fühlen, wie Du jetzt. Oder halt, sie probiert ihr Glück. Und das ist eine ganz normale, menschliche Reaktion. Du würdest, wäre die Situation umgekehrt, sicher auch so handeln (ich würde es jedenfalls, denn mir ist mein Glück letztendlich doch wichtiger als das Glück anderer).

Du hast eigentlich nur die Möglichkeit, um ihn zu kämpfen, ihn für Dich zu gewinnen. Naja, und dabei ist die Gefahr groß, das die Freundschaft zu Deiner Freundin ziemlich leidet.

Schönen Gruss,

-NAN-

 
Hallo Nina!

Also,meine Meinung ist,dass das nicht ganz deine beste Freundin sein kann,wenn sie sowas macht!Das ist einfach nicht okay.Ich würde nie auf die Idee kommen,meinem besten Freund eine wegzuschnappen und sowas.Sie denkt wohl nicht sehr an deine Gefühle,denn sonst würde sie wissen,dass sie dir damit wehtut.Ich weiß nicht,ich würde ihr mal die Meinung sagen!Ich find das wirklich unter aller Sau!

Sorry,ich reg mich grad voll auf!

Also,zu der Sache mit dem Jungen:Wie die anderen schon gesagt haben:Versuch ihm irgendwie zu zeigen,dass du "interessiert" bist...

Wünsch dir viel Glück!

Tobi

 
Hallo Tobi,

also, ich finde nicht, daß man auf die Freundin so super sauer sein kann. Sicher ist für Nina die Situation nicht sehr schön. Aber warum soll die Freundin denn zurückstecken? Ich meine, Nina kennt den Typen genauso wenig wie die Freundin. Sie sind nicht zusammen, es läuft nichts zwischen den beiden, wo sich die Freundin dazwischen schiebt.

Er ist einfach ein Typ, denn beide sehr toll finden, und in den sich beide verguckt haben (Ich gehe mal davon aus, daß die Freundin sich auch in den Typen verguckt hat, wie schon gesagt, wenn sie nur mit ihm spielt, dann wäre es wirklich asslig). Das ist eine beschissene Situation, aber dafür können ja nun beide nichts.

Und warum soll die Freundin jetzt das Feld Nina überlassen? Genauso könnte auch Nina sagen, sie überlässt das Feld ihrer Freundin. Aber das macht sie nicht, weil es ihr weh tut, und weil sie gerne mit dem Typ glücklich sein will.

Und genauso geht es ihrer Freundin halt auch.

Tobi schrieb: Sie denkt wohl nicht sehr an deine Gefühle,denn sonst würde sie wissen,dass sie dir damit wehtut.
Dann dürfte Nina auch nicht mit dem Kerl zusammenkommen, denn sonst würde es der Freundin so gehen.

Das einzige, was man der Freundin vorwerfen kann ist, daß sie nicht Nina sagt, "hör zu, ich hab mich auch in den Typen verknallt".

Also, ich will hier nicht auf Nina rumhaken, ich weiß auch, wie sehr sowas weh tut, ich war auch schon mal in so einer Situation (ich kenne beide Seiten) Aber ich denke, man kann der Freundin keinen großen Vorwurf draus machen. Klar erscheint es einem immer als ungerecht, etc. Aber rein objektiv betrachtet haben beide die selben Rechte. Wenn sich zwei Freunde in die selbe Person verlieben, dann ist es immer kacke. Und es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer.

Also Nina, trotz der sicher nicht aufbauenden Worte, ich wünsche Dir trotzdem viel Kraft und Glück. Und nur weil es im Moment anders aussieht, Du kannst immer noch die Gewinnerin sein! Nimm Deine Kraft zusammen, und kämpfe um Dein Glück!

Ich wünsche Dir viel Kraft,

-NAN-

 
hallo!!

ich bin super überrascht, das ihr mir soviele Ratschläge gebt. Damit hab ich echt nicht gerechnet...und muss zugeben, das baut einen schon ziemlich auf, also von wegen depriemierende Seite! :)

Die situation sieht wie folgt aus. Meine Freundin will nichts von ihm. Sie ist normalerweise ne gute Freundin, aber wenn jungen dabei sind, die wir noch nicht sonderlich kennen, dann spielt sie sich immer fürchterlich auf. Sie singt herum und genießt es wenn sie von gewissen Leuten hört: "Boah.. deine stimme is so geil, geh doch deutschland sucht den Superstar" dann protzt sie damit herum, das ihr vater arzt ist und sie ja so ein tolles haus haben, so viel geld und tolle urlaube machen..etc.

Sie will einfach immer im Mittelpunkt stehn und fühlt sich dabei unwahrscheinlich toll. Die einen werden wohl sagen, "Nina, du bist doch nur neidisch auf sie" aber mit neid hat das nun wirklich nichts zutun. Sie brauch einfach die bestätigung der Jungen, das sie ja so toll ist. Am liebsten hat sie es, wenn die jungen sich dann in sie verliebt haben und sie sie abservieren kann. Was mich gestern am meisten aufgeregt hat ist, das sie erzählt hat "mein vater eröffnet jetzt eine Gemeinschaftspraxis, denn ich hab zu ihm gesagt, Er ist ja garkein richtiger vater für mich, weil er nie zeit hat. "

Naja, das tut mir dann schon leid für sie, aber was solll ich sagen, meine eltern sind geschieden und ich seh meinen vater wenns hoch kommt einmal die woche! ob sie da nicht was übertreibt??

und ich hab sowas einfach nicht nötig zusagen, um damit bei anderen mitleid zu erzeugen....

aber das sie mit ihrem Gesang, mit ihrem tanzen, mit ihrem Arztgelaber nur eindruck oder auch Mitleid erzeugen will, das merken jungs ja nicht! (jaja, sowas merkt ihr wirklich nicht!)

dann hat sie noch von ihrem exfreund erzählt, das sie ja wieder mit ihm zusammenkommen "wird"... und sie erzählt jedem, das sie ihn noch liebt, von daher glaub ich nicht das sie was von "meinem Typ" will. Sie möchte wohl einfach, das sie alle ganz toll finden und ihr ist es scheiße egal, ob mich es ankotzt, wenn sie mit meinem typen (is ja nich meiner, aber nenn keine namen) rumflirtet. Ich frag mich echt mittlerweile, was ich mit so ner "tollen" freundin noch anfangen soll, denn ich halt nix von nem "Konkurrenzkampf unter freundinnen, wer besser ankommt oder was auch immer. Das plagt mich zur zeit noch mehr oder ungefähr gleichviel wie der lieibeskummer... Naja und was "meine typen" betrifft, ich hab ihm mal geschrieben, er hat auch zurück geschrieben, aber ich hab mir sagen lassen, er sei schüchtern. aber vielleicht macht ihn das gerade so geheimnisvoll :) also ihr merkt schon, wie die situation aussieht, meine freundin muss halt immer im mittelpunkt stehn und ich will immernoch was von dem typ, was sich wohl auch nicht so schnell bei mir ändert! Also, schreibt einfach ma eure Meinung zu der sache...danke!! wenn ihr fleißig schreibt dann wird auch ne fortsetzung folgen! versprochen!

bis dann, liebe grüße, Nina

:(

 
Original von Nina_G"Boah.. deine stimme is so geil, geh doch deutschland sucht den Superstar" dann protzt sie damit herum, das ihr vater arzt ist und sie ja so ein tolles haus haben, so viel geld und tolle urlaube machen..etc. Sie will einfach immer im Mittelpunkt stehn und fühlt sich dabei unwahrscheinlich toll. Die einen werden wohl sagen, "Nina, du bist doch nur neidisch auf sie" :(
also da kann ich nur :mauer: :mauer: :tongue: :tongue:

machen ...

glaub mir .. ich würd nie sagen dass du da neidisch bist ..

weil ich wärs auf so ne freundin auch net.

sorry.. aber das ist echt krass.

geh einfach mal n paar mal ohne die weg ..

da hast du glaub ich mehr fun :super:

Liebe grüsse

geronimo