Zum Inhalt springen

er in der türkei - ich in österreich

1 Antworten882 AufrufeGestartet von Danimaus ·

DanimausThemenstart
Hallo!

also, bei mir ist das so: ich war von 6.-20. August in der türkei, in einem hotel, in dem ich schon die letzten beiden jahre war. der grund war, das ich vor 2 jahren die friseure in diesem hotel privat kennelernte und mochte. als ich jetzt wieder da war gab es einen neuen, hüseyin. ich verliebte mich in ihn und er - sagte er zumindest - auch in mich. dazu muss ich sagen dass ich fast 15 jahre alt bin und er schon 23. ich hatte aber nie das gefühl das er mich zu irgendwas drängen wolle, er war immer so lieb und zärtlich. natürlich kam irgendwann der schmerzhafte abschied. wir sind jetzt immer noch in kontakt - schreiben sms und wir lassen es beim anderen klingeln. aber das problem ist, ich weiß nicht wann ich ihn wiedersehen kann, vielleicht erst in 1 jahr, oder in 2. ich weiß einfach nciht was ich tun soll, ich vermisse ihn so sehr. jeden tag denke ich nur an ihn und heul mir die augen aus, weil ich nicht bei ihm sien kann. er schreibt mir, er wird auf mich warten und das ich seine einzige bin. aber ich habe angst das das nciht stimmt, von seinen freunden weiß ich, dass immer eine nach der anderen hat - also so jede nacht eine andere. ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders wäre. aber ich liebe ihn. was soll ich tun? den kontakt abbrechen, damit ich nicht ganz verrückt werde oder lieber meine erste große liebe gehen lassen? ?(

bitte helft mir. vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem, dann würd ich mich gern austauschen. oder hat sonst jemand einen rat für mich?

liebe grüße, dani

Sorry, aber dass er es wirklich ernst mit dir meint, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Wie seine 'Freunde' ja auch schon sagen... er hat jeden Tag ne andere?!

Ich würde ihn vergessen, auch wenns dir noch so schwer fällt, aber was habt ihr denn für eine Zukunft??

Er ist eine Urlaubsschwärmerei für dich... vielleicht liebst du ihn ja sogar, mag ja sein... aber du bist erst 14 und er 23... denk mal darüber nach.

Suche dir lieber einen netten Deutschen in deinem Alter.

Kopf hoch. :trost:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema