Er hat mit mir schluss gemacht und gleich eine neue noch dazu vertraut er mir nicht... =(
9 Antworten2'212 AufrufeGestartet von Love is Undying ·
Love is UndyingThemenstart
Also ersmal so viel zu meiner situation....ich kennen meinen ex freund (er hat gestern schluss gemacht) nun seit ca. 8 monaten....wir wären morgen 2 monate zusammen gwesen.....er hat schluss gemacht weil ich ihm mla versprochen habe ich rauche in holland nicht und habe doch eine zigarette geraucht...damit ist er nicht klargekommen....nun hat er sich in einer aus seiner klasse verliebt und mich nach allem was ich für ihn getan habe sitzen gelassen......was soll ich nur machen? er hat gesagt wenn sich die gefühle wieder entwickeln kommt er zurück zu mir....aber was wenn sie sich nicht entwickeln???dann habe ich ein problem.....aber alle raten mir ihn zu vergessen...doch das geht nicht so einfach.....ich liebe ihn über alles und kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen...ich bin so leer ohne ihn.....
habt ihr vielleicht ein paar tips und ratschläge für mich, was ich jetzt tun kann?
wäre total lieeeeeeeb von euch
habt ihr vielleicht ein paar tips und ratschläge für mich, was ich jetzt tun kann?
wäre total lieeeeeeeb von euch
Kann mir nicht jemand Rat geben?`
Ich weiß nicht mehr weiter..ich liebe ihn doch soooooo sehr :(
Hi!
Also ich kann dazu nur sagen wenn er dich wirklich lieben würde würde er nicht mit dir schluss machen nur weil du ne zigarette geraucht hast. Das ist doch kein grund...
Ich würde eher sagen er hatte schon vorher gefühle für die andere und war nur zu feige dir das zu sagen und hat nach irgendnem grund gesucht mit dir schluss zu machen.
Also ich kann dazu nur sagen wenn er dich wirklich lieben würde würde er nicht mit dir schluss machen nur weil du ne zigarette geraucht hast. Das ist doch kein grund...
Ich würde eher sagen er hatte schon vorher gefühle für die andere und war nur zu feige dir das zu sagen und hat nach irgendnem grund gesucht mit dir schluss zu machen.
also erst ma find ichs ziemlich komisch, dass er mit dir schluss gemacht hat, weil du in holland ne ziggi geraucht hast,
bist du dir sicher, dass da nix andres dahinter steckt? ?(
mein tipp:
versuch dich von ihm abzulenken, mach was mit freunden geh am wo-e ma aus usw...
mit der zeit wirds bestimmt leichter über die trennung weg zu kommen!!!
und:
mach dir ma gedanken drüber obs wirklich so ok von ihm is, dass er sagt, wenn die gefühle zurückkommen will er wieder mit dir ne beziehung.
kanns nich einfach so sein, dass er angst hat, dass seine neue freundin mit ihm schluss macht, und er dann allein da steht?
ich würds mir nich gefallen lassen! das hast du nich nötig!!!!!!!! :trost:
mira
p.s.: sorry wenn ich dir jetz alle illusionen geraubt hab, aber der kerl hat dich auch wirklich nich verdient!!!!!!!
:trost:
bist du dir sicher, dass da nix andres dahinter steckt? ?(
mein tipp:
versuch dich von ihm abzulenken, mach was mit freunden geh am wo-e ma aus usw...
mit der zeit wirds bestimmt leichter über die trennung weg zu kommen!!!
und:
mach dir ma gedanken drüber obs wirklich so ok von ihm is, dass er sagt, wenn die gefühle zurückkommen will er wieder mit dir ne beziehung.
kanns nich einfach so sein, dass er angst hat, dass seine neue freundin mit ihm schluss macht, und er dann allein da steht?
ich würds mir nich gefallen lassen! das hast du nich nötig!!!!!!!! :trost:
mira
p.s.: sorry wenn ich dir jetz alle illusionen geraubt hab, aber der kerl hat dich auch wirklich nich verdient!!!!!!!
:trost:
Hm...mal kurz zu mitschreiben *ironie anschalten*
...das kleidungstück gefällt mir nicht merh, wen ich es wieder mag hängt es ja am kleiderhaken *ironie auschalten*
Sorry, etwas hart ausgedrückt..bringt es aber doch auf den punkt!!
würde das einen frau machen, egal was ich meine zu empfinden, sollte ich doch ein paar sehr groß schritte zurück machen, den da läuft was falsch!
er kan dich doch nicht einfach aufs abstellgleis stellen , bist doch kein auranschierter wagon sondern eine mesche der fühlt & im moment auch sehr leidet.
der hat dich eindeutig in keinster weise verdient & muß noch einiges darüber lernen, was es heist mensch zu sein.
er weis wohl sehr genau das du ihn noch sehr liebst & nutzt das aus ?!?
:trost: :trost:
...das kleidungstück gefällt mir nicht merh, wen ich es wieder mag hängt es ja am kleiderhaken *ironie auschalten*
Sorry, etwas hart ausgedrückt..bringt es aber doch auf den punkt!!
würde das einen frau machen, egal was ich meine zu empfinden, sollte ich doch ein paar sehr groß schritte zurück machen, den da läuft was falsch!
er kan dich doch nicht einfach aufs abstellgleis stellen , bist doch kein auranschierter wagon sondern eine mesche der fühlt & im moment auch sehr leidet.
der hat dich eindeutig in keinster weise verdient & muß noch einiges darüber lernen, was es heist mensch zu sein.
er weis wohl sehr genau das du ihn noch sehr liebst & nutzt das aus ?!?
:trost: :trost:
mach dir bei diesem kerl keine hoffnung mehr er hat dich nicht verdient.... ich denk genauso wie blubbimspinat das er einfach nur einen grund gesucht hat um mit dir schluss zu machen ... weil nur weil du mal eine zigartette geraucht hast macht man nicht gleich schluss .. :rolleyes: sorry wenn ich dir das jetzt so sage aber ich denke das ist das beste ... :trost:
erstmal dankeeee das ihr alle so ehrlich wart.....
und danke das ihr mir mal ein paar tips gegeben habt...
er war erst meine 3 beziehung...die erste ist gescheitert weil wir uns gegenseitig genervt haben, wir haben uns zu viel gesehen...wir verstehen uns aber immer noch sehr gut also wieder freundschaftlich......naja meine 2 beziehung ist nach vier einhalb monaten gescheitert weil er fremd gegangen ist und ja die 3 nun weil ich angeblich geraucht habe....naja er kennt die andere ja gerade mal seit genau einer woche...er ist jezze auf eine neue schule gekommen und deshalb...und naja ich weiß auch nich was ich davon halten soll...er hat auch gesagt, wenn er sich alles nur einbildet wird er samstag zu mir kommen und mir das alles ins gesicht sagen....erstmal bezweifel ich das er kommt und 2 mal bin ich nun über das schlimmste weg und ob ich mir das nochmal antun sollte ?! hmmm bis auf die tatsache das mein ex raucher hasst ist das auch eine komische geschichte...aber ich wurde 2 monatelang dafür schuldig gemacht...vielleicht fühle ich mich deshalb inzwischen auch schuldig....wenn jemand jeden tag zu dir sagt du bist an allem schuld, glaubst du das irgendwann selber..so wirds nun bei mir auch sein.....hmm meint ihr ich sollte ihm wenns so weit kommt eine chance geben?
und danke das ihr mir mal ein paar tips gegeben habt...
er war erst meine 3 beziehung...die erste ist gescheitert weil wir uns gegenseitig genervt haben, wir haben uns zu viel gesehen...wir verstehen uns aber immer noch sehr gut also wieder freundschaftlich......naja meine 2 beziehung ist nach vier einhalb monaten gescheitert weil er fremd gegangen ist und ja die 3 nun weil ich angeblich geraucht habe....naja er kennt die andere ja gerade mal seit genau einer woche...er ist jezze auf eine neue schule gekommen und deshalb...und naja ich weiß auch nich was ich davon halten soll...er hat auch gesagt, wenn er sich alles nur einbildet wird er samstag zu mir kommen und mir das alles ins gesicht sagen....erstmal bezweifel ich das er kommt und 2 mal bin ich nun über das schlimmste weg und ob ich mir das nochmal antun sollte ?! hmmm bis auf die tatsache das mein ex raucher hasst ist das auch eine komische geschichte...aber ich wurde 2 monatelang dafür schuldig gemacht...vielleicht fühle ich mich deshalb inzwischen auch schuldig....wenn jemand jeden tag zu dir sagt du bist an allem schuld, glaubst du das irgendwann selber..so wirds nun bei mir auch sein.....hmm meint ihr ich sollte ihm wenns so weit kommt eine chance geben?
ich an deiner stelle würde auf diesen besuch verzichten. er hat mit dir schluss gemacht, aus einem sehr seltsamen grund, wahrscheinlich kommt er mit genauso nem seltsamen grund auch, wenn er dich zurück haben will!
du kannst mir glauben, er hat dich nich verdient!
:schmatz:
mira
du kannst mir glauben, er hat dich nich verdient!
:schmatz:
mira
naja...er hat halt auch gesagt das das für ihn nicht einfach war....un ob er mit de randeren jetzt zusammen its weiß ich nicht....auf jedenfall liebt er sie und sie ihn und heute nachmittag wollten sie sich ein der city treffen...naja ich denke mal ich werde mich nun mehr meinen freunden widmen...und zurück nehmen würd ich ihn nur wenn er es mir wirklich beweisen würde....also die liebe..da muss er sich aber mehr einfallen lassen als am anfang....hmm wennsch mir 100 pro sicher wär würd ichs vllt nochmal versuchen..aber bis auf die tatsache das ich in beziehungen immer sehr vorsichtig bin mit liebe geben/nehmen vertrauen geben/nehmen würde das für ihn sehr schwer werden.....und naja....er meinte halt auch ich war seine große liebe, bis ich ihm das "angetan" habe....
nun bin ich genau einen tag ohne ihn...und ich weiß ich nciht was ich noch machen soll...ich bin irgtendwie so leer ohne ihn...seit er schluss gemacht hat ist mir immer kalt (bei usn sind es 30° c) ich esse kaum mehr....in 24 stunden nur einen pudding..hab einfach keinen hunger....ich gehe abends mit dem gefühl ins bett das ich kotzen muss....ich stehe mit dem gefühl auf und habe es den ganzen tag über...immer ist dieses gefühl da und nebenbei sticht man mir immer ins herz :(
was soll ich noch tun?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
was soll ich noch tun?
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema