Zum Inhalt springen

er hat n freundin

12 Antworten1'386 AufrufeGestartet von Rockabella ·

RockabellaThemenstart
hey..bin neu hier...hab mir das forum schon einige male anguckt und mcih nun angemeldet.

mein problem ist folgendes: der typ auf den ich steh hat seit letzten samstag (nicht gestern,aber ich weiß das datum nciht XD) n freundin!!! er weiß nciht das ich auf ihn steh und ich will ja auch nciht das er das weiß, weil wir sind befreundet und dann wäre alles so anders...ich steh jetzt seit kurz vor weihanchten auf ihn...wir sehn usn 1 mal die woche in so nem kurs und inner schule, wir chatten viel... :compi: und er schreibt manchmal auich echt super süße sachen...da war mal z.b. so ein spruch den er mir weiter geschickt hat(ich weiß den leider nciht meher so ganz,ich versuch mal den zusammen zu kriegn) bla bla bla...und kommt einmal ein dieb und will dich klaun,so werd ich ihn für dich verhaun.

udn dazu hat er dann geschrieben: ioch werd dich immer beschützen.

da muss ich mcih doch in ihn verlieben!! *am verzweifeln sei*

udn das schlimme ist,meien beiden besten freundinnen kennen das mädel mit dem er zusammen ist!!! sie heißt sina und hat mega dicke möpse,eig. ist sie seine beste freundin. ich nen sie matschauge,weil sie ein tränendes auge hat...ist zwar fies,aber es fühlt sich besser an sie zu hassen!

er ist auch nciht oberflächlich oder so...alle die ich kenn und die auch matschauge kennen,sagen sie hat n hackfrese (die haben auch ncoh alle das wort benutzt!!!) udn sie sagen alle das ich viel hübscher bin (das klingt jetzt vielleicht eingebildet :] ) würde irgendwie besser sein, wenn sie tausend mal hübscher wäre..dann könnte ich in ruhe komplexe haben...aber die hab ich ja auch schon so... :(

hat einer von euch n ide was ich tun kann????

treff dich mit ihm und quatsche dann wirst dus wissen

wie dann werd ichs wissen??? ?(

das check ich nu überhaupt nicht... erklär ma bitte wie du das meinst

wenn du mit ihm redest dann wirst du heraus finden ob er glücklich ist mit seiner freundin und ob er dich mehr mag als freundschaft geht nen kaffee trinken ganz unverbindlich gehs locker an!

hmm....das wäre dann das erste mal das wir usn treffen...mal gucken...das wäre schon komisch für mich..zumal ich eig. gar ncihts von seienr freundin weiß XD (ich ahb eben viel freunde,die alles mögliche wissen)

das einziega was ich mich trauen würde, wäre wenn wir zusammen mit nem gemeinsamen guten kumpel nen DVD abend oder so machen...geht das auch?

allein wäre besser den mit nem kumpel würde er nicht so offen sein

trau dich was ist schon dabei sag ganz unverbindlich!!!!!

nja..ich hab mcih ja schon was getraut... ich hab ihn gefrat ob wir zusammen zu nem tanzkurs gehn udn er hat unglaublicher weise "ja" gesagt!!!! *vor freunde wieder fast in ihnmacht fall* das war do. (da war er schon mit matschauge zusammen)

aber der kumpel ghehört sowohl zu seinen als auch zu meinen besten freunden

rocka :mauer: wo ist das problem hast du angst mit ihm allein zusein?

zu dritt ist doch wohl echt unromantisch oder hab 14 jahre mehr erfahrung vertrau mir das mit dem tanzkurs ist doch schon mal super :super: :klatsch:

ich hab nciht angst mit ihm allein zu sein,ich hab angst ihn zu fragen ob wir uns treffen :(

ich weiß das das dämlich ist.... :mauer: soll ich einfach sagen: ehy..haste lust das wir uns mal treffen?

wenn er "nein" sagt würd ich sterben!!!

wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur mut :super:

ich kann ihn nicht so fragen!!! ich versuch das mal über den kumpel...und danach vielleicht danach mal alleine oder so...aber er hat ja auch n freundin,da kann ich ihn nciht so angraben. das wäre nciht richtig :schief: aber ich meien ich tanz mit ihm :klatsch: das sooo geil....ich freu mich so derbst :verliebt:

geht das auch mit nem kumpel???

Punky
ne.. also ich denke, dass da nicht so gut wär, weil du dann ja nicht mit ihm alleine wärst..

aber ich muss sagen, dass du riesiges glück hast und dass du echt voll happy sein musst, weil du mit ihm tanzt!!

was meinste wie happy ich da war!

aber er ist mit matschauge glücklich...auch wenns fies klingt...mich macht das soo traurig! er soll ja glücklich sein,aber nicht mit ihr!

die sind jetzt etwas über eine woche zusammen und sie war ihm an den eiern!!!! als noch 3 von seinen kumpels im zimmer waren!!!!! ich find das voll schlimm!!! (ich weiß, ich setzt viele ausrufezeichen :D )

und es tut so in meinem herzen weh,wenn ich ihn seh...aber es tut noch mehr weh,wen ich ihn nicht seh... ;(

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema