Zum Inhalt springen

Er fühlt sich Eingengt

1 Antworten739 AufrufeGestartet von stephanie74 ·

stephanie74Themenstart
Hallo zusammen.......ich habe ein riessen Problem und ich hoffe ihr könnt mir Helfen?!

Ich bin seit 3 Jahren in einer Bezihung ich bin 34 und er ist 32 Jahre alt,seit knapp 2 Jahren wohnen wir zusammen, ich habe noch 2 Kinder in diese Bezih. gebracht.

wir ich glaubte immer es wäre alles ok aber in der letzten zeit ist der wurm drin ständige hochs und tiefs.....und seit ein paar wochen ist er oft am sms schreiben mit anderen fraue flirtet rum bei der Arbeit und lässt sich auch noch den Kopf verdrehen von der 17 jährigen stiftin?( ?(

ich habe ihn darauf angesprochen und er meine es sei nur eine schwärmerei oder eine bestättigung das er noch atraktiv genug sei......hallo die bekommt er von mir auch!

er fühlt sich auch eingent in der bezihung er mein er sei einfach nicht der mensch für lange Bezihungen,...er liebt mich zwar noch weiss aber nicht obs noch tief im herzen ist!!!!

was um himmels willen soll ich tun???????

er kann mir nicht sagen wie lange die Beziehung nocht halten kann!

ich habe angst ihn zu verlieren ich Liebe ihn zu sehr.

Danke stephanie

Hallo Stephanie,

hier ist Tobias. Als ich dein Beitrag gelesen habe, ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen.

Ich habe fast das gleiche erlebt.

Ich bin jetzt 28 Jahre alt, mein mitlerweile Ex-Freund war 7 Jahre älter. Was in den 4 Jahren der Beziehung nie ein Problem gewesen ist.

Wir hatten in all den Jahren eine offene Beziehung geführt, was wir beide wollten. Jeder hatte seine eigene Whg. im gleichen Haus, jeder konnte auch mal alleine was unternehmen. und auch sexuell durfte sich jeder das holen, was er zuhause nicht bekam. Alles mit Absprache und soweit in Ordnung. JEdoch kam dann der Hammer auch vor paar Wochen, als mein Freund mir sagte, er hätte nicht genug Freiraum!!! Hallo? Erkonnte tun und lassen was er wollte, am Ende waren ihm 3 mal sehen in der WOche auch schon zu viel und ich hatte immer das Gefühl nicht merh wilkommen zu sein. Letzten Freitag war es dann soweit, ein weiteres Gespräch über diese Thematik. Als er zu mir meine, er kann sich nicht entscheiden, ober er noch mit mir zusammen sein will oder lieber sein Leben für sich führen möchte. Ob ich och warten kann, sei seine Frage.

Wenn man aber ehrlich zu sich ist, ist diese Art "Teilzeit-Freundschaft" auf abruf, absolut niocht die Vorstellung einer Beziehung. Auch wenn ich Ihn immer noch Liebe und er für mich ja auch noch was fühlt, habe ich gesagt, das ich nicht warten will und kann. Es verletzt mich einfach zu sehr nicht zu wissen woran ich bin.

Deswgen habe ich am Freitag die Beziehung beendet. Auch wenn es mir seitdem richtig besch. geht. Ihm scheint das alles nicht so viel auszumachen....

Aber schon Interessant, als wir uns im Jahre 2004 kennenlernten, meinte er schon zu mir, das er eigentlich ein EInzelgänger ist und seine Beziehungen meist nie länger als 3-4 Jahre dauern. Und so ist es nun auch gekommen.

Ic kann Dir nur raten, schaue auf dich. Sonst gehst du mit der Zeit kaputt daran. Ich habe knapp 2 MOnate in diesem Zustand verbracht und die waren echt schlimmer als der Trennungsschmerz. Auch wenn es nun gerade mal 3 Tage her ist, geht es mir schon besser, weil diese innere Spannung der Hoffnung einfach nicht mehr da ist. Ich weiss nun, es ist Schluss. Und kann mich nun auf neue Dinge konzentrieren. Den das andere raubt nicht nur Nerven sondern auch Kraft und auf Dauer geht das dann echt an die Substanz.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und deine Kinder.(Auch sie merken wenn du leidest)

LG aus Berlin,

Tobi

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema