Zum Inhalt springen

Er Hat 'ne Freundin Und Will Sich Mit Mir Treffen... Soll Ich Zusgen?

52 Antworten6'557 AufrufeGestartet von ChAnDiNi ·

@ ChAnDiNi:

Siehst du und wenn du schon ein kleines bisschen die Hoffnungen hast, dann lass lieberdie Finger davon und treffe lieber Männer die es ernst mit dir meinen können und nicht solch einen Halodri!

Du bist dir doch im Endeffekt viel mehr wert, als sowas durchzumachen.

Ich könnte wetten, dass du bald sehr unglücklich sein wirst, wenn du das mit ihm jetzt wirklich durcziehst und ein Treffen folgen wird.

Sei dir doch bitte mehr wert und wie du schon geschrieben hast, du hättest Angstm dass er dasselbe mit dir abziehen würde und das würde ermit Sicherheit tun! Solche Menschen haben einfach kein schlechtes Gewissen und sind nur aufihren eigenen Vorteil bedacht.

DANKE KATHI DASS DU MICH IN SCHUTZ NIMMST... ICH MUSSTE ABER MIT SOLCHEN REAKTIONEN RECHNEN, DACHTE SCHON DAS SO WAS KOMMT!

ICH HABE MICH SCHON IN SEINE FREUNDIN VERSETZT UND IHR WERDET MIR DAS NICHT GLAUBEN ABER ICH REDE AUCH VON IHR OBWOHL ER NICHT WILL DAS WIR ÜBER SIE REDEN! ICH ERWÄHNE IHM IMMER WIEDER DASS DAS GANZE NICHT GUT IST, ICH HAB SCHON OFT GENUG VERSUCHT IHM DAS KLAR ZU MACHEN UND HABE GEFRAGT OB ER DENN KEIN SCHLECHTES GEWISSEN HÄTTE UND SEINE ANTWORT WAR NEIN, ER SEHE DAS GANZE EHER LOCKER! MEIN GEFÜHL SAGT MIR DIE BEZIEHUNG IST EH NICHT SO GUT GELOFEN BISHER SONST WÜRDE ER JA NICHT ZU MIR KOMMEN UND MICH UM EIN DATE BITTEN!

WEISS GAR NICHT WAS ICH NOCH ZU MEINER VERTEIDIGUNG SAGEN SOLL, ICH FOLGE EINFACH MEINEM HERZEN IST DAS SO FALSCH DAS MAN MICH DANN ALS SCHLAMPE BEZEICHNET OBWOHL ICH NOCH GAR NICHTS GEMACHT HABE UND SOGAR NOCH DAS GEGENTEIL VERSUCHT HABE (IHN DAVON ABZUBRINGEN)??

ich bins nochma....

ich denke...wenn er schon andere mädels kennen lernen will, obohl er in einer beziehung ist.... wird diese nicht mehr lange halten.... du schreibst schon 4 Jahre mit ihm... gut dann warte wenigstens noch so lange bis sie nicht mehr zusammen sind... und wenns doch nicht vorkommt... vergiss ihn!!!... oder zumindestens treff dich nicht mit ihm....

tu nie das was du selbst nich wollen würdest.....

und du würdest bestimmt nich wollen...dass dein freund n anderes mädel trifft....oda etwa doch

@zitrone

nein das würde mir persönlich natürlich auch nicht gefallen wenn mein freund mir fremdgehen würde.

das gleiche hab ich ihm übrigens auch gesagt, dass wenn er ein date möchte ich dann warte bis er schluss macht mit ihr! irgendwie hat er aber keine antwort da drauf gegeben...

naja ich danke euch allen für eure lieben antworten, hat mir schon die augen geöffnet (obwohl ich es schon selber wusste aber halt nicht zugeben wollte)

also ich glaube nicht unbedingt, dass sein verhalten darauf schließen lassen kann, dass seine beziehung nicht gut läuft. das denkt man nur immer. man bildet sich ein, dass die beziehung nicht gut laufen kann, da er sonst nicht zu einem ankommen würde und sich gar nicht für andere frauen interessieren würde. das ist meiner meinung nach allerdings ein trugschluß.

es gibt leider solche menschen, die sex und beziehung so strikt trennen können, dass sie nicht mal ein großartig schlechtes gewissen haben wenn sie fremd gehen.

ich kann das zwar nicht nachvollziehen, aber das gibt es.

ich wollte das nur erwähnen, weil ich meine, dass es falsch ist, es als hoffnungsschimmer zu sehen, dass er sich vielleicht bald von seiner freundin trennen könnte.

@ lauryn

da hast du allerdings recht!

Meiner Meinung nach muss man mit solchen heftigen reaktionen nicht rechnen! Es ist einfach nicht angebracht sowas hier zu schreiben und das müsste @ WeisserWolf auch wissen!

Jeder schreibt hier rein, weil er Rat braucht, aber solche Aussagen braucht hier nunmal niemand und es geht hier in dem Forum darum, den Leuten zu helfen und nicht um sie zu beschimpfen!!! :schief:

Ich glaube du kannst es ihm nicht klarmachen, dass es falsch ist, was er da tut ,weil er es einfach nicht einsehen will. Du bestätigst ihn ja in einer gewissen Art und Weise damit, dass du dich nun doch mit ihm treffen willst. Verstehst du was ich damit meine?

Sicherlich kann es sein, dass die Beziehugn nicht gut läuft, nur wenn es so ist, dann muss er das selber regeln und kann nicht noch eine dritte Person hineinziehen! Das ist einfach unfaier und egoisitsch von im. Und ich glaube sowas zieht er immer ab.

Weißt du über das Internet kann man viel schreiben, nur ob es so gemeint ist, ist immer die andere Sache und so richtig lenrt man sich nie kennen darüber wie im wahren Leben wie ich finde... Das ist eine ganz andere Seite...

kathi, genau das habe ich ihm auch gesagt, dass die 4 jahre chat die wir hatten nichts nützen denn ich will ihn im realen leben kennenlernen und da werden wir wohl eher sehen ob es passt oder nicht! (denke wohl eher nicht denn mein gefühl ist jetzt schon nicht so gut...)

Siehst du meistens ist es besser auf sein gefühl zu hören! Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande! =)

Das habe ich auch schon desöfteren gemerkt, dass mich mein gefühl meistens nicht gettäuscht hat.

Aber nun gut, wie schon gesagt du musst wissen was du tust. Sei bitte vorsichtig, denn ein gutes Gefühl habe ich nach wie vor nicht bei der ganzen Sache...

Wollte vorhin eigentlich noch was schreiben...

Es kann sein, dass die Beziehung nicht gut läuft, aber es kanna uch ganz andere Gründe haben und er ist schon die ganze Zeit so drauf gewesen und versucht es immer mal wieder bei anderen Mädels...

@WeisserWolf,

ich glaube ich lese nicht richtig.

die userin meldet sich hier an, eröffnet einen thread weil sie ein problem hat und du hast nichts besseres zu tun als sie mit schlampe zu betiteln und gibst ihr noch deinen wunsch auf den weg das sie doch auf die schnauze fallen soll.

ich glaube bei dir kann irgendetwas nicht ganz klar sein und ich finde es immer wieder unglaublich wie einige user sich hier benehmen.

diese art von beiträge möchte ich von dir nicht mehr lesen und ich denke eine entschuldigung wäre das mindeste.

es spielt in diesem forum absolut keine rolle um was es geht. ob die meinungen auseinander gehen oder ob ein user klagt und selber mist macht, so gibt es aber keinem das recht diese worte zu benutzen und dem gegenüber im höchsten maße zu beleidigen.

ich hoffe du nimmst das zur kenntnis und hälst dich diesbezüglich in zukunft mit dieser art von postings zurück.

dg

1. Wenn ihr meinen Text genau lest, dann werdet ihr lesen, dass es darum geht, WENN sie ihn wirklich trifft und ihn küsst. (oder noch mehr).

Aber was ist sie denn sonst, wenn sie sich so verhalten wird, wie es anzunehmen war? Wie würdet ihr so eine Person beschreiben?

2. Wird der Typ, der sie treffen will, auch als Arsch bezeichnet und niemand kennt ihn. Wer entschuldigt sich bei ihm?

Fazit: Ich werd mich aus solchen Threads raushalten, damit ich so n'Scheiss nicht wieder kommentieren werde. Unglaublich, was hier für Fragen gestellt werden.

@Moderator: Kannst meinen Beitrag auch gerne löschen und wenn ich könnte, würd ich ihn sogar ändern. Habe das auch gemeldet, dass ich keine Beiträge ändern kann und habe noch keine Antwort erhalten.

@ChAnDiNi

Wenn du ihn treffen solltest und er nicht mehr vergeben ist hat meine beleidigende Aussage keine Berechtigung mehr und sieht aus wie ne geschrieben. ;) Ebenfalls gilt dies, wenn du dich nur mit ihm treffen. Die Beleidigung steht nur für den Fall da, wenn du ihn küssen solltest und er noch in einer Beziehung steckt. So war das gemeint und nicht anders.

Regel Nr. 1: Misch dich niemals in andere Beziehungen ein

Regel Nr. 2: Er soll sich sauber von ihr trennen, dann kannst du dich mit ihm treffen, wenn du willst

Regel Nr. 3: Siehe Regel Nr. 1

That`s my opinion :tsss:

@weißer wolf manchmal überwältigen die gefühle halt den verstand und das hat in meinen augen ÜBERHAUPT NICHTS mit schlampe zu tun. schlampe wäre für mich eher, wenn sie auch nur den gedanken hätte mit ihm ins bett zu gehen. aber das ist ja garnicht der fall. außerdem haben solche worte hier nun wirklich nichts zu suchen. man kann seine meinung auch sachlich äußern.

@chandini, es scheint, du hast deine entscheidung eh schon getroffen, trotzdem möchte ich dir auch nochmal sagen, dass ich es lassen würde. mir ist leider was noch blöderes passiert, ich habe mich mit jemanden ein paar mal getroffen, der mir von anfang an sehr gut gefiel und im laufe der treffen habe ich mich sehr in ihn verliebt und auf einmal beichtete er mir, dass er eine freundin hat 8o - ich kann garnicht beschreiben, was für ein schock das für mich war. und eins ist sicher, es ist schwer dann noch zu widerstehen, wenn man eh schon sehr verliebt ist. hätte ich von anfang an gewusst, dass er vergeben ist, hätte ich mich niemals mit ihm getroffen, auch wenn mir das schwergefallen wäre. es bringt nur kummer, leid und enttäuschte hoffnungen.

dass es darum geht, WENN sie ihn wirklich trifft und ihn küsst. (oder noch mehr).
Die Beleidigung steht nur für den Fall da, wenn du ihn küssen solltest und er noch in einer Beziehung steckt. So war das gemeint und nicht anders.
das spielt keine rolle die worte sind in jeder hinsicht undiskutabel.

Wird der Typ, der sie treffen will, auch als Arsch bezeichnet und niemand kennt ihn. Wer entschuldigt sich bei ihm?
ich denke schon dass das ein großer unterschied ist denn er ist an der diskussion nicht direkt beteiligt und darum geht es auch garnicht.

dass ich keine Beiträge ändern kann
Änderung der Edit-Funktion

wenn du etwas geändert haben möchtest, so schreibe mir eine pn.

dg

hallo:-))))

treff dich nicht mit ihm!

ich kann dir genau sagen was passieren wird! er wird dich mit komplimenten überwerfen! er wird die alles sagen was du hören möchtest! er wird der liebste mann auf der welt sein! er wird dir vorheulen wie schlecht die beziehung zu seiner freundin ist! er wird dich küssen! ihr werdet euch dann öfter treffen bis es passieren wird (auch wenn du es nicht möchtest, da er neh freundin hat, wird es passiern) du wirst dich in ihn verlieben! er macht nicht schluß und will euch beide behalten! du wirst so verliebt sein und alles mitmachen bis du so unglücklich bist und nicht mehr ohne ihn kannst! du wirst seine affäre und du wirst dich damit zufrieden geben, da du ihn nicht ganz verlieren möchtest und wirst dich an alles klammern was er dir sagt oder verspricht!

sei schlau und tue es dir zuliebe nicht!!!! ich spreche aus erfahrung!!!!!

such dir lieber jemanden der solo ist!!!!!

glg maja

Hallo

Er ist in einer Beziehung und sagt dir wir lassen es auf uns zukommen :tsss:

Du wirst den kürzeren ziehen und Gefühle investieren..Denn ich denke er wird zu feige sein seine Freundin zu verlassen..Anscheinend stimmt ja etwas in der Beziehung von ihm nicht dann soll er schluss machen bevor er jemandem den Kopf verdreht ..Finde ich schon nicht schön seiner Freundin gegenüber :(

Lass es sein solange er gebunden ist..es tut nur weh ich rede aus Erfahrung..

LG

saralina

B52
nur eins:

:nono:

lg B.

Ich vertrete hier ebenfalls die Meinung das du es besser lassen solltest, außer du bist seeeehr masochistisch veranlagt!

Man soll sich nicht in bestehende Beziehungen einmischen, auch wenn dir von der Gegenseite suggeriert wird dass es nicht dein Problem ist, wenn ER eine Freundin hat.

Du kannst jetzt natürlich völlig auf Egoismus schalten und dich einfach treffen, dich blind ins Abenteuer stürzen und danach deine Wunden lecken.

Du kannst aber auch fair zu seiner Freundin und v.a. fair dir und deinen Gefühlen gegenüber handeln und ihm klar machen, dass du dich erst auf ein Treffen einlässt wenn er seine Beziehung beendet hat.

Eine dritte, auch nicht allzu verachtungswürdige Methode wäre auch noch, das Ganze dabei zu belassen was es ist, nämlich ein zugegebener Maßen schon lange wärender Flirt im Internet.

Möglichkeit 4 wäre noch den Kontakt zu streichen und sich in der Wirklichkeit jemanden suchen, was sicherlich immer noch vernünftiger wäre, aber da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen *gg*!

Liebe Grüße

Zera

Ich entschuldige mich hiermit bei ChAnDiNi für meinen verbalen Ausrutscher. Es sollte nicht so böse rüberkommen, wie es aufgenommen wurde. Ich dachte klare Worte gäben vielleicht den richtigen "Tritt" und unterstreicht meine Einstellung zu Leuten, die sich während einer Beziehung wissentlich mit anderen Treffen und auf diesem "hohen" Niveau "flirten"...

Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema