er hat alles hingeschmißen
8 Antworten961 AufrufeGestartet von sylva ·
sylvaThemenstart
ich verliere noch den verstand .
mein freund hat wegem einem bauchgefühl , etwas was er auf meiner geburtstagsfeier gesehen haben will (großes fragezeichen) zu weihnachten mein altes handy durchsucht; ein paar blöde unsinnige sms gefunden u. glaubt ich hätte ihn betrogen. gott ist mein zeuge ich habe ihn nicht betrogen. statt mich zur rede zu stellen von angesicht zu angesicht ist er einfach abgehauen. schluß. hätte er mir in die augen geschaut;augen sind der spiegel unserer seele; hätte er gewußt das ich ihn nicht betrüge .
ich habe ihm am telefon u. in einem brief geschworen das ich ihn liebe und NIE betrogen habe !!
aber er glaubt mir nicht ich habe keine chance! er meint : das wenn ein mensch einen anderen abgöttisch liebt und diesen dann betrügt läge wohl in der natur des menschen . das ist doch krank .ich habe erst im nachhinein erfahren das es vor mir eine frau gab die ihn schon einmal soo verletzt hat !
ich weiß auch nicht was mir mehr wehtut das er von meinem betrug überzeugt ist o. das er mich mit dieser frau auf eine stufe stellt.
es ist so sinnlos, ich bin so hilflos weil er alles einfach so weggeworfen hat
mein freund hat wegem einem bauchgefühl , etwas was er auf meiner geburtstagsfeier gesehen haben will (großes fragezeichen) zu weihnachten mein altes handy durchsucht; ein paar blöde unsinnige sms gefunden u. glaubt ich hätte ihn betrogen. gott ist mein zeuge ich habe ihn nicht betrogen. statt mich zur rede zu stellen von angesicht zu angesicht ist er einfach abgehauen. schluß. hätte er mir in die augen geschaut;augen sind der spiegel unserer seele; hätte er gewußt das ich ihn nicht betrüge .
ich habe ihm am telefon u. in einem brief geschworen das ich ihn liebe und NIE betrogen habe !!
aber er glaubt mir nicht ich habe keine chance! er meint : das wenn ein mensch einen anderen abgöttisch liebt und diesen dann betrügt läge wohl in der natur des menschen . das ist doch krank .ich habe erst im nachhinein erfahren das es vor mir eine frau gab die ihn schon einmal soo verletzt hat !
ich weiß auch nicht was mir mehr wehtut das er von meinem betrug überzeugt ist o. das er mich mit dieser frau auf eine stufe stellt.
es ist so sinnlos, ich bin so hilflos weil er alles einfach so weggeworfen hat
gott ist mein zeuge ich habe ihn nicht betrogenMan, man, direkt wieder die Leute von ganz oben reinziehen, kann er ja nich für. :rolleyes:
Was hat der denn genau hingeschmissen?
Wie lange wart ihr zusammen, wie alt seid ihr, sind Kinder oder ein Haus aufzuteilen, hm?
*gespannt wartet*
Tatzenschatz
habe ich so unverständlich geschrieben ? bist du eigentlich immer so gefühlskalt ?
für mich waren es zwei sehr schöne jahre die ich gern um noch einige jahre verlängert hätte . es macht mich so wütend das ich nichts gegen diese "ungerechtigkeit" tun kann
für mich waren es zwei sehr schöne jahre die ich gern um noch einige jahre verlängert hätte . es macht mich so wütend das ich nichts gegen diese "ungerechtigkeit" tun kann
also wenn dein freund nach zwei jahren nicht gelernt hat mit dir zu reden wenn es probleme gibt, ist das sehr traurig.
für mich scheint das eine ausrede von ihm zu sein.
welche smsn hat er denn gefunden dass er so kindisch reagiert?
für mich scheint das eine ausrede von ihm zu sein.
welche smsn hat er denn gefunden dass er so kindisch reagiert?
Was waren das für SMS? Und woher kommt sein Bauchgefühl? Ging ein Streit voraus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von 0 auf jetzt meint, man hätte das Gefühl , das Handy des Partners zu durchsuchen. Nur aus reinem Spaß an der Freude.
sms an einen guten freund u. ehemaligen arbeitskollegen wo es meist nur um die arbeit geht u. ich ihn als held bezeichne weil er es so schnell erledigt hat . streit ? was ist das ? hätte viell. zur klärung des problems geführt
habe ich so unverständlich geschrieben ? bist du eigentlich immer so gefühlskalt ?Ja und nein, von mir aus auch umgekehrt.
Ansonsten sehe ich schon, dass ich hier passen muss. Zu wenig Infos und überhaupt zu wenig.
Cobra, übernehmen Sie!
Alles Gute und toi toi toi.
Tatzenschatz
Das gebe ich Kleines Mädl Recht. Also wenn es keinen Streit gab (und es hört sich so an, als hättet ihr kaum Diskussionen in eurer Beziehung geführt) und die SMS klingen nicht so extrem .... dann scheint er nicht in der Lage zu sein, über Probleme zu reden.
es ist aber schwer für jemanden wieder zu vertrauen auch wenn es eine andere person schwer verletzt hat.zu teil verstehe ich ihn.aber reden ist immer eine gute sache und ja in den augen sieht man meist ob es die wahrheit ist oder nicht.
versuche mit ihm zu reden und alles zu klären sein vertrauen zu gewinnen den wenn du dies hast wird er sich ändern und noch vieles mehr...
mfg
da david
versuche mit ihm zu reden und alles zu klären sein vertrauen zu gewinnen den wenn du dies hast wird er sich ändern und noch vieles mehr...
mfg
da david
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema