Zum Inhalt springen

Er hat ne 19 Jährige!!!

11 Antworten788 AufrufeGestartet von michos83 ·

michos83Themenstart
Hallo,

bin ziemlich neu hier, dennnoch verbindet mich mit allen hier das gleiche! Liebeskummer.

Tja mein Ex Freund und ich waren fast 6 Jahre zusammen. Mit Höhen und tiefen... 4 Tagevor Weihnachten macht er mitmir Schluss von heute auf morgen ohne Gründe oder ähnliches... Muss dazu sagen wir wohnten zusammen und haben 2 Kinder... Kamfür mich super überraschend. Und ich komm bis heute damit überhaupt nicht klar. Er hat mich und die Kinder Weihnachten komplett alleine gelassen. Mir ging es sooo scheisse... Es interessiert ihn alles nicht. Dann habe ich erfahren das er mich wegen der 19 Jährigen Praktikantin die er zwei Wochen kannte verlassen hat... Halle er ist 37 das könnte seine Tochter sein...

Ich fühlemich völlig überforder mit der ganzen Situation. Fühlemich allein gelassen.

würde mich über paar zuschriften freun

O Mann...du Arme:-( Lass dich mal in den Arm nehmen.

Das ist wirklich ne ganz üble Erfahrung, die du da machen musstest! Man hört das zwar oft, aber irgendwie glaubt man nie, dass es einen selbst trifft, gell?

Erzähl doch mal bisserl mehr über euch. Wie verlief die Beziehung deiner Meinung nach? Hattet ihr größere Krisen zu überstehen?

Grüße, Maja

Ziemlich übel :(

Ich frage mich dann immer wie man sich so in einem Menschen täuschen kann?

Kurzerhand eine Familie zu verlassen für eine zweiwöchige Beziehung, braucht schon einiges.

Mädels Mädels, wie baut ihr eigentlich eure Beziehungen auf?

Michos83, jetzt gibt es nur eines, Kopf rauf, probiere den Schmerz möglichst bald zu überwinden und daran gehen die Zukunft ohne Ihn aufzubauen.

Auch wenn im Moment alles sehr tragisch ist, es wird auch ohne Ihn gehen.

Ich habe eine Kollegin (2 Kinder), ihr ist genau das gleiche passiert. Nach einer sehr langen Trauerphase geht es ihr nun besser als jemals zuvor.

Dieses Nachtrauern und an der zebrochenen Beziehung fest halten, hätte Sie sich sparen können und es wäre Ihr viel schneller wieder besser gegangen.

Sicher absolut richtig, aber andererseits auch leichter gesagt, als getan, oder;-)?

Ooooooh, Du Arme :( Kein Wunder, dass Du völlig überfordert bist, lass Dich mal drücken!!! Ich kann nur raten, was sich da grade in Deinem Innern abspielt:

Wut

Trauer

Verzweiflung

Unglaube

Magst Du mehr erzählen, von Dir und eurer Ehe?

Wie können wir Dich nur ein wenig trösten? Vielleicht damit, dass Du weißt es wird nicht funktionieren und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder an Deine Tür gekopft wird!!! An dem Schmerz und dem was kaputt geht ändert dies natürlich nichts :(

Das ist ja alles richtig von wegen Kopf hoch! Aber es ist immer leichter gesagt als getan. Er hatte vor nem Jahr nen Herzinfrakt und ich war stets undständig bei ihm hab ihn unterstützt wo es nur geht... dann hat er 30Kg abgenommen und hielt sich für den heissesten Mann im Universum. Was ihm ja auch gegönnt sei bei dem Erfolg... Trotzdem waren wir glücklich und eslief alles... Anfang Dezember kam denn eine Praktikantin in die Firma er war eine Woche mit ihr aufMontage und am Wochenende wo er denn wieder zu hause war rief ein Arbeitskollege an und meine Die Praktikantin wäre scharf auf ihn und er meinte noch nee lass mal stecken ich bin glücklich in meiner Beziehung.

Paar Tage bevor er Schluss gemacht hat hat er mir auch noch ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 200Euro (und so dicke haben wirs auch nicht) gekauft nen Ring und Ohrringe. Das passt alles nicht zusammen.

Aber das schlimmst ist wir wohnen noch zusammen. Er verdient ziehmlich gut also so das wir über den monat gut kommen undich bin in Elternzeit. Glaubt ihr er hat mir dieletzten wochen einmal geld gegeben? Nein er hat es versteckt und ich muss betteln. Aber er tut so als ob hat sich ein Netbook für 400 gekauft... Und und und?

Ich versteh nicht wiesich einMensch sooo schnell zum A...loch entwickeln kann...

Tja mein Ex Freund und ich waren fast 6 Jahre zusammen. Mit Höhen und tiefen... 4 Tagevor Weihnachten macht er mit mir Schluss von heute auf morgen ohne Gründe oder ähnliches...
Es tut mir sehr Leid für dich und deine Kinder. Und ihm scheint es jetzt alles egal zu sein? Hat er sich wenigstens für die Kinder an Weihnachten gemeldet?

Dann habe ich erfahren das er mich wegen der 19 Jährigen Praktikantin die er zwei Wochen kannte verlassen hat... Halle er ist 37 das könnte seine Tochter sein...
Wie lief eure Ehe? Ich weiß, Kinder verschlingen Zeit aber hattet ihr in letzter Zeit überhaupt gemeinsame Erlebnisse? Hattet ihr Streit?

Wir waren nicht verheiratet. Aber die große ist seine Tochter. Die hat er damals mitgebracht. Sie möchte weiterhin beimir wohnen ich bin ja auch irgendiwe ihre Mutter... Donnerstag hab ich Termin beim Jugendamt um zu sehen ob es irgendeinen Weg gibt das sie offiziell bei mir leben darf.

Er hatte vor nem Jahr nen Herzinfrakt und ich war stets undständig bei ihm hab ihn unterstützt wo es nur geht... dann hat er 30Kg abgenommen und hielt sich für den heissesten Mann im Universum.
Oh nee... es ist toll, dass er die Leistung geschafft hat. Aber dieses verzerrte Bild das manche Leute bekommen, dass ihr bisheriges Leben nicht mehr ausreichend ist und sie den Thrill suchen ....

Paar Tage bevor er Schluss gemacht hat hat er mir auch noch ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 200Euro (und so dicke haben wirs auch nicht) gekauft nen Ring und Ohrringe. Das passt alles nicht zusammen.
Schuldgefühle?

Sicher, wenn sich ein junges Ding für einen interessiert streichelt das natürlich das Ego.

hey sooo alt bin ich auch nicht..:-) Ich hab auch für echt vieles Verständnis aber so geht das nicht die Kinder leidenich leide und er macht sich nen bunten... SOll sich lieber endlich ne Wohnung suchen

Nee du bist nicht alt :] Aber im Gegensatz zu ihm ist die Spanne zur 19 schon größer.

SOll sich lieber endlich ne Wohnung suchen
Das ist die richtige Einstellung. Er scheint nur seine Ziele zu verfolgen.

Ja leider, alle haben immer gedacht das wir ewig zusammen bleiben einschließlichmir. Aber mit sowas habich nicht gerechnet. Und vorallem nicht das es sooo weh tun wird.

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema