Zum Inhalt springen

Er ignoriert mich! Hilfe!!

7 Antworten2'052 AufrufeGestartet von schnegge19 ·

schnegge19Themenstart
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, mit dem ich alleine nicht mehr weiterkomme!!

Ich habe vor ca 3 Jahren einen Jungen gesehen, habe seine E-Mail Adresse rausbekommen und ihm geschrieben, er war damals eigentlich schon ganz süß aber ich habe ihn sozusagen nur "verarscht". Er hat dass ganze dann auch rasubekommen und wollte dann natürlich keinen Kontakt mehr!

Vor einem halben Jahr, habe ich ihm dann wieder geschrieben, aber natürlich ohne Hintergedanken, wir haben uns sehr gut verstanden, es war alles super haben jeden Tag Mails geschrieben und auch telefoniert.

Er wollte sich dann immer mit mir treffen, weil wir im gleichen Ort wohnen, aber entweder ist mir was dazwischen gekommen oder ich hatte Angst. Habe ihn dann auch irgendwann gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, er war nämlich genau dieser Junge nach meinen Vorstellungen, damals wollte er nichts dazu sagen, weil er mich ja eben noch nicht wirklich kannte. Dann ist mir leider was ziemlich schlimmes passiert, denn mein Bruder ist verstorben, wollte dann für mich allein sein und mit niemanden etwas zu tun haben, wollte den Kontakt auch abbrechen, aber er hat mir dann gesagt, dass er mich liebt und ihm sowas noch nie passiert ist und gar nicht seine Art ist. Haben dann noch für kurze Zeit Kontakt gehabt, aber irgendwie habe ich ihn nur noch angemacht und doofe Sachen geschrieben, weil ich halt so traurig und wütend war, habe dann den Kontakt abgebrochen und er war sehr traurig und sauer. Jetzt habe ich mich nach 2 Moanten wieder gemeldet und er ist total kalt zu mit, antworrtet nur noch sehr knapp auf Mails und ich verstehe es wirklich so, als würde er dass ganze nicht mehr wollen..er möchte kein Kontakt. Ich weiß nicht was ich tun könnte???? Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mir was raten könntet!!

95m
vielleicht solltest du ihm einfach einen Brief (nein, keine SMS oder Email) schicken, in dem du ihm genau diesen Gedankengang darlegst und ihm erklärst, warum du gehandelt hast wie du gehandelt hast...

Ansonsten hat er halt anscheinend keinen Bock mehr, sich zum 3. Mal von dir abservieren zu lassen...

Ja genau dass ist es, er hat mir gesagt, dass er nicht immer wieder einsteigt, nur weil ich mal eben Lust dazu habe oder zuviel Langeweile!!

Nur ich möchte ihn einfach nicht verlieren, er ist mir so wichtig!

Habe ihm im Oktober ein Stern geschenkt bzw einen Stern nach Ihm getauft, habe es noch immer hier zuhause liegen, weiß nicht ob ich es ihm schicken soll?? Vielleicht würde er es albern finden??

Ich weiß es doch auch nicht mehr!!

WOW!

Einen Stern gekauft - also wenn das nicht super romantisch ist und wahnsinnig von deinen Gefühlen zeugt!

Schreib ihm einen Brief und leg diese Urkunde, oder was das dann auch immer ist, einfach bei.

Ich denke kaum, dass irgendein Mensch das in der Welt albern finden würde!

Von dieser Idee mit dem Stern bin ich echt begeistert!

:super: :super: :super: :super: :super: :super:

Kleine Frage noch:

Woher hast du denn den Stern und wieviel hat er denn gekostet?

Mir kommt da grad so eine Idee :) )

hey

weiß der typ das mit dienen bruder ( mein beileit)

wenn ja und er so tuht als ob das doch nicht so wichtig ist

und du dich doch trotzdem hättest melden können dann ist er nicht der richtige

aber vieleicht hat 95m recht schilder im genau was passiert ist was du fühlst und wie du denkst wünsche dir viel glück

Habe den Stern bei www.sternregister. de gekauft, habe den billigsten genommen, weil die anderen mir wirklich zu teuer waren...der billigste kostet 25€!

Hi Schnegge!

Irgendwie erinnert mich das alles an meine Situation zurzeit und die Zeit! Beruhigend zu wissen, dass andere dieselben "Probleme" haben. Eigentich sind e-mails ja eine nette Erfindung aber sie können einen auch in den Wahnsinn treiben!

Die Idee mit dem Stern ist sehr cool.

Hi Schnegge,

und hast du ihm den Stern gegeben?

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema