er behandelt mich wie s******
40 Antworten3'815 AufrufeGestartet von sandylein ·
du Armes!
1:1 wie bei mir! ich hab mich dann getrennt nach 2,5 bzw. nach fast 3 jahren. das war scheisse hart, aber ich habs nich 1mal bereut!!!! er hat sich gar nicht mehr gemeldet, mich bei minusgraden vor der tür stehn lassen und solche scherze, also: du bist nicht allein!!! ok?
geh! jetzt! bevor es zu spät ist! deine seele leidet! er ist es nicht wert! keiner! egal, wer! ich habe 3 jhre gekämpft, bin fast kaputt gegangen, für nix u wieder nix. erzwingen kannst du nix. er will nicht mehr und gut. schluss. vergiss ihn! egal, wie nett er war, als er noch verliebt war!
kein mensch ist berechenbr u männer schon gar nich, also, bitte!
mit den allerliebsten grüssen!!!!!!!!!!! :schmatz:
1:1 wie bei mir! ich hab mich dann getrennt nach 2,5 bzw. nach fast 3 jahren. das war scheisse hart, aber ich habs nich 1mal bereut!!!! er hat sich gar nicht mehr gemeldet, mich bei minusgraden vor der tür stehn lassen und solche scherze, also: du bist nicht allein!!! ok?
geh! jetzt! bevor es zu spät ist! deine seele leidet! er ist es nicht wert! keiner! egal, wer! ich habe 3 jhre gekämpft, bin fast kaputt gegangen, für nix u wieder nix. erzwingen kannst du nix. er will nicht mehr und gut. schluss. vergiss ihn! egal, wie nett er war, als er noch verliebt war!
kein mensch ist berechenbr u männer schon gar nich, also, bitte!
mit den allerliebsten grüssen!!!!!!!!!!! :schmatz:
vielen dank für euren lieben rat!
er hat sich am freitag tatsächlich mal gemeldet, nachdem ich ihm gesimst habe er sollte doch mal diese homepage besuchen und nachlesen was andre so über uns denken. danach kam, er hätte meine sachen (also seine sachen die ich ihm geschickt habe) und würde sich "demnächst" melden. was soll die scheiße? habe geantwortet dass er am sonntag abend um 6 (also gleich *zitter*) anrufen soll wenn ihm an uns noch was liegt.
weil ich kann es nicht verstehen, wenn er nicht mehr wollen würde hätte er es doch schreiben können, einfacher als jetzt hätte ich es ihm ja nicht machen können oder? habe nicht direkt hoffnungen, sondern angst dass er mich warmhalten will. hoffe so dass er anruft! soll mal einer die männer verstehen!
er hat sich am freitag tatsächlich mal gemeldet, nachdem ich ihm gesimst habe er sollte doch mal diese homepage besuchen und nachlesen was andre so über uns denken. danach kam, er hätte meine sachen (also seine sachen die ich ihm geschickt habe) und würde sich "demnächst" melden. was soll die scheiße? habe geantwortet dass er am sonntag abend um 6 (also gleich *zitter*) anrufen soll wenn ihm an uns noch was liegt.
weil ich kann es nicht verstehen, wenn er nicht mehr wollen würde hätte er es doch schreiben können, einfacher als jetzt hätte ich es ihm ja nicht machen können oder? habe nicht direkt hoffnungen, sondern angst dass er mich warmhalten will. hoffe so dass er anruft! soll mal einer die männer verstehen!
ohh jee hat er denn angerufen???? es ist schade das er eure beziehung anscheinend einfach so wegwirft aber es ist leider so wenn er nicht mehr will kannst du höchstens nochmal das gespräch suchen und in erfahrung bringen was ihn dazu gebracht hat und versuchen damit zurecht zu kommen obwohl es verdammt scheisse ist weil du in ihn verliebt bist und sowas verdammt weh tut musst du dadurch aber sowas prägt dich und du wirst härter ... es wird dauern aber es geht rum ich wünsche dir auch viel glück und das schaffst du :)
sondern angst dass er mich warmhalten will.Wenn du dieses Gefühl hast, dann musst du was dagegen unternehmen. Dh. dich nicht warmhalten lassen.
Hat er denn jetzt angerufen?
nein er hat nicht angerufen, war mir irgendwie klar.
er ist ein unpünktlicher mensch vielleicht ruft er später an, aber eigentlich mache ich mir das was vor.
nur: warum macht nicht er schluß? ist er zu feige? diese fragen wandern mir immer wieder durch den kopf. ich hab es ihm doch so einfach gemacht.
wegen meinen sachen werde ich jetzt wohl den letzten kontakt mit ihm haben, wird echt nix bringen. könnte losheulen! weiß keine zukunft mehr!
er ist ein unpünktlicher mensch vielleicht ruft er später an, aber eigentlich mache ich mir das was vor.
nur: warum macht nicht er schluß? ist er zu feige? diese fragen wandern mir immer wieder durch den kopf. ich hab es ihm doch so einfach gemacht.
wegen meinen sachen werde ich jetzt wohl den letzten kontakt mit ihm haben, wird echt nix bringen. könnte losheulen! weiß keine zukunft mehr!
mmhh männer, ich denke das er sich überhaupt nicht so ein kopf macht wie du, er sieht das bestimmt nur als halb so schlimm an was er dir antut,ich denke auch er wird sich nicht so viele gedanken machen das machen männer doch nie .... aber ich kann dir leider nicht sagen warum er nicht einfach schluss macht wenn du es ihm schon so einfach machst vielleicht macht er es sich auch nicht so leicht wie es vielleicht aussieht und er weiß selbst nicht warum und was er überhaupt will ... ich hoffe für dich das er anruft und ihr reden könnt....
vielen lieben dank dass ihr mir in den letzten wochen beigestanden habt, aber es hat leider nichts genutzt: am sonntag abend hat er schluß gemacht! bzw. wir haben uns darauf geeignet weil er mir offenbart hat dass die liebe wegsei weil ich ihn so sehr eingeengt habe und kein verständnis für seinen stress gezeigt habe.
ich bin am ende und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll ohne ihn!
ich bin am ende und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll ohne ihn!
Das tut mir leid :trost:
Auch wenn du jetzt noch keine hoffnung siehst, bald wird es dir besser gehen.
Immerhin ist jetzt diese Ungewissheit weg. Das ist auch schon mal etwas.
Auch wenn du jetzt noch keine hoffnung siehst, bald wird es dir besser gehen.
Immerhin ist jetzt diese Ungewissheit weg. Das ist auch schon mal etwas.
es hat verdammt weh getan, aber mittlerweile sehe ich es optimistischer und weiß dass es ja eigentlich das beste war. fands nur so feige von ihm dass er sich einfach net gemeldet hat, aber da war ja auch ich schuld.
habe viele freunde die mir sehr gut durch diese schwere zeit helfen, das hilft viel. ansonsten tut mir im mom nur die gewohnheit so weh, dass er einfach nicht mehr kommen wird, nicht mehr anruft.... meine sachen kamen am mittwoch mit der post.... alles dinge die ich nie gedacht habe dass sie passieren. aber na gut! hoffe dass ich in meinem leben nie mehr solche schmerzen ertragen muss!
habe viele freunde die mir sehr gut durch diese schwere zeit helfen, das hilft viel. ansonsten tut mir im mom nur die gewohnheit so weh, dass er einfach nicht mehr kommen wird, nicht mehr anruft.... meine sachen kamen am mittwoch mit der post.... alles dinge die ich nie gedacht habe dass sie passieren. aber na gut! hoffe dass ich in meinem leben nie mehr solche schmerzen ertragen muss!
haben im mom wieder "freundschaftlichen" kontakt, weil wir noch paar dinge klären mussten. ich ertrage es nicht wenn er in sms mich mit namen anspricht oder nur "gruß" drunterschreibt. wann hören diese schmerzen endlich auf?!
ich dachte ich hätte es gut hingekriegt dass schluss ist, hab mein leben so einigermaßen wieder auf die reihe gekriegt.
doch letzten samstag hat meine freundin ihn in der disco (wo er mit mir nie hinwollte) mit anderen leuten und ner neuen gesehen. das war für mich wie ein schlag ins gesicht! wie kann er sich so schnell trösten? ich denke seitdem ununterbrochen an ihn, es ist viel schlimmer als der grund den er mir genannt hat. warum hat er nicht die wahrheit gesagt? ich versteh gar nix mehr!
doch letzten samstag hat meine freundin ihn in der disco (wo er mit mir nie hinwollte) mit anderen leuten und ner neuen gesehen. das war für mich wie ein schlag ins gesicht! wie kann er sich so schnell trösten? ich denke seitdem ununterbrochen an ihn, es ist viel schlimmer als der grund den er mir genannt hat. warum hat er nicht die wahrheit gesagt? ich versteh gar nix mehr!
hallo sandylein,
ich glaube, das bestätigt, dass er dich nur warmgehalten hat, weil es bequem war eine freundin zu haben und auch ein bisschen die kontrolle zu haben. jetzt hat er keine mehr, und verfällt als erstes in hyperaktivität: an partys gehen, sich verändern indem man an neue orte hingeht oder sachen tut, die man früher nie getan hätte. er scheint einer von denen zu sein, die sich nach einer gescheiterten beziehung nicht lange gedanken machen, sondern sich gleich auf jemand neues einlassen, fast schon zwanghaft. aber es macht immerhin klar, dass da wenig zu retten ist, resp. es würde sich wohl nicht lohnen, oder? ich hoffe, so rum betrachtet fällt es dir etwas leichter, die sache zu verkraften.
viel energie,
dark
ich glaube, das bestätigt, dass er dich nur warmgehalten hat, weil es bequem war eine freundin zu haben und auch ein bisschen die kontrolle zu haben. jetzt hat er keine mehr, und verfällt als erstes in hyperaktivität: an partys gehen, sich verändern indem man an neue orte hingeht oder sachen tut, die man früher nie getan hätte. er scheint einer von denen zu sein, die sich nach einer gescheiterten beziehung nicht lange gedanken machen, sondern sich gleich auf jemand neues einlassen, fast schon zwanghaft. aber es macht immerhin klar, dass da wenig zu retten ist, resp. es würde sich wohl nicht lohnen, oder? ich hoffe, so rum betrachtet fällt es dir etwas leichter, die sache zu verkraften.
viel energie,
dark
danke dir!
ich dachte, am letzten samstag wo ich es erfahren hatte, dass ich endlich einen schritt weiter wäre, nämlich dass ich wütend auf ihn sein könnte, wie er weggehen kann und ich zuhause rumsitze. aber nein! das habe ich nicht! und ich weiß nicht was noch passieren sollen damit ich es bekomme! bin ein hoffnungsloser fall! oder ich brauch nur megaviel zeit, die ich eigentlich nicht vergeuden möchte!
ich dachte, am letzten samstag wo ich es erfahren hatte, dass ich endlich einen schritt weiter wäre, nämlich dass ich wütend auf ihn sein könnte, wie er weggehen kann und ich zuhause rumsitze. aber nein! das habe ich nicht! und ich weiß nicht was noch passieren sollen damit ich es bekomme! bin ein hoffnungsloser fall! oder ich brauch nur megaviel zeit, die ich eigentlich nicht vergeuden möchte!
Es braucht alles soviel Zeit, wie es braucht.
Jeder durchläuft die verschiedenen Phasen der Trennung in unterschiedlichem Tempo. Mal kannst du nicht begreifen, wie es so kommen konnte, mal hasst du ihn für das was er dir angetan hat, mal fängst du an dich mehr um dich zu kümmern.
Und was heisst: vergeuden? Du musst das verarbeiten, das können du und ich wie die meisten hier im Forum nicht einfach überspringen, sonst wärst du wie er in der nächsten Disco daran, jemand anders anzumachen, oder?
Jeder durchläuft die verschiedenen Phasen der Trennung in unterschiedlichem Tempo. Mal kannst du nicht begreifen, wie es so kommen konnte, mal hasst du ihn für das was er dir angetan hat, mal fängst du an dich mehr um dich zu kümmern.
Und was heisst: vergeuden? Du musst das verarbeiten, das können du und ich wie die meisten hier im Forum nicht einfach überspringen, sonst wärst du wie er in der nächsten Disco daran, jemand anders anzumachen, oder?
ja da hast du recht. aber ich weiß im mom nicht so recht was ich will. auf der einen seite auch weggehen so wie er es mir vormacht und so wie meine freundinnen mich immer überreden. aber andrerseits einfach lieber hier sitzen, zuhause vorm pc, versuchen meine gedanken zu ordnen.... doch beide dinge kann ich irgendwie doch nicht, weil mir beides weh tut! hoffe dass diese doofe zeit endlich vorbeigeht. kann mir momentan auch nicht vorstellen mit einem anderen jemals wieder so glücklich zu werden wie mit ihm.
aber ich weiß schon dass ich ja damit nicht alleine bin, dass es euch auch so geht!
aber ich weiß schon dass ich ja damit nicht alleine bin, dass es euch auch so geht!
ja es ist verdammt schwer,mir geht es seit monaten so.ich denke manchmal ich werde verrückt.meine geschichte ist fast wie deine nur mit noch mehr verletzungen.direkt schluss hat er noch nicht gemacht aber kontakt ist immer weniger und meist von mir aus.ich versuche jetzt nicht mehr an die schöne zeit zu denken.es ist alles so schwer,schade das man nicht in derselben stadt wohnt und sich treffen und ausheulen kann.halt den kopf hoch,die zeit soll ja alles heilen....... darauf hoffe ich ja auch.lass dich drücken und bis bald........
ich merke zwar dass es mir tag für tag besser geht, doch dann kommt wieder was was mich total runter zieht und die gute zeit ist gleich wieder vorbei. diese höhen und tiefen machen mich wahnsinnig! auch wenn man weiß dass man mit seinem kummer und seinem schmerz nicht alleine ist, so tröstet dies nur schwer. weiß nicht ob ich weggehen soll oder mich lieber verkriechen soll, beides kann ich nicht.
wie lange genau geht es dir schon so? ich merke leider noch nicht das es mal ein bischen besser geht. männer scheinen nicht zu leiden,ist die liebe vorbei ist man denen ganz egal.wie ist es wenn du weg gehst?denkst du da immer an ihn?
schluss ist seit knapp einem monat, gesehen habe ich ihn schon 2monate jetzt nicht mehr,heute kam eine sms von ihm wo drunter stand "gruß m." das ist so hart wenn ich das lese!
einerseits gehts mir gut, weil ich versuche mich viel abzulenken, aber wenn ich alleine bin, hier auf die seite gehe oder glücklich verliebte sehe dann könnte ich kotzen, dann bin ich wieder in einer eigenen kleinen welt wo ich nur mit ihm wieder glücklich werden kann. wie so eine fassade ist das!
ich glaube auch nicht dass er leidet bzw. er zeigt es nicht und das ist das faszinierende, wenn ich doch auch so kalt sein könnte, aber nein ich breche immer gleich in tränen aus.
mir gehts viel schlechter wenn ich weggehe, da kommt die erinnerung hoch dass er eigentlich früher mit ihm tisch gesessen hat und solche dinge. wie ist es bei dir? wie versuchst du dich abzulenken?
liebe grüße sandy
einerseits gehts mir gut, weil ich versuche mich viel abzulenken, aber wenn ich alleine bin, hier auf die seite gehe oder glücklich verliebte sehe dann könnte ich kotzen, dann bin ich wieder in einer eigenen kleinen welt wo ich nur mit ihm wieder glücklich werden kann. wie so eine fassade ist das!
ich glaube auch nicht dass er leidet bzw. er zeigt es nicht und das ist das faszinierende, wenn ich doch auch so kalt sein könnte, aber nein ich breche immer gleich in tränen aus.
mir gehts viel schlechter wenn ich weggehe, da kommt die erinnerung hoch dass er eigentlich früher mit ihm tisch gesessen hat und solche dinge. wie ist es bei dir? wie versuchst du dich abzulenken?
liebe grüße sandy
oh je.war noch nicht viel weg.das erste mal war katastrophe!jedes lied.......erinnerungen.jeder mann der mich ansprach.......keine chance.hätte nach ner stunde wieder gehen können. und ich bin erst am anfang.......weil offiziell schluss ist ja nicht(lies meine geschichte) obwohl wir uns kaum sehen.ich werde im mai für mich urlaub buchen und alles versuchen von ihm wegzukommen.......ich drücke dir so die daumen das du bald wieder lachen kannst und alles weg ist.....und hoffe für mich dasselbe.heute war wieder so ein unfaires gespräch und ich hab nichts gemacht!nur mich übers we zurückgezogen,nicht gemeldet,jetzt verdächtigt er mich sonstwas und sagt noch ist ihm aber egal! hallo??
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema