Zum Inhalt springen

er hat eine freundin die über 500 km weit weg wohnt.

3 Antworten995 AufrufeGestartet von regi roe x3 ·

regi roe x3Themenstart
also ich bin 15 und hab vor ein paar monaten einen jungen auf ner geburtstagsfeier kennen gelernt. seit dem neuen schuljahr sehen wir uns oft in der schule. jetzt reden wir auch oft miteinander , weil er einen freund hat der mit meiner freundin zusammen ist und wir darduch mehr kontakt haben .

anfangs waren wir beide sehr schüchtern und haben uns nur zur begrüßung umarmt und dann kaum miteinander geredet, aber mit der zeit sind wir dann aufgetaut.

da ich aber schon von anfang an wusste, dass er ne freundin hat ( das hab ich schon auf der geburtstagsfeier erfahren) , war er nur so was wie ein kumpel für mich.

allerdings hat er sie übern chat kennen gelernt und sie wohnt über 500 km weit weg.

gleich von anfang an meinten meine freunde ich würde in ihn verliebt sein , aber nur so als scherz.

jetzt haben sich bei mir aber gefühle gebildet und ich weiß gar nich was ich machen soll ...

wärend der herbstferien hab ich mir ab und zu seine seite in svz angesehen und hab gemerkt, dass er nich mehr " vergeben" angegeben hat . auch hat er sien profilbild, auf dem er und seine freundin zu sehen waren geändert.

auch nach den herbstferien hat er sich total verändert. er hatte mich am montag wie üblich umarmt und "hallo" gesagt. dann hat er mich aber über die ganze woche ignoriert. erst heute am freitag hat er sich wieder wie üblich benommen.

ich hab mich die ganze woche über gefragt ob ich was falsch gemacht hab , aber jetzt is ja irgendwie wieder alles normal.

ich hab keine ahnung was das alles soll und was er eigendlich empfindet. allerdings bin ich zu schüchtern um ihn zu fragen.

liebe grüße

regi roe x3

Ich glaube er hat sich auch in dich verliebt ist aber anscheinend zu schüchtern um dir das zu sagen. Eins ist sich einer von euch sollte denn ersten schritt wagen !!!

danke ^^

das is voll cool das als die meinung eines dritten zu hören x333

Ich glaube er hat sich auch in dich verliebt ist aber anscheinend zu schüchtern um dir das zu sagen.
Dem stimm ich zu.

Wer weiß, was in den Ferien passiert ist. Vielleicht ist ihm da so richtig bewusst geworden, was du ihm bedeutest. Tja, und da ist es plötzlich mit der Unbefangenheit vorbei und er kriegt kein Wort raus. Lieber wehrt er dich ab. Das ist zwar total irrational, aber kann vorkommen, wenn man so richtig verknallt ist.

allerdings hat er sie übern chat kennen gelernt und sie wohnt über 500 km weit weg
Äh, ich glaub, so was kann man nicht richtig ernst nehmen. :cool: :rolleyes: Hätte eh nicht funktioniert. :cool:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema