Zum Inhalt springen

er hat sich von heut auf morgen verändert

9 Antworten1'520 AufrufeGestartet von Lena84 ·

Lena84Themenstart
hallo ihr lieben,

steh seit gestern morgen mal wieder vor einem totalen scherbenhaufen. ?(

es war wirklich alles perfekt. unsre beziehung lief wunderbar, das wort streit kannten wir gar nicht. doch dann, knall auf fall, hat sich alles geändert.

am Wochenende waren wir noch zusammen unterwegs, bis er sich dann sonntags morgens verabschiedete mit den worten "ich meld mich, vielleicht sehn wir uns ja heut abend wieder". so wie immer halt, ganz normal.

ich wusste, dass seine Ex-Freundin an dem Tag Geburtstag hatte. Dachte mir aber weiter nichts dabei. Abends fragt mich dann ein gemeinsamer Bekannter, ob ich denn nicht mit auf den Geburtstag sei. erst hab ich gar nicht verstanden um was es denn eigentlich ging. bis er dann meinte na der X und seine eltern sind dort. ich habs erst gar nicht glauben können, weil der bekannte eben ab und zu auch mal gern was redet. hab dann meinem freund ne sms geschickt, die allerdings nicht ankam. gegen später bin ich dann ins bett und außnahmsweise hat meine schwester mal bei mir im zimmer übernachtet. und nachts hat er mir dann wohl gemailt, dass er dort war. und meine schwester hat dann in meinem namen zurück geschrieben. leider hab ich erst gestern dann genau mitbekommen, was sie so alles gemailt hat: "ich finds nicht gut, dass du dahin bist und vorallem mir nix davon erzählt hast. sowas hintenrum zu erfahren ist halt net grad schön" vom prinzip her stimmts ja schon, nur hätt ich das bisle anders ausgedrückt. auf jeden fall war er dann wohl stinksauer und beleidigt. versteh allerdings bis heut net warum.

gestern hab ich dann persönlich mit ihm gemailt, telefonieren konnt ich nicht, da ich noch im geschäft war. hab dann gefragt, ob wir uns nicht mal treffen könnten bzw. ob für ihn jetzt alles vorbei sei. er meinte dann "ich weiß net, denk aber schon" !!!!!!!!!! HALLO!!!!!!!!!!!!!!!

ich konnts dann im geschäft net mehr aushalten und bin heim und hab den ganzen mittag versucht ihn zu erreichen, sowas kann man ja net übers handy bzw. über sms klären. da wird doch so manches falsch verstanden. aber anstatt abzunehmen motzte er mich dann nur per sms an. dass er jetzt net mit mir reden will, weil er mich sonst beleidigen würde. und was mir einfällt sooft an zurufen!!!!!!!!!!!!!!!

was ich so durch die zeilen verstanden hab, war, dass er wohl ein problem mit nem bekannten von mir hatte, der mir ab und zu mal gemailt hat. okay, ich muss zugeben, ich hab da ab und zu schon gern mal bisle gestichelt und wollt ihn sozusagen eifersüchtig machen. aber das war ja net ernst gemeint, sondern nur zum spaß. und dass ihn das sooo stört, hat er nie erwähnt.

und dann hat es ihn wohl noch aufgeregt, dass ich angeblich sauer war, dass er bei seiner ex war.

ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll. er will ja nicht mit mir reden. ?( ?( ?(

und er kann mich doch von einem auf den anderen tag net mehr leiden können bzw. mich so schlecht behandeln. ich verstehs echt nicht.

ich hoff ich habs jetzt einigermaßen verständlich erzählt und ihr versteht um was es mir geht. wär echt total lieb, wenn ihr mir bisle helfen könnt bzw. nen ratschlag geben könntet.

Hallo Lena!

Also sein verhalten ist schon verdammt komisch. wegen so einer Lapalie die Beziehung (wie lange ward ihr zusammen?) aufs Spiel zu setzen oder gar zu beenden ist wohl total laecherlich!Lass den Typen(auch wenns dir schwer faellt!). ja, ich weiß, das sagt sich so leicht, aber der hat dich ja wohl behandelt, wie das Letzte.Wenn er dich liebt, dann meldet er sich wieder, wenn nciht, dann ist er eh ein bloedes Arschloch!Sorry, aber ist doch wahr!

ja da hast du wohl recht.

aber ich muss es für mich noch klären, d.h. mit ihm reden. kann ja nicht sein, dass ich als schuldige da stehe.

außerdem bin ich mir sicher, dass da noch was anderes dahinter steckt.

arg lange waren wir noch nicht zusammen.

das ding ist halt, dass er mit seiner ex vorher fast 2,5jahre zusammen war, sie mal getrennt, wieder zusammen, getrennt, wieder zusammen usw... waren. hab ihn dann natürlich auch des öfteren gefragt ob es denn dieses mal entgültig sei und dass ich mir halt schon so meine gedanken mach. er meinte dann "hey, mach dir mal keine sorgen. ich hab überhaupt keine gefühle mehr für sie. ich empfinde nur was für dich"

aber mal ehrlich, wer geht denn mit seinen eltern auf den geburtstag von der Ex??????

ich kann nur aus erfahrung sagen, das beziehungen die länger gingen... irendwann wieder zueinander finden, meist ist es aber so das die partner der alten beziehung sich nach der trennung neue suchen... aber mit dennen bald wieder schluss machen, und dann wieder zum ex partner zurück gehen ..

kenne das selber von mir so, und von einer guten freundin, und noch von vielen anderen .. und hier im forum liest man eigendlich auch nix anderes ..

er hat dann wohl doch noch nicht ganz mit seiner ex beziehung abgeschlossen ..

ja, ich seh das genauso! er hat mit ihr einfach noch nicht abgeschlossen. warum sollte er dir denn sonst bitte verheimlichen, dass er zu Ihrem geburtstag eingeladen ist oder warum nimmt er dich nicht gleich mit???????Glaub mir, lass den Typen!Ich war selber mal in einer aehnlichen Lage. Hatte jemanden kennengelernt, der noch nicht ueber seine Ex hinwegwar. ich war zwar nur 2 Monate mit ihm zusammen, habe aber 1,5 Jahre gebraucht, ihn zu vergessen(schoen bescheuert!!!) und habe ja doch staendig gespuert, dass er mich nicht 100% liebt!Deswegen trenn dich lieber gleich, bevor er wieder was mit seiner Ex anfaengt!

Sorry, ist hart, aber der beste weg!

ja, wahrscheinlich habt ihr alle recht.

ich wette nur, dass wenn die beiden wirklich nochmal zusammen sein sollten/kommen, es eh net lange wieder zusammen aushalten.

wenn er das bei ihr genauso gemacht hat, wie bei mir, dann versteh ich auch warum sie 300x zusammen und wieder getrennt ware.

dacht ich muss das jetzt mal noch kurz erzählen ;-)

hab ihn soweit dass er mir den ehrlich grund gesagt hat und es hat wirklich mit seiner ex zu tun. hab ich mir ja schon fast gedacht, aber dass er so feige war und es net einfach zugeben konnt, fand ich schon arg.

er hat sich jetzt sogar bereit erklärt mit mir mal normal und persönlich drüber zu reden. hört, hört

mir tut nur seine ex bzw. wieder-freundin leid. weil sie weiß nix von uns beiden. und er hatte in fast jeder beziehungspause von den beiden, ne andere. also da tut sie mir schon irgendwie leid.

aber geht mich jetzt ja nix mehr an.

und irgendwie gehts mir jetzt sogar besser.

trotzdem noch mal danke an euch :-)

Hallo Lena

Jetzt bin ich aber neugierig!!!

Was war denn nun der wahre Grund?

Wie gehts dir?

War das wirklich deine Schwester die ihm gesmst hat? Oder hast du ihm das nur gesagt damit er nicht denkt dass DU eifersüchtig und sauer bist?

Egal wer, aber du hast ja auch ein Recht sauer zu sein wenn er hinter deinem Rücken sowas macht.

Wie lange waren die beiden denn getrennt als ihr zusammen gekommen seid?

Warst du jetzt auch so eine Gespielin für die Beziehungspause der beiden?

Das würde ziemlcih weh tun weil es so entwürdigend ist.

Hast du viel Gefühl für ihn?

Hallo Lena,

ich weiss nicht, obs dir hilft aber trotzdem werde ich dir das ganze mal aus ner anderen Perspektive zeigen.

Mir gehts momentan (kannst du in meinem akt. Thread nachlese) sicher ähnlich wie deinem Freund.

Meine Ex-Freundin verließ mich vor ca 1-1/2 Jahren. Ich trauerte ihr monatelang hinterher, wollte sie zurück. Ein halbes Jahr später kam ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen obwohl noch nicht mit der "alten" Beziehung abgeschlossen hatte.

Mir gings gut, war frisch verliebt Ich sah die EX kaum noch(etwa 2 mal im Jahr 2005), ab und zu mal Kontakt per SMS, mehr nicht.Ich war der Meinung: "Endlich hast du es geschafft, du trauerst ihr nicht mehr hinterher."

DENKSTE: Nun bin ich schon seit über einem Jahr "neu" liiert. Wie gesagt, die "Alte" Beziehung war fast aus meinem Kopf gestrichen, die Gefühle schienen vergangen. Als ich Ende März zufällig über 3 Ecken was von der EX hörte, hatte ich auf einmal einen starken Drang mich bei ihr zu melden und traf mich schliesslich mit ihr.

Und nu?

Aus heiterem Himmel sind die alten Gefühle wieder da, ein Stück Trennungsschmerz, Sehnsucht, Vorwürfe von damals. Als hätte jemand bei mir einen Knopf gedrückt.

Und jetzt kommt das große Fragezeichen: Ich weiss nicht warum?????!!!!!!

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, das finanzielle passt, habe eigentlich ein schönes Leben mit ihr.

Trotzdem fange ich wieder an, der EX nachzutrauern - kann an fast nichts anderes denken und grüble den ganzen Tag vor mich hin.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich mir eine Beziehung mit der Ex vorstellen könnte und ob ich das überhaupt will und es würde mir unendlich schwer fallen und weh tun, mich von meiner Freundin zu trennen.

Abgesehn davon bin ich mir sicher, dass die EX niemals zu mir zurück will.

Vielleicht ist es ja bei deinem Freund und seiner Verflossenen ähnlich.

Würde mich freuen wenn dir diese paar Zeilen geholfen haben, das nachzuvollziehen was dein Freund (vielleicht) gerade durchmacht.

Bis dann

matze

@ Pauline und matzep

Die SMS kamen wirklich von meiner Schwester. Ich hätte es nachts wahrscheinlich gar nicht mehr mitbekommen, dass er geschrieben hat. Nur hat sie es wohl gehört und meinte "hey der X hat geschrieben", hab dann nur gemeint (so im halbschlaf) "ja okay,schreib halt mal zurück"

Und der wahre Grund war, dass er eben wieder was mit seiner Ex hatte bzw. hat. So genau weiß ich das jetzt gar nicht.

MIr gehts jetzt den Umständen entsprechend. Konnte halt nur seit ein paar Tagen nix mehr essen und so. Und richtig schlafen konnt ich auch schon lange nicht mehr.

Die beiden waren nicht lange getrennt. Grad mal 2wochen. Und ich hatte ja die ganze zeit ein seltsames Bauchgefühl, aber ich wollte wohl nicht darauf hören bzw. er hat mir mehr wie einmal bestätigt, dass ich mir ÜBERHAUPT GAR keine Gedanken machen brauch. Also war ich soweit dann "beruhigt".

naja, also so ganz egal ist er mir halt doch nicht. das geht ja auch gar nicht so von heut auf morgen, würd ich mal sagen. Und das muss bei ihm ja auch eigentlich so sein. Oder er ist wirklich so ein A***, dass er nur für die Zeit wo er solo war, seinen Spaß wo anders haben wollte. Aber das kann ich irgendwie net so recht glauben. Er hat nämlich schon so einiges für mich gemacht. Ist mit mir überall hingefahren, hat mir fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen usw....

Und nun zu dem was der matzep geschrieben hat.

Also alles was ich von meinem Ex und seiner Freundin weiß ist, dass sie seit ca. 2,5Jahren immer mal wieder zusammen und getrennt sind. Und es war eigentlich immer hauptsächlich er, der schluss gemacht hat. Nur ist sie wahrscheinlich auch so ein Typ wie ich, der sich leicht um den Fingern wickeln und sich von ein paar netten Worten beeindrucken lässt. Und was er mir über sie so alles erzählt hat, ist halt auch nicht gerade das netteste gewesen.

Was ich mir höchstens bei den beiden vorstellen kann ist, dass sie einfach genau wissen, was der andere will (ich wisst was ich mein), weil sie sich eben ziemlich gut und lange kennen. Und dementsprechend aufeinander zugehen können.

bis denne

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema