Zum Inhalt springen

ER haT ne freundin ...

2 Antworten792 AufrufeGestartet von Xdeath_angelX ·

Xdeath_angelXThemenstart
Man ich weiß nich was ich machen soLL -.-'

mir qehTs voLL scheiße ... ich hab mich vor vLLT. ca. nem jahr hier anqemeLdeT weiL ich nen junqe 2 jahre qeLiebT hab ... und 3 'freundinen' von mir miT ihm zusammen waren und ich da zuschaun durfTe wie se hand in hand rumLaufen =( und nya ... seiT Juni 2006 wiLL ich nix mehr von dem und ich hab mich voLL qefreuT das des vorbei is und so weiL ich nemmer Liebeskummer haben woLLTe!

Aber dann hab ich von Gymi auf reaLschuLe qewechseLT und eben 8. kLasse jezz wiederhoLT und ja qLeich am ersTen Taq war da son Junqe namens 'vLadi' der is mri qLei aufqefaLLen.

Den kannT ich zwar schon vom sehen aus weiL der fasT mein nahcbar is aber ich hab den nie so wirkLich bemerkT. Aber an meim ersTen schuLTaq is er mir aufqefaLLen wie er qeschauT haT ... so schöne Auqen ... ja und keine ahnunq ich fand den haLT 'nur' süß. Und die nexTe woche haT sichs dann so enTwickeLT das ich mich in den vLadi verLiebT hab weiL der so ein schönes LächeLn haT und so schöne Auqen und so ne!

Ich wollt mich qar nich verLieben weiL ich nich schon wieder Liebeskummer haben woLLT und jeTzT fänqT aLLes von vorne an!!!

Er haT ne freundin, maq mich nich obwohL er mir nich maL ne chance qibT das ich ihm zeiqen kann wer ich wirkLich bin ... der denkT vöLLiq faLsch über mich =( aber anderseits versTeh ich ihn nich weiL er mich im unTerrichT voLL ofT anschauT ...

Ich hab einfach ANGST nochmaL soLanq zu Leiden :(

Hallo Du.

Laß Dich erst einmal ganz fest drücken.

Gegen das Verlieben kann man leider nichts machen.

Er hat eine Freundin und ist so fair zu Dir und gegenüber seiner Freundin, daß er gar nichts von Dir will.

Ist doch voll OK.

Gut, Dir tut dies natürlich weh...weh, daß er nicht Dich mag.

Aber versetze Dich einmal in die Situation seiner Freundin.

Sie würde das Selbe erleben müssen wie Du bei deinem Ex-Freund.

Möchtest Du, daß jemand Anderes wegen Dir so Leidet.

Wohl Nicht...oder ?

Schau, er hat vielleicht ein süsses Lächeln..usw...

aber was wäre, wenn er jetzt seine Freundin stehen lassen würde um Dich näher kennenlernen zu wollen.

Irgendwann würde er es auch mit Dir machen.

Dich stehen lassen, weil er wieder eine Andere kennenlernen möchte.

Vielleicht schaut er Dich nur an, weil Du einfach Nett aussiehst und er Dich sympatisch findet.

Aber er hat eine Freundin und gerade Du, welche dies auch schon mal erlebtest...solltest es doch am allerehesten akzeptieren und verstehen, daß auch ein Mann nicht bei jeder Gelegenheit zu einer Anderen Frau switcht.

Ich würde Dir aber noch einen Rat geben wollen.

Sei trotzdem auf der Hut...Vielleicht möchte er irgendwann doch mehr von Dir und spielt momentan mit Dir...sozusagen...er will Dich warm halten.

Laß dies bitte nicht zu.

Wenn er mal lächelt...kannst ja zurück lächeln.

Aber laß Ihn nicht näher an Dich heran.

Würdest Dir nur weh tun.. glaube mir.

Ich wünsche Dir alle Kraft, daß Du Ihn ganz schnell wieder vergißt...bzw. den Gedanken an mehr mit Ihm vergißt.

Michael

also ich finds auch ok von ihm das er gleich am anfang sagt was sache is und dir keine falschen hoffnungen macht weil er eben eine freundin hat die er wahrscheinlich nicht verlassen möchte!!

Kann ja sein das er dich anschaut weil er dich eh sympatisch findet aber nix machen kann um dich näher kennenzulernen weil du ja dann mehr rein interpretieren würdest und er dir nicht mehr als nur ein freund sein kann!!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema