Er fühle sich so wohl und glücklich- Lüge???

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

Nun bin ich seit Donnerstag weg von ihm, wir haben am Donnerstag das letzte mal telefoniert und und am Dienstag morgen gesehen...

Nun hab ich ihn im chat gefrag ob ihm langweilig sei, er meinte ja und mir. Frage ihn ob er mir nichts zu erzählen habe, ob er nix erlebt hat, er meinte leider nein!

Heute ist sein erster Urlaubstag- er hat 2 Wochen Ferien...

Nun hab ich ihn gefrag ob er sich so wie es jetzt ist glücklich und wohl fühle? Er meinte ja...

Was soll ich davon halten?

Eigentlich möchte er heute sein Modem bei mir holen, aber unter diesen Umständen werd ich ihm sagen das ich es ihm in den Briefkasten lege...

Kann ich dieser Aussage glauben? Was meint ihr?

Oder geniesst er das alleine sein noch, jedoch dauer das nicht immer an?

Weis gar nicht was ich denken soll...

Eins steht klar, kämpfen tut er noch nicht, das hab ich auch nicht erwartet...eigentlich schon eher das er sich so wie jetzt verhält- das er es jetzt noch geniesst...

Nur frage ich mich ob es ihm dann plötzlich doch nicht mehr gefällt, ob er mich dann doch plötzlich vermisst?

Also von meiner Steite herrscht jetzt Funkstille....

Soll der jetzt nur alleine sein, haha kenne den doch!

Hat damals bevor ich auszog auch immer gejammert er wolle alleine sein etc....und als er alleine war? War er entweder bei seinen Eltern, mit seinem Kumpel unterwegs oder was auch immer- aber kaum alleine!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Joky

 
Salü Joky- auch wieder aktiv?

Du stellst ihm Suggestiv-Fragen, die er bloss mit Ja oder Nein beantworten muss... da kannst Du nicht gleich eine Lebensphilosophie für ihn draus machen.

Wenn er nein gesagt hätte, dann hätte er sich aufs Glatteis begeben, und hätte allerlei weitere Auskünfte geben müssen... wie wenn wir so nebenbei gefragt werden: "so, wie gehts?" - wenn man dann "schlecht" sagt, bekommt man einen Rattenschwanz von Nachfragen, so dass man lieber grad "gut", sagt - dann fragt niemand weiter nach. Deswegen das Lügen zu nennen, geht zu weit. Es ist einfach eine Bequemlichkeitsauskunft.

ich glaub du hast es einfach schwer, aufs Maul zu sitzen, wenn ich das so sagen darf...

es grüessli

dada

 
Hi dada

Ja das stimmt, nur kannst du es nicht verstehen?

Dann frag ich ihn mal lieber gar nix mehr...weiss nur jetzt nicht was ich wegen heute machen soll, wo er das Modem holen kommen will...

vorallem was ich sagen soll wenn er mich fragt ob wir noch wohin gehen oder ob ich zu ihm kommen wolle oder so...

Hast du mir dazu einen Rat? anscheinend gehe ich es bei einem Mann einfach falsch an...

Grüessli

Joky

 
Geniesse jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde als wäre sie deine letzte!

 
Sorry, das ist gemein.

Aber geniess es wirklich, statt da Angst zu haben und dich abzustressen. Geniess einfach was geschieht - und tu dabei nichts. Handle mal überhaupt nicht - sondern geniesse einfach; schöner lauer Sommerabend, Ex kommt Modem holen, du ganz relaxed wie im Werbefilm - ein himmlischer Genuss.

ich nehm Dich einfach bei Deiner Signatur; machs genau so. der ist morgen auch noch da, der mag dich morgen auch noch genau so oder noch viel mehr, weil Du ihm relaxed viel liebenswürdiger vorkommst als so verkrampft an seinen Lippen hangend.

Come on, nimms leicht, du hast noch einen sehr weiten Weg bis zur Torschlusspanik.

tschau

dada

 
Man der ist soo komisch einfach anders!

Morgen hat er wieder mal mit seinem einzigen Kumpel abgemacht, wollen wegem CD brennen schauen...

Weis echt nicht was mit ihm los ist...

Irgendwas ist faul...

Am liebsten würde ich ihn in meinem Kopf einfach sperren...

Ich will nicht mehr immer an ihn denken!!!!!!!!!

Will ihn einfach vergessen!!!!!

Ich hasse mich das ich so bin wie ich bin, könnte ab mir selber echt kotzen, verprügeln....

Warum bin ich so blöd und renn dem hinterher?? Warum kann ich ihn nicht einfach vergessen??

Verstehe die Welt nicht mehr....

 
Hör auf dada und entspann dich. Es bringt weder dir noch ihm etwas, wenn du jetzt durchdrehst. :nono:

Hat er das Modem jetzt geholt, oder was hat dich so durcheinandergebracht?

 
Nee er hat das Modem nicht geholt!- hat deswegen auch nix mehr gesagt! Sein Kumpel der morgen vorbei kommt soll auch noch wegen seinem Router sehen...

Das Modem ist ja eigentlich meins....

Durcheinander gebracht hat mich sein Verhalten, seine Art!

 
Ich kenne seine Art nicht und kann dir dazu auch nichts sagen.

Kommt er morgen mit seinem Kumpel zu dir??? Oder treffen sich bloß die beiden Kerle? Und was ist daran "faul", wenn sich zwei Kumpels verabreden?

Denk nicht so viel nach. Lass die Dinge einfach auf dich zukommen.

 
Nein sein einziger Freund kommt zu ihm- wollen wegen PC und Router sehen...

Merke langsam wie ich mich zu einem Eifersuchtshaufen entwickle...

Allein der Gedanke das die 2 morgen vielleicht noch was trinken gehen oder so, macht mich sehr neidisch, aber auch traurig!

Es kann gut sein das er ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen will, nur ist es eben nicht ganz klar!

Jetzt will ich nochmal alles geben, denn wenn er nicht mehr als freundschaft will- definitiv, dann brauch ich Abstand...

Denn sonst mach ich mir immer wieder Hoffnungen...

Bin einfach total durcheinander und frag mich warum er so komisch war...einfach anders als sonst!!

Mein Leben scheint still zu stehen.....