Er hat mich irritiert.
12 Antworten2'356 AufrufeGestartet von nvidia ·
nvidiaThemenstart
Hi. Habe einen Mann durch Internet kennen gelernt. Eigentlich wollte ich nie jemanden aus Internet kennen lernen, aber ich habe mich irritiert, dachte dass ist jemand anders. Wir haben die Telefonnummern ausgetauscht, habe ihm dann erste angerufen und das hat nicht lange gedauert, dass wir uns getroffen haben. Er wollte mich unbedingt kennen lernen und schrieb dass er mit mir Sex haben will und er kann an nichts anderen denken. Er ist nicht mein Tipp, wo ich konnte mit ihm sofort Sex tun, aber wenn er mir schreibt, dann bekomme ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe dann nicht. Und dieses hin und her macht mich verrückt.
Habe meine I-Mail Adresse geändert, aber nicht mein Telefonnummer, jetzt fast nach zwei Monaten meldet er sich wieder. Was soll ich tun? Ich werde schwach, wenn er mir schreibt.
Habe meine I-Mail Adresse geändert, aber nicht mein Telefonnummer, jetzt fast nach zwei Monaten meldet er sich wieder. Was soll ich tun? Ich werde schwach, wenn er mir schreibt.
Er ist nicht mein Tipp, wo ich konnte mit ihm sofort Sex tun, aber wenn er mir schreibt, dann bekomme ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe dann nicht. Und dieses hin und her macht mich verrückt.Offensichtlich bist du nicht in den Mann verliebt, sondern nur in die Vorstellung von ihm, die du dir in deinem Kopf gebastelst hast, bevor du ihn kennengelernt hast.
Mir ist das auch mal passiert, allerdings haben wir uns gute drei monate nur online gekannt, als wir uns zum ersten mal real getroffen haben.
Trotz Bilder und Telefonate vorher, war er leider doch nicht ganz so, wie ich mir ihn vorgestellt habe. Das einzusehen, fiel mir damals sehr schwer. Ich hatte mich in meine Idealvorstellung in meinem Kopf verliebt, aber diesen Menschen gab es nicht.
Vergiss ihn und hak die Sache ab. Zumal es ihm scheinbar sowieso nur um Sex zu gehen scheint.
Hi. Habe einen Mann durch Internet kennen gelernt. Eigentlich wollte ich nie jemanden aus Internet kennen lernen...Er wollte mich unbedingt kennen lernen und schrieb dass er mit mir Sex haben will und er kann an nichts anderen denken. ...Was soll ich tun? Ich werde schwach, wenn er mir schreibt.Hallo Nvidia,
also mal im Ernst, Begehren hin oder her, ein Kerl, der im Internet nur
"SEX" sucht, das ist nicht so sehr der hit, denke ich.
Hast Du mal analysiert bzw. Dich gefragt, wie oft er genau dies bereits ausgelebt hat? Magst Du Dich einreihen?
Was passiert, wenn Du es wieder willst, mehr willst, er aber anscheinend nur eine schnelle Nummer sucht?
Bist du Dir nicht zu schade dafür?
Was er Dir geben will oder sich nehmen will...das kannst Du auch woanders finden, Affären mögen einen Reiz haben, sie sollten aber auch STIL beinhalten
René
nvidia
Offensichtlich bist du nicht in den Mann verliebt, sondern nur in die Vorstellung von ihm, die du dir in deinem Kopf gebastelst hast, bevor du ihn kennengelernt hast.Hallo danke für eure Antwort.
.
Ich habe ihn wirklich mit dem anderen verwechselt, weil es passte alles zusammen. Habe sogar nicht gedacht, dass andere sein konnte. Weil er hat nicht nach Foto gefragt und ich auch nicht. Und beim telefonieren hatte er sehr nette und schöne Stimme und dann stellte ich fest, das ich die Stimme von dem anderen vergessen habe, weil das ist schon ein paar Jahre her, wo wir uns zusammen gesprochen haben.
Das war ein Irrtum.
Ja er will nur Sex, aber das interessiert mich am wenigsten, ich bin nicht so scharf drauf.
Ich kann mich nicht aus dem Internet in jemanden verlieben, weil ich bin zu zickig und muss erstmal einen Mann in reale Leben treffen/sehen.
Habe noch keine Erfahrungen in diesem Gebiet.
Wenn ich irgendwann einen Mann aus dem Internet suchen würde, dann würde ich Treffen sofort vorschlagen, das ich später weiß mit wem ich zu tun habe. Ich will/kann nicht eine Katze im Sack kaufen. Und will nicht meine Gefühle ein paar Monaten umsonst in jemanden investieren, wo ich später selbst dann keine Lust habe. Ich bin selbstbewusst und deshalb macht mir nicht aus, sofort mich mich mit jemanden zu treffen.
Ich kann mich nicht aus dem Internet in jemanden verlieben, weil ich bin zu zickig und muss erstmal einen Mann in reale Leben treffen/sehen.Na das nenne ich mal vernünftig, soweit es auf "neutralem Boden" erfolgt
Habe noch keine Erfahrungen in diesem Gebiet.
Wenn ich irgendwann einen Mann aus dem Internet suchen würde, dann würde ich Treffen sofort vorschlagen, das ich später weiß mit wem ich zu tun habe. Ich will/kann nicht eine Katze im Sack kaufen. Und will nicht meine Gefühle ein paar Monaten umsonst in jemanden investieren, wo ich später selbst dann keine Lust habe. Ich bin selbstbewusst und deshalb macht mir nicht aus, sofort mich mich mit jemanden zu treffen.
Hut ab ;)
Nein, liebe nvidia, du bist auf keinen Fall zickig (mir tut das ja schon fast körperlich weh, wenn du schreibst, du wärst zickig!) und es ist auch ganz normal, dass du erst einmal einen Mann im realen Leben kennen lernen willst. Aber mit ihm wird´s wohl wirklich nichts werden. Eure Vorstellungen sind doch total gegensätzlich: Er will nur Sex – du hast (erst einmal) null Interesse daran. Das passt einfach nicht. Sei froh, dass er es gleich zugegeben hat, dass er nur Sex will. Schlimmer wäre es gewesen, du hättest richtig viele Gefühle investiert und er hätte dich nach der ersten oder zweiten Nummer abserviert oder dich immer wieder hingehalten.
nvidia
Ach liebe Tylli. Er ist ein guter Mann, denke ich. Wir haben viel über uns und unsere Leben gesprochen, viel gelacht, er hat mir gar keinen Grund gegeben das ich mich schlecht oder billig fühle. Nur wenn er dann später schrieb, dann war es immer nur um Sex, das er so gern mit mir hätte, aber das ich die erste anfangen muss. Aber das konnte ich nicht. Ich denke einfach, wenn ich frei wäre oder mehr Zeit für ihn hatte, dann war er beste Partner für mich. Es war für mich alles zu schnell und unerwartet.
Liebe nvidia, okay, ich revidiere mich. Ich hatte es so verstanden, dass er über´s Internet ausschließlich Kontakte für den schnellen Sex sucht. Das scheint aber doch nicht so zu sein. Ich würde es so laufen lassen, wie es läuft. Ob er nur an Sex interessiert ist, glaube ich nicht. Wenn er sagt, dass du den ersten Schritt machen sollst, lässt er dir doch Zeit. Oder sehe ich das falsch? Lass dich doch einfach mal von deinen Gefühlen leiten. Wenn er dir sympathisch ist, baue es (wenn möglich) langsam aus und auf. Ich wünsche dir viel Glück!!! :)
nvidia
Danke für deinen Rat, liebe Tylli, es hilft wirklich mit jemanden seine Gefühle zu teilen, wer einfach dich zu hört und will dich verstehen oder helfen.
Ich habe ihm dann ehrlich geschrieben, das ich bin mit einem Mann verheiratet und in den anderen verliebt.
Er ist der einzigen Mann wo ich mein Verstand verliere und mein Herz schlägt schneller, wenn ich ihn sehe. Mir wäre es egal, ob ich mit ihm nur ein ONS hatte, dann wäre diese ONS mein erster im Leben und mit dem kann ich weiter leben, das macht mir nicht viel aus, wenn er nicht mehr wollte.
Ich habe schon genug Probleme und ich kann nicht jetzt noch mit dem anderen Mann was anzufangen, weil mein Vernunft ist hier leider zu stark.
Ich brauche einfach Zeit und meine Ruhe von Männer. Ich muss mir einfach andere Beschäftigung suchen, wo ich kann nicht an alle "meine Männer" denken. :)
Ich habe ihm dann ehrlich geschrieben, das ich bin mit einem Mann verheiratet und in den anderen verliebt.
Er ist der einzigen Mann wo ich mein Verstand verliere und mein Herz schlägt schneller, wenn ich ihn sehe. Mir wäre es egal, ob ich mit ihm nur ein ONS hatte, dann wäre diese ONS mein erster im Leben und mit dem kann ich weiter leben, das macht mir nicht viel aus, wenn er nicht mehr wollte.
Ich habe schon genug Probleme und ich kann nicht jetzt noch mit dem anderen Mann was anzufangen, weil mein Vernunft ist hier leider zu stark.
Ich brauche einfach Zeit und meine Ruhe von Männer. Ich muss mir einfach andere Beschäftigung suchen, wo ich kann nicht an alle "meine Männer" denken. :)
Ach du Sch.., du bist verheiratet. Na, das ist ja echt was anderes. Dann solltest du dir aber mal gründlich überlegen, was dir in deiner Ehe fehlt. Denn wenn du dort alles finden würdest, würden andere Männer keinen Eindruck auf dich machen. Sieht es in deiner Ehe so traurig aus?
nvidia
Denkst du ich kann dir in einem Thread die ganze meine 18 Jährige Ehe beschreiben und auf den Punkt bringen?
Ich kann jetzt dir nur Antwort geben, was mir in diesen Moment fehlt. Das ist Sex, aber nicht irgendwelche und mit irgendwem, aber mit einem bestimmten Mann. Da kann mir keiner helfen und meine Gefühle und Wunsch abschalten. Das könnte nur ER. Deshalb halte ich zu ihm keinen Kontakt mehr und hoffe so kann ich meine Ruhe finden.
Sex ist doch nicht so wichtig in einer Ehe?
Wichtig ist das ich mich glücklich fühle und meine Pflicht als Mutter und Ehefrau erfühle. Mein Mann ist zufrieden mit unseren Sex, deshalb das ist auch kein Problem für mich/uns.
Ich kann jetzt dir nur Antwort geben, was mir in diesen Moment fehlt. Das ist Sex, aber nicht irgendwelche und mit irgendwem, aber mit einem bestimmten Mann. Da kann mir keiner helfen und meine Gefühle und Wunsch abschalten. Das könnte nur ER. Deshalb halte ich zu ihm keinen Kontakt mehr und hoffe so kann ich meine Ruhe finden.
Sex ist doch nicht so wichtig in einer Ehe?
Wichtig ist das ich mich glücklich fühle und meine Pflicht als Mutter und Ehefrau erfühle. Mein Mann ist zufrieden mit unseren Sex, deshalb das ist auch kein Problem für mich/uns.
Nein, auf die 18 Jahre kommt es auch nicht an, ;) sondern auf den Ist-Zustand.
Sex spielt schon ne gewisse Rolle in ner Beziehung/Ehe. Könntest du dir denn das, was du dir mit dem anderen Mann vorstellst, auch mit deinem Mann vorstellen?
Sex spielt schon ne gewisse Rolle in ner Beziehung/Ehe. Könntest du dir denn das, was du dir mit dem anderen Mann vorstellst, auch mit deinem Mann vorstellen?
nvidia
Wenn es um Sex geht mit diesem Mann dann geht es nur um meinen Zustand, wie ich mich fühle, aber nicht was ich mir vorstelle. Das wird bestimmt das gleiche Sex wie mit jedem anderen Mann nur das hier werden meine Gefühle mehr im Spiel sein, denke ich.
Aber weil ich diesen Mann schon gut kenne, deshalb mein Verstand hat meine Gefühle und mein Herz besiegt.
Er steh auf und mag junges Mädels, deshalb kann ich ruhig jetzt schlafen, weil es wäre blöd, wenn ich mich mit ihnen wetteifern würde und es gibt noch vieles mehr, mit was er bei mir nicht klar kommen kann.
Mein Alter, meine Herkunft, mein schlechtes Deutsch, meine Familie und s.w.
Jeder Mensch hat seine Macken und ich habe leider viel zu viel und sie gehören zu mir wie meine zweite Haut. :)
Aber weil ich diesen Mann schon gut kenne, deshalb mein Verstand hat meine Gefühle und mein Herz besiegt.
Er steh auf und mag junges Mädels, deshalb kann ich ruhig jetzt schlafen, weil es wäre blöd, wenn ich mich mit ihnen wetteifern würde und es gibt noch vieles mehr, mit was er bei mir nicht klar kommen kann.
Mein Alter, meine Herkunft, mein schlechtes Deutsch, meine Familie und s.w.
Jeder Mensch hat seine Macken und ich habe leider viel zu viel und sie gehören zu mir wie meine zweite Haut. :)
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema