Zum Inhalt springen

Er hat sich getrennt-obwohl er mich liebt..

3 Antworten1'720 AufrufeGestartet von BugsBunny17975 ·

BugsBunny17975Themenstart
Hallo ihr Lieben! Bin heute das erste Mal hier und so verzweifelt..Habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt mit dem ich fast 3 Jahre zusammen war.Der Grund dafür war,daß ich mich in einen anderen verliebt habe und das deswegen passiert ist,weil ich mich mit meinem Ex auseinandergelebt habe und von meiner Seite aus nur noch freundschaftliche Gefühle da waren.Jetzt-nach 2 glücklichen Wochen,hat er mir gestern eröffnet,daß es ihm unendlich leid tut und er gedacht hatte,daß er über seine letzte Beziehung hinweg ist ,aber er kann es noch nicht! Er war mit ihr 3 Jahre zusammen,geheiratet,von 1 Jahr Ehe hat sie ihn 3 Monate lang beschissen und wegen diesem anderen verlassen.Das war letzten Oktober,Dezember haben sie es nochmal 3 Wochen versucht,aber er hat es abgebrochen,weil er kein Vertrauen mehr in sie hat.Auf alle ihre SMS hat er nicht reagiert bzw. ohne sie zu Lesen gelöscht.Fast 6 Monate danach hat er sich in mich verliebt-das hat ungefähr 2 Wochen gedauert bis uns klar war,daß wir uns lieben und ich mich trenne.Heute morgen war er da und hat mir meine Sachen gebracht-er saß die ganze Zeit vor mir und hat geweint.Auf die Frage,ob er mich liebt, hat er genickt,konnte mir aber nicht in die Augen schauen.Er quält sich genauso wie ich,sagt daß er selbst nicht weiß warum er das tut,das in seinem Kopf nur noch Chaos ist und das die 2 Wochen mit mir wunderschön waren.Er versteht sich selbst nicht mehr.Nach einer halben Stunde ist er regelrecht aus der Wohnung geflüchtet-er halte es nicht mehr aus und müsse raus..Ich denke,daß er Angst davor hat wie sehr er mich liebt und Panik,daß ich ihm genauso weh tue wie seine Noch-Frau.Habe ihm jetzt einen Brief überbringen lassen,in dem ich ihm unter anderem immer wieder sage wie sehr ich ihn liebe und das er sich genau überlegen soll,was ihm wichtiger ist-unsere Liebe oder die zerbrochene Beziehung/Ehe.Ich hoffe,daß es wirklich nur eine Panikreaktion ist und er sich wieder beruhigt und klaren Kopf bekommt.Habe ihm auch gesagt,daß ich ihm die Zeit lasse-auch wenn ich leide wie ein Hund und mir wahrscheinlich die Finger abhacken muss,um ihm keine SMS zu senden.Mir geht es so elendig,kann nich richtig schlafen,Essen-das volle Programm :mauer: Hoffentlich mache ich das Richtige indem ich jetzt abwarte was passiert-aber es bringt mich jetzt schon um den Verstand..was meint ihr dazu??

Hi Bunny, (bin mal so frech und nenn dich mal so) :-)

deine Geschichte ist wirklich etwas verzwickt.

Zum einen JA, du hast das richtige getan in dem du Ihm Zeit gegeben hast, aber wieviel Zeit brauch er, was meinst du ??? Schätzt du ihn so ein, dass er einen Schritt auf dich zu gehen würde und seinen Fehler, wenn er diesen Einsieht, dir gegenüber auch zugeben würde???

Oder läufst du eher Gefahr, dass er diese Zeit ausnutzt um sich von DIR zu entfernen bzw. vor dem Problem zu fliehen...!!!

Das wären zwei Dinge die mich sehr beschäftigen würden. Dir würd ich einfach raten für dich eine Deadline zu setzen bis wann er sich zu melden hat, dann sieht die Welt nicht mehr so trostlos aus,...weil du auf den Tag hinarbeitest.... aber dann musst DU für dich entscheiden, was tue ich wenn er sich nicht meldet, ob du dich bei ihm meldest und ihn fragst, was er sich für Gedanken gemacht hat und zu welchem Entschluss er gekommen ist oder du ihm einen Brief schreibst und ihm nochmal deine Sichtweise zu diesem Hin-und Her schilderst....oder was ich dir wünsche, dass er sich bis dahin gemeldet hat und Einsicht zeigt und sagt einfach z.B. Ich lieb dich, ich kann einfach ohne Dich nicht und es war nur eine Phase von mir....

Es liegt wirklich an DIR, was du machst, denn alles was du machst, führt zu einer Entscheidung und versuch dich auf negative und positive Antwort einzustellen, dann tut es nämlich nicht so sehr weh...

PS: Und lass die Finger weg vom Handy, ich kenn das Gefühl, wenn es einen juckt :nono:

Hoffe du bist die stärkere von euch BEIDEN!!!! :]

Lieben Gruss

Hallo Dunia! Ich weiß es selbst noch nicht,wie lange ich ihm Zeit geben soll.Da ich zur Zeit noch mit meinem Ex zusammenwohne,werde ich mich erst mal voll in die Wohnungssuche und den Umzug stürzen.Heute hat ihm mein bester Kumpel den Brief überbracht und ich habe ihn gebeten,wenn er sich mit ihm unterhalten sollte,daß ich jedes Detail wissen möchte.Vielleicht kommt ja in einem Gespräch von "Mann zu Mann" mehr raus.Er ist halt in gewisser Weise auch schon ein gebranntes KInd,was seine zerbrochene Ehe betrifft,die ja nicht soo lange gedauert hat..zudem ist er 7 Jahre jünger als ich und ich denke,er ist nicht unreif sondern daß er einfach überstürzt gehandelt hat.Auf die FRage warum er nicht nach anderen Wegen sucht anstatt mir gleich so weh zu tun,kam nur ein verzweifeltes "er kööne es nicht und weiß selbst nicht warum".Der arme Kerl ist vollkommen durcheinander,aber ich zweifel nicht an der Echtheit seiner Gefühle zu mir.Vielleicht steht er ja nächste Woche schon wieder vor meiner Tür,vielleicht dauert's länger-ich kann dir ehrlich nicht sagen,wie lange ich das aushalte.Aber ich werde tapfer sein und vor allem stark,denn ich bin eine Kämpfernatur.Und wenn alles den Bach runtergeht wird es mich zwar tierisch wegziehen,aber ich habe schon Schlimmeres überstanden.Vielen Dank für deine aufmunternde Worte..

Hallo nochmal Dunia..hab noch was vergessen..bin so durch den Wind :rolleyes: Ich bin mir sicher,daß er seinen Fehler eingestehen wird wenn es soweit ist und auch,daß er zurückkommt.Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema