Zum Inhalt springen

Er hat schluss gemacht :-(

14 Antworten2'135 AufrufeGestartet von lolarennt ·

lolarenntThemenstart
Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein freund hat sich grade von mir per telefon getrennt (sehr nett finde ich wirklich)

Wir haben seit längerem stress wegen sachen wie: Er sagt ich enge ihn ein, ich kontrolloriere ihn und sowas halt... Naja bei mir war das problem immer das er mich ständig versetzt hat, mich angelogen und öfters beleidigt hat... Ich konnte ihm einfach nicht vertrauen nachdem er mich so oft angelogen hat das war einfach ein teufelskreis... Er hat sich in letzter zeit öfters von mir getrennt aber nachdem wir geredet hatten was eigentlich alles wieder in ordnung bis zum nächsten mal.

Jetzt habe ich aber langsam keine lust mehr auf ihn zu zukommen möchte ihn aber auch nicht verlieren weil ich ihn liebe! Ich weiß einfach nicht ob ich darauf hoffen soll das er wieder ankommt oder soll ich ihn anrufen? Was für mich fast nicht in frage kommt. Ich weiß es einfach nicht. Mir gehts einfach nur beschissen weil ich einerseitz die hoffnung habe das er wieder zu mir kommt aber andereseits denke das er es nicht tun wird und ich umsonst hoffe...

Hoffe irgendwer versteht mich ;(

Lass doch den ganzen Mist!

Du traust ihm nicht und er gibt dir auch allen Grund dazu. Ihr habt euch gegenseitig die wichtigsten Grundlagen einer Beziehung unter den Füßen weggezogen, das ist Fakt. vertrauen zurückzugewinnen ist sehr schwer und ich habe auch nicht das Gefühl, dass ihr das wirklich wollt.

Wen ihr schon so oft auseinander wart, kannst du das doch knicken.

Kennst du das:

Du trennst dich von ihm, weil es scheiße ist. Nach einigen Tagen vermisst du ihn so sehr, dass du bereit bist, alle hinzunehmen, was er so abzieht, auch, wenn das noch vor drei Tagen de Grund war, warum du dich getrennt hast?

Ich glaube, so ist das bei euch. Du hast Angst vorm alleine sein, aber das mit-ihm-zusammen-sein ist auch nicht mehr das Beste.

Lass ihn und fang an, zu dir selber zurück zu finden. Deine Eifersucht und das Misstrauen wirst du bei ihm wohl nicht mehr los werden. Versau dir nicht deine schöne Zeit, die du haben könntest.

Wenn das so einfach wäre hätte ich das getan

Es kann so einfach sein und du kannst es tun. Du willst es zur Zeit nur noch nicht, denke ich mal. Ansonsten hättest du es hier nicht schreiben müssen. Oder wolltest du ganz viele "Er liebt dich noch, warte auf ihn" lesen? Ich glaube, die kannst du bei der Geschichte nicht bekommen. Also fang an, dich um dein eigenes Leben zu kümmern, statt es von jemandem ahängig zu machen, der dir nicht gut tut.

@lolarennt ich weiß wies dir geht,kann dir aber keinen rat geben,weil ich selbst noch nicht aus dem tal der tränen raus bin. :(

@goldstein du sagst immer es kann so einfach sein,es geht, ich kann eas doch auch,blablabla aber bist du schionmal auf dei idee gekommen dass es bei anderen vielleicht nicht so iust? ich selber schaffe es auch ncith auch wnn cih es nochbsehr will und wollen will,aber ES GEHT NICHT! deine beiträge sind oft hilfreich aber mir persönlich kommt es so vir dass du nciht darüber nahdenkst dass es vielleicht garnicht so einfahc sit wie es bei dri ist.dass nciht jeder mit solch einer niederlage so umgeht wie du. ich will dich nicht angreifen,aber nciht jeder ist so.lass dir das mal durch den kopf gehen.

lg butterfly92

Schmetterling, dir sei natürlich deine Meinung zugestanden.

Aber seien wir doch ehrlich. Welche Antwort bringt dem Traurigen mehr?

Möglichkeit 1: "Krieg den Hintern hoch, du kannst es schaffen. Ich zeige dir jetzt, wie es geht. Wie es schon viele geschafft haben, NICHT NUR ICH"

Möglichkeit 2: "Du Arme/r. Du tust mir so leid. Was du schriebst ist traurig"

Ich glaube nicht, dass die Bestätigung, dass man in der Scheiße sitzt, irgend etwas ändert. Und wer im Selbstmitleid zerfließt (häufigstes Elend bei Liebeskummer) kommt mit sanften Wortennicht mehr zurecht. Da muss man, auf deutsch gesagt, in den Arsch treten.

Du wirfst mir vor, dass ich das vielleicht geschafft habe, aber andere halt nicht. Das ist falsch. VIELE haben es bereits geschafft. Mit eben diesen Regeln. Ich habe die janicht erfunden, ich habe sie nur zusammengetragen. Teils aus eigenen Erfahrungen, teils aus den Erfahrungen anderer.

Und so komme ich dann wieder auf den Punkt: So EINFACH ist das!

Oder meinst du, dasss folgendes hilfreich ist:

Original von butterfly92@lolarennt ich weiß wies dir geht,kann dir aber keinen rat geben,weil ich selbst noch nicht aus dem tal der tränen raus bin. :(
Das ist nett, aber nicht hilfreich. Es bringt doch nichts, die Leute zu bedauern. Oder ist das hier ein Selbstmitleid- und Bedauerforum? Dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, hier kommen Leute hin, die sich in einer ausweglosen Situation befinden und andere wiedrum, um solchen Menschen da raus zu helfen. Wenn das falsch ist, bitte ich um Richtigstellung, dann bin ich vielleicht falsch hier.

hmmm du hast schon recht vielleicht helfen diese worte "du tust mir so leid" usw nicht viel aber bringen denn die worte "das ist alles so einfach" mehr? ist das denn alles so einfahc?ich weiß es nicht, bei mri hat bis jetzt noch nichts von beidem geholfen....... :] ich bin hoffnungslos. :) ne bin ich nit, aber wenn ich lese "so einfach ist das" denke ich eher "nein ist es nicht" und werde weideer traurig, was ebenso bei den worten "du tust mir leid" grscheiht. hmmm ich weiß es nciht.

Klick meine Signatur, befolge ehrlich diese Regeln und du wirst sehen, dass es einfach ist!

Es ist aber einfach nicht so leicht. Was soll ich machen er hat sich heute von mir getrennt und dann noch per telefon. Ich liebe ihn einfach das hat auch nichts damit zu tun das ich angst habe alleine zu sein das ist momentan mein kleinstes problem. Es ist einfach alles scheisse einerseits weiß ich selber das es vielleicht besser ist das wir getrennte wege gehen aber um das wirklich so zu sehen ist es noch viel zu früh und außerdem will ich ihn einfach nicht verlieren. :mauer:

ich weiß was du meinst,is bei mir genauso.nur dass es bei mir schon zu spät ist,jetrzt ist er weg.vllt hsalten wir sms-kontakt,mnehr wahrscheibnlich aber nicht. ;(

ichb würde dir sogern helfen,bin aber ungefähr in der selben situation und wieß nicht was ich tun kann das einzige was ich weiß ist dass ich ihn liebe und dass es NICHT einfach ist. :( gibt es garleine chance ihn zurückzukriegen?

ganz liebe grüße,fühl <dich umarmt,butterfly92 :trost:

Ich weiß nicht ob es noch ne chance gibt ich kann ihn so schlecht einschätzen. Ich hoffe das er wieder zu mir kommt aber die hoffnung macht nur alles schlimmer... Wenn er nicht wieder kommt gehts mir noch beschisserner wenn das überhaupt noch geht. Aber ich kann einfach nicht anders als hoffen das er wiederkommt.. Er fehlt mir einfach so und das schon jetzt und obwohl er mich so verletzt hat will ich ihn wieder. Ich finds ja selber krank aber gegen meine gefühle kann ich nichts tun.

@butterfly92 Danke erstmal für deine lieben worte!! Was war denn bei dir der grund für die trennung? Für mich wärs glaube ich kaum zu ertragen noch kontokt mit meinem ex freund zu haben obwohl schluss ist fällt dir das nicht noch schwerer als irgendwann damit abzuschließen?

icvh weiß es nicht......am valentinstag hat er mnit mir schluss gemahct (<echt nett gell?!) un das is jetzzt auch schon etwa 5 monate her....gestern war bei uns der letztew schultagf und ivch hab ihn das letzte mal gesehn jetzt wechselt er die schule....allerdings hat er mich nach meiner handynr gefragt un mir auch seine neue handynr gegeben.was will ere< mir damit schon wieder sagen?! ich weiß nicht wass einfacher is,ich glaube es ist für den moment einfacher kjontakt zu halten,aber auf dauer macht mich das wohl nur unglücklich......keine ahnugn,was edenkst du denn? der grund der trennung war der,dass er angeblich nie zeit hatte (für die freundin 2 wochen nach mir hatte er dann aber plötzlich widder zeit!komisch gell?! :rolleyes: ) meiner freundin hat er dann aber erzählt dass er keine bock mehr auf mich hatte...<<<seine worte! ;( un ich liebe ihn immer noch wie verrückt,heule immernoch fast täglich,denke ijmmer nur an ihn,aber was soll ich tun?iocjh kann nichts tun oder?ganz so einfach wei goldstein es sagt ist es nämlich doch nicht....

deine gefühle sind nicht krank (wie krank wären denn dann meine???) bei mir war das einzige was mir noch lebenssinn gegeben hat,die hoffnung dass er zurüvckkommt...

hat erdenn eine neue? wenn nein,könntest du es eventell nochmal versuchen.was ahst du schon zu verlieren,nocgh schlechter als jetzt kan es dir ja wohl kaum gehen oder?

liebe grüße,butterfly

Also ich denke ich würde den kontakt wenn ganz abbrechen aber das sieht ja auch jeder anders also für mich wärs einfach zu schwer noch von ihm zu hören ihn zu sehen usw...

So weit ich weiß hat er keine neue aber genau weiß ichs auch nicht er hat nichts dazu gesagt und ich hatte keine zei tihn zu fragen weil er aufgelegt...

Ich würde nur zu gerne um ihn kämpfen aber dafür bin ich zu stolz ich würde es glaube ich nicht überleben wenn er mit mir schluss macht ich wieder ankomme und er mich wieder abblitzen lässt das würde ich nicht ertragen. Mir gehts jetzt schon einfach nur beschissen :heulen:

Liebe grüße

Hab ihn grad angerufen und er war allerbester laune und mit seinem "besten kumpel" unterwegs der mich nicht ausstehen kann. Jetzt können sie sich ja wenigstens zusammen tun und sich gemeinsam über mich lustig machen. Warum mach ich nur sone scheisse und rufe ihn an? Jetzt gehts mir erstrecht wieder beschissen und durchdrehen könnte ich eh schon lange. Alles nur zum heulen :mauer: :heulen:

Mein freund hat sich von mir getrennt wie ich hier ja schon geschrieben hatte und das war am samstag. Eigentlich wollte er montag seine sachen abholen hat er aber nicht getan weil wir uns dienstag nochmal treffen wollten weil ich ne erklärung für alles wollte. Zumindest hat er mir dann für dienstag also heute abgesagt und gesagt das wir uns dafür mittwoch also morgen treffen. Eben habe ich aber eine sms von ihm bekommen das er es morgen wahrscheinlich nicht schafft. Ich habe ihn angerufen und gefragt was los ist und er hat gesagt er muss länger arbeiten und hat zuviel stress und schafft es die ganze woche wahrscheinlich nicht. Und freitag will er mit nen paar kumpels weggehen. Dann hat er gesagt das er einfach noch zeit will und zwar bis samstag abend weil er noch nicht zum nachdenken gekommen ist (ich meine immerhin hatte er ca. vier tage zeit auch wenn man im stress ist wenn einem das wirklich wichtig ist hat man dafür doch eigentlich immer zeit oder?)

Ich hab einfach angst das ich bis samstag leide um dann von ihm zu hören das er doch seine freiheit wiederhaben will.

Aber wenn ich jetzt sage ich gebe ihm di ezei tnicht macht er auf jeden fall schluss und was ist wenn er dann samstag sich doch für mich entscheidet?

Ich werd noch wahnsinnig ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Kann mir jemand n tipp geben? Wie seht ihr das denn?

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema