er ignoriert mich total

Uschily

Neuer Benutzer
08. Nov. 2002
25
0
0
Mein Problem klingt jetzt vielleicht kindisch, aber es liegt mir schon sehr am Herzen dies loszuwerden:

Vor ein paar Monaten hatte ich eine kurze Affäre mit jemanden, aber daraus ist nicht mehr geworden. :( Von seiner Seite her....aber wir verstanden uns so sehr gut;

Mit der Zeit lernte ich seine Freunde kennen, mit denen ich mich jetzt noch immer sehr gut verstehe!

Am Montag verstand ich mich mit einem speziellen Freund von ihm total gut und wir tanzten die ganze Zeit- manchmal auch eng umschlungen;

Ich hatte das Gefühl, dass er vielleicht mehr will als nur Freundschaft und auch ich bekomme Herzklopfen :verliebt: wenn ich an ihn denke. Aber von einem Moment auf den anderen war er ganz anders. Wenn ich ihn im ICQ teffe ( ein special Chat) schreibt er mir nicht mehr zurück und meidet meine Nähe total. Ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe!

Dass ich von seinem Freund nichts mehr will, weiß er ganz genau!

Meint er, dass er nur ein sogenannter "Lückenfüller" ist?

Wie soll ich sein Verhalten mir gegenüber auffassen? ?(

;(

 
Ist schwer zu sagen wieso er sich so benimmt.

Was hälst du davon ihn mal darauf anzusprechen (persönlich)

und es klären!

 
Ja das würde ich aufjeden fall auch raten! Sprech mit ihm darüber. Im internet kannst du das nicht tun, weil du nicht weißt, ob er zurück schreibt, oder ob er es liest. Un d du siehst seine reaktion nicht. Aber du musst dich unbedingt mit ihm treffen und die sachen klar stellen.

 
hy

ich denke ich weiss wieso. du hattest mit seinem freund eine affäre. und männer tauschen die frauen untereinander nicht aus.... und das schlimmste was man als kollege tun kann, ist die ex seinen freundes zu nehmen.... deshalb meldet er sich nicht mehr. nicht weil er dich nicht mag, sondern eben wegen der affäre....

lieber gruss

mondkind

 
Das stimmt wiederrum nicht, das ALLE männer so sind. Die die ich kenne, tauschen die Ex Freundinnen zwischen sich wie Socken! Es könnte so sein! Es könnte aber auch andere Gründe haben. Vielleicht hat er da jemanden, mit dem er zusammen ist. Oder vielleicht ist er in einer Lage, wo er keine Beziehung haben will. Das kriegst du heraus, wenn Du ihn fragst! Aber was Mondkind geschrieben hat ist auch sehr wahrscheinlich!

 
hallo

nun ich denke, dass ihm sein freund (mit dem du ja eine affäre hattest) gesagt hat er solle die finger von dir lassen. wieso weiss ich auch nicht. kann sein, dass er doch noch was von dir will.

sprich ihn darauf an. und frag ihn was los ist. so weisst du wenigstens was abgeht.

gruss

scratch

 
Das sind alles Spekulationen.

Es ist wirklich das beste wenn du mit ihm sprichst

und das mit aller Ehrlichkeit die du hast.

Nur dann wirst du denn wahren Grund erfahren!

Lieben Gruß

almac

 
Danke für eure Ratschläge; Jetzt sehe ich die Situation ein wenig von einer anderen Seite;

Sein Freund (also meine ehemalige Affäre) hat sicher keine Interesse mehr an mir! Eher versucht er ihn gegen mich aufzuhussen!

Aber es ist wirklich das beste, wenn ich einmal mit ihm persönlich rede. Per ICQ kann ich zwar schon wieder mit ihm chatten, aber er blockt noch immer total ab! :(