Zum Inhalt springen

er is 2ma so alt wie ich:-((

13 Antworten1'929 AufrufeGestartet von girlygirl ·

girlygirlThemenstart
hi leute!

also ich bin letztes jahr in ein neues haus mit meinen eltern gezogen.und als wir schon ne woche dort gewohnt haben klingelten unsere neun nachbahn und lieden uns zum essen ein!natürlich sagten wir nicht nein,und gingen an dem abgemachten termien zu ihnen,als dan die tür sich öfnete machte der shon der familie dir tür auf,erst dachte ich,ohhhhhh gott,schaut der geil aus,usw.nach dem essen sagte er dann:ich schau noch ein film an,hast du bock mit zu schaun?natürlich sagte ich ja!

als er dann den film an machte frakte ich ihn wie alt er is,darauf hin meinte er...23.AHHHHHHHHHHHH nein,ich hätte heulen können,23!dann fragte er wie alt ich sei,ich musste ja die wahreit sagen und sagte dan12 so wie es halt ist!

naja aufjedenfall fragte er dan nach meiner Nr und ich gahb sie ihm!

seid dem schrieben wir uns täglich SmSn und telefonieren auch oft!

treffen tuhn wir uns auch dauernt!wir gehn shoppen,snowboarden,er holt mich von der schule ab,usw.

jedesmal wenn ich bei ihm bin fänkt mein herz an zu rasen,ich treum immer von ihm!

und wenn er mir schreib sagt er immer das er mich ganz doll lieb hat,und das er mich wieder sehn will!

manchma denk ich´ HEY vieleicht hab ich ja changsen bei ihm!!

ich weiß einfach nich ob ich ihm meine gefüle für ihn geschtehn soll,ich hab halt auch angst um unsere freundschaft!!

bitte helft mir!!

hmm...also du musst ihn schon drauf ansprechen, wenn du gewissheit haben willst.

Da weiß ich auch nicht genau, wie du das machen kannst.

Denn noch, musst du damit rechnen, dass es zwischen euch keine Beziehung zu stande kommt.

Und die wahrscheinlichkeit liegt in meinen Augen bei 90% , da du erst 12 bist, und er sich somit strafbar macht.

Ich würde dir raten, dass du es erstmal auf Freundschaftlicher Basis weiterlaufen lässt, und dann halt wartest, bis du 14 oder älter bist.

Auch wenn die Liebe nix mit dem Alter zu tun hat, aber egal wie schön, nett , intelligent jemand wär, ist mir 12 jahre VIEL zu jung, und das würd nur Ärger geben.

Oha,

also eigentlich ja "no comment" aber hörmal Du bist 12 !!!

Er ist 23 würde sich somit eh strafbar machen. :nono:

Mach Dir keine Hoffnung und suche Dir lieber Jungs in Deinem Ater !

Gruß

DerWolf

Und sorry, aber tu mal was für Deine Rechtschreibung....

muss mich da dem wolf anschliessen!

such dir jemand in deinem alter........

gruss spacy

ja, er ist wirklich viel zu alt für dich, er würde sich strafbar machen und alles. auch glaube ich nicht, dass deine eltern über diesen 'kontakt' sehr erfreut wären. und wenn er als 23jähriger mehr interesse an einer 12jährigen zeigt, dann tuts mir leid, aber dann läuft bei ihm auch nicht alles ganz normal ab...

lg

alter was geh bei euch ihr braucht sie nihct fertig zu machen...

es kann ja sein das der junge wirklich auf sie steht aber wenn er schlau genung ist würde er etwas warten....

ich war auchm mal mit jemand zusammen der 9 jahre älter war als ich und ich hab mit ihm echt nur gute erfahrungen gemacht....

ich würde sagen auch wenn du 12 bist , lass es dir nicht von anderen versauen....mach einfach das was du in dem moment für richtig hältst.....

und auch wenn er scho volljährig ist und du noch nicht würde er sich nicht strafbar machen wenn du damit einversatnden bist....aber lass dir nicht soviel von ihm gefallen...wie zb. mit ihm zu ficken....denn dafürbist du wirklich noch zu jung

ich wünsch dri viel glück, süße...

@B_L_C:

oja, bei sexuellen kontakt würde er sich strafbar machen, auch wenn sie es wollte. der altersunterschied ist einfach dafür zu groß. bei einer 12jährigen und einem 16jährigen z.b. mit einverständnis des mädels, ja dann würd er nicht angezeigt werden.

so lautet das gesetz bei uns in österreich jedenfalls, und ich glaube nicht, dass es in deutschland recht viel anders ist ;)

und auch wenn er scho volljährig ist und du noch nicht würde er sich nicht strafbar machen wenn du damit einversatnden bist
Falsch !!!

btw. denke ich nicht, dass ihre Mutter damit einverstanden wäre.

Die können ihn schließlich anzeigen, und das würde ich an der stelle ihrer Mutter auch, wenn meine 12 jährige Tochter, mit einen 23 jährigen rummacht.

PS: Es hat nix mit FERTIGMACHEN zu tun.

Wir sagen ihr doch nur so , wie es ist.

Und mit 23 , eine 12 jährige ist für mich im Grenzbereich zu pedofilität (wenns das wort überhaupt gibt) ^^

Hallo Girlygirl

ich denke der will nur nett sein zu der Tochter der neuen Nachbarn. Jedenfalls hoffe ich das für dich; ansonsten kann es doch ein wenig gefährlich für dich werden.

Du interpretierst ziemlich viel in nette Gesten wie DVD schauen und SMS senden. Für mich ist das nichts anderes als die "Schwärmereien" die man zu Beginn der Pubertät oft seinen Lehrern gegenüber hat.

Jedenfalls kann ich dir nur raten: lass dich auf ja nichts ein mit ihm, sondern "warte" auf einen Jungen in deinem Alter mit dem du die Liebe und alles was dazugehört entdecken kannst.

Liebe Grüsse

Jessi

Hallo girlygirl

In der Hinsicht muß ich Jessi recht geben. Auch in meinen Augen ist es nur eine Schwärmerei die du zur Zeit hast. Ich glaube soetwas hat jeder von uns mal durchgemacht. Bei mir war es meine Russisch-Lehrerin :o ..

Warte ab, bis wirklich jemand in deinem alter oder auf jedenfall jünger als der 23 jährige.

LG Firestorm76

Hey Du!

Es verbietet dir ja keiner einen FREUNDSCHAFTLICHEN Kontakt, aus dem ja auch, wenn es tatsaechlich menschlich passen sollte, auch irgendwann mal mehr entwickeln koennte...ABER: mit 12 und 23 ist es doch ein arger Unterschied!!

Ich kenne Beziehungen mit 13 + 19 die sehr gut waren und lange gehalten haben... aber eins darfst du nie ausser Acht lasse: jeglicher Sexueller Kontakt (denke mal mit Ausnahme von einem normalen Kuss) ist strafbar!

Vielleicht bist du ja tatsaechlich geistig schon sehr reif - und wenn ihm wirklich was an die liegen sollte, wird er auch einen freundschaftlichen Kontakt pflegen.

Meine persoenliche Meinung ist, dass du mit weiteren Dingen bis ca 15 /16 warten solltest! (dann wuerde er sich uebrigens auch nicht mehr strafbar machen, egal wie gross der Altersunterschied ist, so lange du einverstanden bist).

Geniesse die Schwaermerei und vielleicht auch ein bisschen knistern - aber erwarte nicht mehr!Und vorallem: lass dich auch erstmal auf nicht mehr ein!!

Alle Liebe,

Sun

Hallo,

@B_L_C

Hier wird überhaupt niemand fertig gemacht!

Komm mal wieder runter und interpretier nicht alles was nicht positiv zur gewünschten Meinung steht, als fertigmachen.

Hier wird nur kritisch auf gewisse wahre Tatsachen hingewiesen!

@Girlygirl

Du bist wirklich noch etwas zu jung.

Dass er sich damit strafbar macht haben meine Vorredner bereits gesagt.

Ich würde mal das ganze nicht zu ernst sehen. Er mag dich vielleicht ganz gerne als gute Freundin oder so haben, aber sonst hat ein 23 kein Interesse an einer 12 Jährigen.

Ihr seid sowohl körperlich (bist ja noch nicht mal in der Pupertät) sowie geistig total verschieden.

Er interessiert sich für ganz andere Sachen als du und umgekehrt.

Und das ist auch richtig und natürlich so.

Wenn du deine Freizeit gerne mit ihm verbringst, dann mach das. Aber lass dich nicht zu was verführen was du nicht willst. Va. lass dich nicht auf etwas sexuelles mit ihm ein. Zu deinem eigenen Schutz!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen oder dem jungen Mann was in die Schuhe schieben, aber Pädophile gibt es immer wieder....

Andere Frage, hat er keine Freunde?

Hallo Girlygirl,

ja gute Frage von Sternli5 hat er Freunde ?

Erzähl mal etwas von ihm.

Übrigens wird keiner etwas dagegen haben, wenn du dich mit ihm triffst und Filme guckst oder Spazierengehen, aber Itimkontakt :nono: , Küsse auf den Mund :nono:

Aber wie mir scheint, interessiert Dich das ganze eh nicht mehr, weil Du hier so gar nichts mehr schreibst.

Gruß

DerWolf

Original von Sternli5
Ich würde mal das ganze nicht zu ernst sehen. Er mag dich vielleicht ganz gerne als gute Freundin oder so haben, aber sonst hat ein 23 kein Interesse an einer 12 Jährigen.
Also das is ja wohl mal ganz entschieden falsch! Natürlich hat er Interesse an dir!

Allerdings ist es heute noch so wie vor hundert Jahren....: Gefühle, die es nicht geben darf, sollen unterdrückt werden....zumindest will das die Gesellschaft so. Warte doch einfach ein paar Jahre, davon wird eure Freundschaft nicht zerbrechen, im Gegenteil, wenn sie bis dahin hält, dann hat es Sinn über "mehr" nachzudenken....dann sagt auch niemand was dagegen....

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema