Zum Inhalt springen

Er ignoriert mich plötzlich und beleidigt meinen Kumpel. Hilfe!

3 Antworten918 AufrufeGestartet von engel61 ·

engel61Themenstart
Hallo Leute :)

ich bin neulich auf eine neue Schule gekommen, und dort war ein Junge dessen Bruder ich ganz gut kenne, der Junge geht auch mit einem Kumpel in eine Klasse, allerdings ist mein Kumpel da nicht so der beliebteste, der Junge aber schon. naja ich hing dann immer mit meinem Kumpel ab, nach einiger Zeit schickte mir der Junge eine Freundschaftseinladung auf Facebook. Wir schrieben uns, er schrieb mich aber meistens an, dann grüßten wir uns auch in der Schule, redeten aber nicht wirklich miteinander.. Letzen Samstag war ich in der Disco und der Junge war auch da, er wusste ja das ich da bin.. auf der Tanzfläche griff er mich von hinten um die Hüfte und tanzte mit mir.. dann später küssten wir uns und kuschelten den ganzen restlichen Abend, dann fing er an auf meinem Kumpel rumzuhacken und meinte er wäre dumm usw. aber die ganze Zeit..

Dann gab er mir seine Handynummer und zum Abschied küssten wir wieder.. er war so zärtlich und süss. ich schrieb ihm dann eine Sms damit er auch meine Handynummer hat.. er schrieb dann das ich total süss bin und das er mich schon jetzt vermissen würde, beleidigte aber sogar in seinen Sms meinen Kumpel. Am nächsten Tag fragte ich ihn ob das für ihn nur Spass war.. er meinte, dass er es schön fand, aber wir uns noch besser kennenlernen sollten.. aber in der Schule ignorierten wir uns.. doch er saß morgens im Bus dann die ganze Woche neben mir.. aber wir redeten nicht viel.. ich bin eher so der schüchterne Typ. manchmal kam er dann in der Schule an und packte mir wieder an die Hüfte oder pickste mir in den Bauch.. dientsag abend nannte er mich in einer sms 'seine süsse' und sagte mir das er mich mag.. am nächsten Tag haben wir dann ein bisschen über den Discoabend diskutiert. ab da schrieb er mich nicht mehr an und ignoriert mich total in der Schule und meinte das er keine Lust hat mal zu mir zu kommen weil er sich das blöde Gelaber von meinem Kumpel nicht anhören will, allerdíngs schaut er öfters nach mir.. Es ist immer mal so und mal so..Meint ihr vielleicht das es ihm peinlich ist das der Außenseiter seiner Klasse bei mir rumhängt`?.. weil er mehr über ihn schimpft als das er von irgendwas anderem redet.. das er vielleicht eifersüchtig ist ?!. er zieht sich ja ziemlich zurück..oder das er kein Bock mehr auf mich hat ? ich kann ihn echt nicht einschätzen.. wie soll ich mich denn jetzt noch weiter ihm gegenüber verhalten ? Bitte helft mir. schreibt alles was ihr dazu denkt.. das würde mir super viel helfen und wenn ihr noch weitere Details braucht.. einfach fragen..

Ja deine Einschätzungen bzgl. Eifersucht und Peinlichkeit scheinen zu stimmen.

Was ich nicht verstehe ist folgender Satz:"meinte das er keine Lust hat mal zu mir zu kommen weil er sich das blöde Gelaber von meinem Kumpel nicht anhören will"

Wohnt dein Kumpel bei dir? Oder meint er das Gelaber danach? Was labert denn dein Kumpel? Was hält der eig. von deinem Schwarm? Vielleicht will dieser dich auch einfach nur für sich alleine.

Wenn es wirklich so ist, dass dein Kumpel ihm peinlich ist, dann ist er kindisch und selbst schuld,wenn er nix mehr von dir hat!

Is nich böse gemeint, aber ich finde wenn er jetzt schon anfängt sich fü irgendetwas zu schämen, auch wenns in dem Fall nur dein Kumpel is, solltest du es lassen. Bzw. du könntest ja nochmal versuchen mit ihm drüber zu reden, aber du solltest deshalb auf keinen Fall deinen kumpel vernachlässigen oder einfach stehn lassen. Denn er kann ja wohl am wenigsten dafür.. viel glück! :)

@ Elvis: also das war bezüglich der Pausen. er meinte will da nicht zu mir kommen weil der nur scheiß labert.. und die können sich beide gegenseitig nicht leiden..

ich wollte erst mal den gestrigen abend abwarten.. naja.. wir waren wieder in der Disco.. er hat mich wieder voll ignoriert.. und dann hab ich mich mit seinem Bruder unterhalten und der meinte ich soll unbedingt hingehen.. und er wäre schüchtern und daraufhin bin ich dann auch hin.. und hab ich gegsat das wir mal reden sollten.. ich hab ihm dann gesagt das ich ihn wirklich mag und dass das alles total scheiße läuft im moment.. naja dann haben wir uns geküsst, händchen gehalten uns umarmt.. usw. er meinte dann das er nochmal darüber nachdenken will..ich hatte dann auch noch gefragt ob das alles was mit meinem kumpel zu tun hätte aber er meinte dass das nicht so wäre und dann ist er gegangen... heute hab ich ihn noch mal angeschrieben und gesgat das ich es wirklich ernst meine was ich gestern gesagt hatte.. weil ich ein bisschen angetrunken war.. und er hat mir wieder nicht geantwortet.. ich weiß echt nicht mehr wie ich dieses verhalten deuten soll..

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema