Er ist blind für meine Gefühle.....

Engelchen27Bln

Erfahrener Benutzer
22. Apr. 2003
229
0
0
48
Ich denke, auch nach 6 Wochen die ich nun von ihm getrennt bin,ist er immernoch das wichtigste in meinem Leben, ich wünsche mir natürlich, das er wieder für mich da wäre und mich liebevoll in seine Arme schließt, aber eines habe ich gelernt...im Moment liebt er eine andere, und er sieht nicht was ich noch immer empfinde und ich kann es verstehen.

Ich dachte am Anfang das ich das wohl kaum durchsehen würde...mein Herz drohte regelrecht zu zerspringen.....

Doch ich habe auch viel dazu gelernt in dieser Zeit.

Im Augenblick ist er unglücklich, weil sie, seine neue Liebe seine Gefühle nicht so erwiedert wie er das gern hätte.

Es tut mir leid für ihn, da ich finde, das auch er verdient hat glücklich zu sein!

Was haltet ihr davon, bin ich etwa verrückt, weil ich so denke?????

Ich liebe nochimmer alles an ihm, und seine tollen blauen Augen rauben mir den letzten Verstand....

Kopf hoch an alle arme seelen die sooo leiden....

Engelchen :trost:

 
Man und ich dachte immer ich bin stark.....

ich merke immer dann wenn er mir sagt er trifft sich mit ihr und hat keien Zeit für mich, wie beschissen schwach ich doch bin. Ich bin ein Mensch, ich habe Gefühle, und es tut immernoch so weh.Warum sieht er nicht das ich gut für ihn bin?????????

Ich hasse mich für soviel Blödheit, das er noch was für mich übrig hat und mich nicht vergessen hat.....

 
Hallo engelchen,

nicht nieder machen....das hilft dir nicht. Klar hat man noch Hoffnung, sucht mails (tu ich auch gerade). Aber man ist doch nicht blöd nur weil man liebt. Nun sieh es als grosse Stärke, das Du zu so tiefen gefühlen fähig bist. Er ist es wohl nicht so.....oder er sieht nur die Neue...

Nicht selbst quälen, Du hängst an ihm o.k. Aber das ist kein Grund Dich nieder zu machen. Du kommst da raus ;) versprochen :klatsch: