Zum Inhalt springen

Er blockt total ab

4 Antworten1'602 AufrufeGestartet von kerstin01 ·

kerstin01Themenstart
Mein Freund mit dem ich jetzt seit gut 2 monaten zusammen bin will nicht mehr mit mir reden weíl wir uns vor 9 tagen ziemlich doll gestritten haben.

vor 11 Tagen habe ich meinenFreund gefragt ob wir mal wieder einen schönen abend miteinander verbringen wollen, weil wir das schon ziemlich lange nicht mehr gemacht haben. und er fand die idee auch ganz toll wir wollten dann 2 tage später in eine kneipe gehen. Aber am besagten tag hat er mich morgends angerufen und mir gesagt das er doch keine lust hat sich heute mit mir zu treffen und das er den tag lieber mit seinem besten kumpel verbringt. Da war ich so stink sauer und bin aleine in die kneipe gegengen und ein paar freund sind zum trost mitgekommen. Am nächsten tag meinte er dann zu mir das sein Kumpel keine zeit hatte und da ist auf so ein geburtstag von so ner schlampe gegangen.ich war so sauer das er dann lieber zu ihr gegangen ist und nicht doch noch zu mir gekommen ist da hab ich ihn so doll angeschnautzt und fertig gemacht und ich hab sogar zu ihm Lappen gesagt.Aber noch am selben abend hab ich ihn angerufen und hab mich total bei ihm entschuldigt. und für ihn war es in dem moment wohl auch ok aber so wie sich das jetzt rausgestellt hat, hat im das noch nicht gereicht. ich hab ihn vor drei tagen angerufen und hab ihn gefragt warum er sich nicht mehr meldet und warum er nicht mehr vorbei kommt. Da meinte er nur das er kein bock mehr auf meine stimme hat und das er so die nächsten 2-3 Wovhen mich nicht mehr sehen geschweigedenn hören will.was soll ich denn nur machen er hat mich noch niemalszuvor so angeschriehen und ich hab solche angst ihn zu verlieren

Danke

Mfg Kerstin :heulen:

hy

also, bleib erstmal ganz ruhig......

wenn er keinen bock mehr hat, deine stimme zu hören und dich zu sehen, danns chieß ihn ab! du brauchst nimandem hinterherrennen! Vorllem, wenn er sowas zu dir sagt......und sich auch noch so verhält....

er tut dir mit seinem gesgaten weh! deshalb renn du ihm nicht hinterherr, sondern amche schluss! du musst dich wegen ihm nicht erniedrigen!

naja es ist immer leicht zu sagen mach schluss! aber wenn man liebt denjenigen ja total!

ich würde sagen du wartest noch ein bißchen ab?! vielleicht ein paar tage, vielleicht meldet er sich ja doch noch weil er dich vermisst? im streit ist es ihm vielleicht nur rausgerutscht aber dennoch muss auch ich sagen das sein verhalten nicht in ordnung war! naja wünsch dir ganz viel glück! :schmatz:

das schon und klar ist es leicht gesagt, aber, ich würde es mir glaub ich nicht gefallen lassen, was er da gesgat hat...

mhn, ich würde ne kombination aus dem ganzen amchen...

warte ein paar tage, dann rufst du ihn mal an ode rgehts am besten vorbei und fragst, ob er es immernoch so sieht oder ob er es nur9im streit so gesheen hat....

wenn er sagt, dass es durch den streit bedingt war, würde ich ihn noch ein bißchen in ruhe lassen, wenn er aber sagt, es war sein voller erst, dann liegt es ganz bei dir^, was du amchst......

ist halt dann elider die w qual der wahl...

aber du schaffst das :super:

hallo,

ich stimme dort Amnesia voll und ganz zu...

Außerdem, es ist doch vollkommen normal auszurasten..Nicht das er nur sagte das er "keine Lust" hätte sie zu treffen... nein, er geht wenn sein Freund absagt auch noch zu einer anderen....Du bräuchtest dir deswegen keine Vorwürfe zu machen, meiner Meinung nach!

Am besten wäre es du würdest ihn wirklich abschießen!Ích weiß ich weiß, leichter gesagt, als getan..

Wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße

LostandFound

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema