Zum Inhalt springen

er denkt an schlussmachen

2 Antworten998 AufrufeGestartet von moongirl ·

moongirlThemenstart
Hi everybody!

Also, ich bin jetzt seit 16 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 7 Jahre älter als ich und arbeitet sehr viel, im gegensat zu mir, ich bin Studentin. Unsere Beziehung ist ein ständiges auf und ab! Wir sind komplet verschieden und das bringt viele Probleme mit sich. Aber immer wenn wir in einer Krise sind merk ich wie wichtig er mir ist und das ich ihn brauche (ich weiß das allein ist schon eine scheiß voraussetzung, jemanden zu "brauchen")

Gestern hat er mir eröffnet, dass er ans schlussmachen denkt, weil ich ihn die ganze zeit nerve, weil ich immer nur jammere und immer etwas auszusetzen hab. Überhaupt hat er immer das gefühl mich noch erziehen zu müüssen weil ich halt total unordenlich und chaotisch bin! In gewisser hinsicht versteh ich ihn. Ich kann sehr anstrengend sein! Ich reg mich zum beispiel sofort drüber auf wenn er mich mal bis zum nachmittag nicht anruft, aber ich rufe ihn oft den ganzen tag nicht an! Aber auf der anderen Seite bringt er mir überhaupt keine Aufmerksamkeit gegenüber. Deshalb versuche ich durch mein ständiges kritisieren und fordern irgendwie Zuwendung auf mich zu ziehen! Ich habe permanent das gefühl in seinem Leben keine Rolle zu spielen. Er ist halt eher der unemotionale typ. In seinem Leben zählt hauptsächlich seine Arbeit und sein Sport. Er hatte schon sehr viele Frauen und auch schon sehr lange beziehungen aber nach eigener Angabe noch nie Liebeskummer.

Wenn ich so stark wäre wie er hätte ich schon längst schlussgemacht. Das schlimme ist dass ich eines dieser Mädels bin mit dem jeder zusammenkommen will aber niemand zusammensein will. Ich habe im Moment einfach das Gefühl ich gehe zugrunde wenn es aus ist. Obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob ich ihn liebe oder eben nur brauche!

hey kleine!!weisst,ich denke du solltest dir erstma darüber klar werden ob du ihn noch wirklich liebst!!