Zum Inhalt springen

Er behandelt mich wie den letzen Dreck und ich weiß nicht warum.

6 Antworten1'529 AufrufeGestartet von Venusscar ·

VenusscarThemenstart
Vor etwa einem Monat ist mein Freund von jetzt auf nachher einfach weg ohne mir einen Grund zu nennen. Ohne mit mir darüber zu reden.Wir waren fast 4 jahre zsm, er war mein erster Freund. aufgrund seinem schwierigen Verhältnis zu seinen Eltern, wohnte er bei mir und meinen Eltern....Ich hatte tagelang nichts von ihm gehört, dann kam eine knappe sms. Er sei ein schlechter Mensch, ich hätte jemanden besseren verdient. :confused: Ja, es stimmt er war nicht immer nett zu mir, aber darf ich das nicht mit entscheiden? Und warum jetzt sowas aufeinmal? es war doch alles gut? :schief:

Ich habe gewartet und gehofft das er zur Vernunft kommt. Wochenlang kam nix, ich wurde ignoriert. dann kam wieder was. Facebook statusmeldung: Fuck germany, neues Leben in England. er wollte sich einfach feige verpissen, hatte mir sein ganzes zeug dagelassen, hat kein klärendes gespräch geführt, nichteinmal tschüss gesagt. ich war am Boden zerstört. wusste nicht mehr weiter:( Aber schnell fand ich heraus das er allen nur was vorgemacht hatte. Er ist nie weg gegangen. Es war eine einfache Lüge. Ich war so enttäuscht nicht das ich sowieso schon enttäuscht gewesen wäre;(....ich wollte ihm nicht hinterherrenn also beschloss ich abzuwarten.....dann kam wieder etwas von ihm...Eine andere Frau war im Spiel bla bla:schief:...dann kam das er mich vermisst und nicht mehr weiter weiß. Seiner Gefühle nicht sicher ist und dann wurde ich wieder ignoriert. :schief: Donnerstag nacht schrieb er mir dann :ich hab jetzt lange genug nachgedacht hab alles fünfzigtausendmal durchgekaut

und kam zu dem entschluss es war ein fehler...

du hattest recht dich zu verlassen war ein fehler...

zu behaupten, ich liebe dich nicht...war auch ein fehler...auf jedenfall, die andere hat nichts zu bedeuten

es ist viel passiert in den letzten wochen...auch bei mir!

ich weiß jetzt wer ich bin, was ich will und wo ich hingehöre...das wusste ich nicht während wir zusammen waren...

weil alles schön war...ich musste mich um nichts kümmern...mir wurde alles hinterher getragen...ich konnte dich behandeln wie ich wollte...scheißegal, mir wurde verziehen!

schlafen kann ich schon seit tagen nicht mehr richtig

und warum?weil ich nur da schlafen kann, wo ich mich wohlfühle...

nicht mal beim T. kann ich schlafen ch komm ohne probleme mit 3-4 stunden schlaf aus!"

In der selben nacht kam er dann zu mir, ich hatte mich so gefreut ihn zu sehen, :) wir hatten uns ausgesprochen, wir hatten uns geküsst, wir schliefen miteinander und er sagte mir wie sehr er mich liebt. (Ja war doof iwie von mir, weiß ich jetzt auch.mh.) Ja, ich war doch tatsächlich dumm genug wieder auf ihn reinzufallen, sah wieder nur das Gute in ihm, ich hatte ihm vertraut. Wieder.Ja. Wenn man liebt macht man manchmal so Mist .Aber das Glück bzw Unglück hielt nicht lange:(

Freitag abend dann schrieb er mir plötzlich:

"ich habe letze nacht einen Fehler gemacht...es tut mir leid...das mit uns wird auf einer Beziehungsbasis nicht klappen...es war nichts gelogen...ich habe dich wirklich vermisst...aber als Freund...ich war gestern nacht nur einsam...wollte das alles nicht mehr...und dann ist mir nichts besseres eingefallen als dir die große Liebe vorzugaukeln...es tut mir wahnsinnig leid...ich hoffe nur sehr, wir können weiterhin befreundet sein."

BÄm in my face? ;( ;( Was ein f**** ;( ?Über andere hatte ich dann erfahren, dass er jetzt ne neue hat.

Ich komm gar nicht mehr klar. das macht für mich alles keinen sinn. Er hat mir nie Gründe genannt warum das nicht klappt mit uns, er hat mir nie ins Gesicht sagen können, das er mich nicht mehr liebt. Er ist einfach nur feige:( Er wollte an sich arbeiten, aber das war ihm dann wohl doch zu anstrengend, dann lieber ne neue und den gleichen mist wieder bauen wie mit mir. Sehr schön :mauer: Ich verstehe das nicht.ich war immer für ihn da, ich hab IMMEr zu ihm gehalten egal was war, er konnte mir zu 100 prozent vertrauen, nur mir, ich habe ihn immer bei seinen Zukunftsplänen unterstützt, ich habe ihnen immer aufgebaut wenn es ihm schlecht ging und es gin ihm oft schlecht. ich habe nie iwas von ihm erwartet. Keine Gegenleistung. Nichts, weil das selbstverständlich für mich war. ;(

ich will nicht mehr mit ihm zsm sein, ich habe keinen Respekt mehr vor ihm,das vertrauen ist weg und ich bin viel zu sehr verletzt. Sowas kann man doch keinem Menschen vertrauen, egal wie sehr man ihn liebt? ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll.ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann. Gute Freunde hab ich nicht. Ich kann niemandem mehr vertrauen. :(Ich wollte das einfach mal los werden. Mich würden eure Meinungen dazu sehr interessieren. Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe grüße

Du tust mir so schrecklich leid. :(

Der typ ist doch krank. Wer erzählt schon das er nach england abhaut und dann ist das garnicht wahr. Der braucht psychologische hilfe.

Das schlimme ist das er wusste das er das mit dir machen kann. Und das hat er ja wirklich bis zum letzten getan.

Er hat dich nur geliebt weil du ihm sicher warst und alles für ihn gemacht hast. Mach dir keine vorwürfe das du auf ihn reingefallen bist. Gedanken kann niemand lesen und wenn man jemanden liebt dann glaubt man ihn nun mal.

Vergiss ihn und dann wirst du ganz sicher einen finder der dich wirklich liebt.

Danke puschelchen für dein Mitgefühl...

es tut gut zu lesen, das es nicht richtig war wie er mich behandelt hat, dass das krank ist.

Ja ich denke er bracuht wirklich psychologische Hilfe. Das hat teilweiße damit zu tun das er keine leichte Kindheit hatte,

das ist aber trzd keine entschuldigung für sein Handeln, ich habe ihm immer genügend halt gegeben und ihn aufgebaut.

ich habe ihm immer gesagt er solle sich Hilfe holen, vergangenheitsbewältigung, iwas, doch sowas wollte er nie hören. :(

Und ich weiß auch, das ich ein zu großes Herz habe und das ich immer an das gute in jedem Menschen glaube. Nur ist das nicht unbedingt von Vorteil, man vergisst sich dabei ganz schnell.

Ich weiß das ich jemand besseren verdient habe und ich habe auch einiges daraus gelernt. Ich weiß auch das es iwa besser werden wird, ...

ich hoffe das es nicht so lange dauert, im moment tut es einfach nur verdammt weh. ;(

So kann man sich in einem Menschen irren. Ich hoffe sowas passiert mir nie wieder! :(

Hallo Venusscar,

ich kann dich sehr gut verstehen! Dieses Gefühl, der Ohnmacht und Fassungslosigkeit. Und besonders schlimm ist es, wenn man glaubte einen Menschen zu kennen und dann - von jetzt auf gleich - offenbart sich eine Seite, die man wirklich nicht für möglich gehalten hätte!! Diese Fragen, wieso nur? Was geht in ihm vor? Ich kenne diesen Menschen nicht mehr? Wieso behandelt er mich so?

Was er da mit dir abgezogen hat ist wirklich krass. Und dass er dir das dann auch noch so knallhart gesagt hat. Er muss wirklich Probleme haben, wenn er seine eigene Entscheidung nicht verkraften kann und dann bei dem Menschen halt sucht, der ihn gestützt hat und ihn damit aber so verletzt. Dass er ne neue hat ist da auch gar nicht verwunderlich, da er nun nicht allein sein kann und sich in das nächst Beste flüchtet. Sehr unwahrscheinlich, aber, dass das von langem Erfolg gekürt ist. Weil die neue wird ihm wahrscheinlich nicht direkt alles für ihn aufgeben und ihm stützen. Aber das ist ein anderes paar Schuhe!!

Ich musste das selbe auch durchmachen. Nach 3 1/2 Jahren auf einmal Schluss. Nein, da ist kein anderer im Spiel, du bist meine große Liebe, blabla, und nach 1 1/2 Wochen hab ichs dann, eben auch über andere erfahren. Tut unglaublich weh. Aber glaub mir, das wird besser!!! :) Treib Sport! Lass deine Aggressionen raus! Und halt den Kontaktabbruch.

Hab gerade nicht so viel Zeit, kann dir aber gern hier in deinem Thread noch gern versuchen weiter zu helfen.

Kopf hoch! Das wird wieder, du wirst sehen:]

Beste Grüße

Al

Du hast recht. Das er eine schlimme vergangenheit hatte kann nicht ganz dafür her halten.

Du hast im alles gegeben und ihn daraf hin gewiesen das er hilfe braucht. Wenn er sie nicht annimmt ist das sein problem und seine entscheidung.

Lass ihn nie wieder an dich ran und dann wird irgendwann alles wieder gut. Leider kann dir immer wieder jemand das herz brechen, davor kann man sich nicht schützen.

Ich wünsche dir alles gut. :)

@ Al

Vielen Dank für deine Meinung....genau so fühle ich mich ohnmächtig und fassungslos....

ja es tut unglaublich weh aber ja ich denke auch das es iwa besser wird, muss ja, sonst würde man ja davon tot gehn.

Das mit dem Sport treiben ist sehr richtig. Ich mach das regelmäßig seit er weg ist. Ich fühle mich danach immer viel besser.

Eine Kontaktabbruch wünsche ich mir sehr, nur ist das im moment noch nicht möglich, denn, dumm wie ich bin, laufen SEINE beiden Händyverträge auf mich.

Ich kann sie nicht bezahlen. Es war auch nur auf bestimmte Zeit vereinbart damals, bis sein schufa weg ist. Man vertraut sich ja.

Aber geht denn ein schufa überhaupt weg? Im mom ignoriert er mich. Antwortet mir nicht , wenn ich ihn auf dieses thema anspreche.

Er hat zwar versprochen mich nicht hängen zu lassen und er würde immer pünktlich die rechnungen bezahlen, aber ich vertraue ihm nicht mehr.

Und ich will auch nicht noch anderhalb jahre damit konfrontiert werden. ich bin echt ratlos was ich da machen soll .

Schön für ihn, er hat jetzt sein neues Leben, und mir geht er nicht die Chance darauf und sucht nach einer Lösung für dieses Problem.

Es ist so ungerecht, wie soll man denn da los lassen könn.

@puschelchen

Danke dir:)....du hast recht man kann sich nicht davor schützen das einem jemand wieder das Herz bricht,

man kann nur hoffen und versuchen zu vertraun.

Ja also die handyverträge würde ich sofort kündigen. Damit sie dann auslaufen und du deine ruhe hast. Das geld soll er dir überweisen und dich ansonsten in ruhe lassen. Klar wenn er nicht zahlt musst du kontakt aufnehmen, aber sonst würde von mir nichts mehr kommen.

Viel glück.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema