Zum Inhalt springen

Er hat Schluss gemacht

3 Antworten1'005 AufrufeGestartet von majushka ·

majushkaThemenstart
Hallo .. , also wo fang ich an mein freund hat nach einem Streit schluss gemacht

..., er sagte komische dinge zu mir also was ich einfach nicht verstehe.

er sagte ja du bist ein wunderbares madchen und du gefallst mir auch, und ich empfinde noch was fur dich es ist so das ich keine bock mehr auf ne Beziehung habe, "wircklich kindlich" oder? du hast nichts falsch gemacht, ich wiil einfach nicht mehr das sagte er xxx male zu mir,aber lass uns gute Freunde bleiben :rolleyes:

ALso wircklich nach 7 monaten beziehung kommt er mit so etwas,. Also es gab vieles aber so im algemein sagte er immer nur dinge von 2 seiten also z.b.s es gab dinge die mich an ich storten, also an unsere Beziehung und danns agt er du hast nichts falsch gemacht bist Perfect ,.. aber ich wiil keine beziehung mehr, also ich denke das es vieleicht im zu ernst wurde oder er eifach von den problemen einer beziehung weglauft. Es ist ist leicht zu sagen vergiss ihn aber ich liebe ihn und es tut mir wircklich weh das es schluss ist einfach nur so, ich verstehe die welt nicht mehr kann mir jemand mal einen tipp geben,?

DANKE>> :heulen:

Kingt wirklich komisch, aber wer versteht schon die männer :D

Nee im ernst ich find das sehr gemein dir gegenüber, wenn er meint du wärst für ihn perfekt aber er will keine Beziehung, man merkt das schon vorher, wenn man keine Beziehung will und nicht erst nach 7 Monaten!

Also um ehrlich zu sein denke ich steckt da irgendwas anderes dahinter, aber immerhin hast du noch hoffnungen, da er dich ja wirklich zu mögen scheint, jedoch weiß ich nicht genau wie eure Zukunft aussehen mag aber vielleicht konforntierst du ihn einfach mal damit, dass du denkst, dass die Trennung einen anderen Grund ahben musst und das du seine nnicht akzeptierst und verstehst!

ich hoffe es hilft dir :trost:

Hört sich gleich n bisschen klischehaft an. Aber kommt tmir so vor als ob er jemand anderes hat und selber nicht wirklich weiss wie er das mit dir beenden soll. Wie kann man sich nur so wiedersprechen ? Wenn jemand perfekt für mich ist, warum trenn ich mich ?( :rolleyes: . Frag ihn doch einfach mal nach dem wahren Grund ohne gleich emotional dabei zu werden.

lg

Ja das habe ich ja versucht, und ich sagte ihm auch wenn er eine eine andere hatte musste er es einfach nur sagen. Er sagte nein ich habe keine andere, der Grund ist ich will keine Beziehung. :( keine Ahnung was er hat aber irgendwie glaube ich das es ihm vieleicht zu ernst war.., weiss echt nicht mehr was ich denken soll.Ich hatte ihn 100 mal gefragt wieso er Schluss macht und das es gar keinen grund hatte... aber naja ich verstehe ihn nicht :mauer:

Und ich traue mich nicht ihn anzurufen....., ich will nicht das er denkt das ich ihm hinterher laufe.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema