Zum Inhalt springen

Er ist doch eigentlich zu alt für mich, oder?

3 Antworten706 AufrufeGestartet von littlegirl ·

littlegirlThemenstart
hey leute!

Ich glaube ich habe mich in meinen Lehrer verknallt. Ich weiss, das tönt irre, aber ich kann leider auch nichts dafür.

Ich beschreibe ihn kurz: Er ist 26 und ein cooler Gitarrist. :party:

Er ist im vergangenen Schuljahr neu in unsere Schule gekommen. Er hat mit uns eine Schülerband mit Chor auf die Beine gestellt. Ich selbst habe in der Band gespielt. Er hatte auch immer ein Ohr offen für unsere Probleme. Mit ihm konnte man halt einfach super reden. Aber jetzt gehe ich im kommenden Herbst an eine andere Schule um eine andere Sprache zu lernen. Aber ich denke die ganze Zeit nur an ihn. Und jetzt habe ich ihn vor ein paar Tagen gesehen. Mit einer neuer Freundin! Das hat mich schon traurig gemacht, aber ich weiss eigentlich, dass er zu alt für mich ist.

liebe Grüsse littlegirl

Das Problem ist nicht das Alter, 8 Jhre sind ja nicht so arg viel, sondern dass er dein Lehrer ist.

Wenn er etwas mit dir anfängt, solange du seine Schülerin bist, kostet ihn dass seinen Job und seine Zukunft.

Ich würde an deiner Stelle zumindest solange warten, bis du die Schule verlassen hast, bevor du dich da in irgendwelche Gefühle verrennst.

Danke für deinen Tipp!

Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen!

hmm wie witzig...

ich hatte genau 1 jahr nach meinem abi... nach langem flirten auf dem abiball meiner ehemaligen schule mal was mit meinem ehemaligen e-gitarren lehrer...

aber verliebt war ich nich...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema