ALso ich (16) und mein freund (20) waren 2 1/2 MOnate zusammen. Das ist nicht gerade lang, aber es war die schönste Zeit meines lebens. vor ca 1 1/2 wochen hat er mir noch ins Gesicht gesagt, dass ich sein ein und alles bin und er mich niemehr verlieren will. 2 Tage später kommt am abend ein Telefon indem er mir gesteht, dass er gefühle für 2 Frauen habe (die andere hat er am tag davor zum 2. mal gesehn) aber dass er jetzt ein wenig Zeit brache, aber er werde sich sowieso für mich entscheiden, weil er mich braucht! 2 tage später haben wir uns zum reden getroffe und da sagte er mir dass er lieber mit der anderen an eine Party gehen möche, auf die wir uns schon so lange gefreut hatten. Ich liess ihn und im gleichen Augenblick trennte er sich auch von mir! Gestern habe ich ihn dann an dieser party wieder gesehn, mit seiner neuen und es hat mir fast das herz gebrochen... nur 2 tage nachdem schluss war hatte er eine neue!! aber ich will ihn zurück, denn ich glaube nicht, dass er überhaupt keine gefühle mehr für mich hat.... nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll, hat vielleit jemand einen tipp für mich? er ist mein ein und alles und ich will ihn zurück...