Zum Inhalt springen

Er ist ein Rätsel für mich

10 Antworten2'139 AufrufeGestartet von Ahri ·

AhriThemenstart
Hey :)

Ich habe vor 2 Monaten einen Typen auf Facebook kennengelernt, den meine Freundin bereits vor mir kannte. Wir haben uns eigentlich auf anhieb super verstanden und täglich geschrieben. Nach ungefähr 1 Monat chatten haben wir uns dann verabredet, um gemeinsam auf einen Ball zu gehen. Dort ging alles dann ganz schnell.. als erstes normaler Smaltalk und dann hat er mich um Mitternacht geküsst. Eigentlich dachte ich am nächsten Tag nicht , dass sich was besseres entwickeln würde, sondern das alles eine Eintagsfliege ist, da er als "Frauenheld" bekannt ist. Doch er meldete sich direkt den Tag darauf wieder bei mir und wir verabredeten uns für nächstes Wochenende. Alles ging dann normal weiter und wir trafen uns fast täglich, er hat mich abgeholt und alles.

Von einer Beziehung sagt er allerdings nie etwas und ich bin sehr verunsichert was sich das alles bringen sollte, da ich mich Schritt für Schritt mehr in ihn verliebe. Er ist eigentlich sehr offen, er gab mir sein Handy oder ich sollte auch schon für ihn Anrufe entgegennehmen. Allerdings habe ich auf seinem Handy "Lovoo" endeckt, das ist eine Flirtapp für Leute in der Umgebung mit gps... Das hat mich sehr verunsichert, da hatte er auch ein paar Nachrichten oben.. aber ich habe nicht nachgeschaut welche. Seit unserem letzen Treffen hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl alles gut lief, ich fand es wunderschön. Nun habe ich Angst, dass er das Interesse an mir verloren hat, obwohl ich mich gerne in etwas hineinsteiger oder zuviel darüber nachdenke. Ich weiß nicht wie ich herausfinden könnte das er es ernst meint... Er geht auch obwohl er sich mit mir sehr oft trifft auf Partys oder so..Aber wenn wir zusammen sind, dann ist es als wären wir in einer Beziehung, wir reden über die Familie und alles und küssen uns auch gern in der Öffentlichkeit und halten Hände. Irgendwie halte ich das nicht ganz aus, wir hatten auch geplant zu Silvester was zu unternehmen, aber er meldet sich nicht mehr. Ich will auch nicht so wirken als ob ich es nicht mehr ohne ihn aushalte. Zusammen sind wir nicht.. Hat wer vielleicht Ideen was ich jetz machen soll?

Ich kann dir nur von meinem Kumpel erzählen. Er galt ebenfalls überall als Frauenheld und jede Woche hat er trotzdem ne dumme Pute abgeschleppt da sie dachte bei MIR wird ja alles anders werden -> gepoppt -> 2 Wochen später war er wieder bei ner Neuen. Sofern er zwischen 16-24 Jahre alt ist, würde ich damit rechnen, dass er vor allem Spaß haben will. Beziehung kommt dann auch irgendwann mal, aber eher zufällig bleibt er wo hängen.

Ich sehe aus deinem geschriebenen allerdings keinerlei Anzeichen, dass er ne Beziehung mit dir möchte oder dich als Partnerin behandelt. Also steiger dich nicht unnötig rein, sonst wirst du vermutlich ne Bauchlandung hinlegen.

Okay gut zu wissen.. Er ist 19 Jahre alt :/ ich befürchte ich mach mir da gerade zu viel Hoffnungen.. Allerdings hatte ich nicht mit ihm geschlafen.

Mr Right kommt auch noch vorbei, Kopf hoch. Du bist noch jung.

kann man nur hoffen bei den ganzen nieten <.<

Hallo Ahri,

So schnell wie Schinken es rät würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen - aber erstmal ein paar Fragen zum besseren Verständnis: Wie lange ist euer letztes Treffen her? Du schreibst, du fandest es wunderschön - wie hat er sich denn "benommen"? Wie seid ihr auseinander gegangen, hattet ihr eine Abmachung, wann ihr euch das nächste Mal seht, oder wie lief das bei euch vorher ab? Hat er sich eher zuerst gemeldet oder war das ausgeglichen?

Nun lass ich dir erstmal etwas Zeit zu antworten. ;)

Liebe Grüße

Ich hab nicht gesagt ins Korn werfen, ich weiss nur wie naiv viele - vor allem Frauen - in dem Alter sind (konnte ich lange genug in freier Wildbahn beobachten).

Sie kann sich gerne auf ihn einlassen, aber sie braucht sich nicht zu wundern wenn er nach 2 Woche weiter zieht. Die Frage ist mit welcher Einstellung geht man an die Sache ran.

Möglichkeit 1: Oh ist der süss und ich bin ja so verliebt.

Möglichkeit 2: Ok ich geh mal ganz unvoreingenommen an die Sache ran und wenn es mehr wie Spaß wird dann ist es auch gut.

Wen er das ganze nur so 08/15 laufen lässt wie sie schreibt, wird sie über kurz oder lang verletzt werden, da ich sie eher bei Möglichkeit 1 einordne (was per se ja nichts schlechtes ist). Ich denke für sie wären vor allem klare Verhältnisse wichtig.

Also wieder 2 Möglichkeiten:

1, Abwarten was passiert und das Beste draus machen (siehe oben (2))

2, Ihn irgendwann mal fragen woran sie an ihm ist bzw. ob er derzeit was lockeres oder ernsthaftes sucht

Erstmal vielen Dank für die Antworten! :) also das letze Treffen war jetz garnicht lange her.. erst vor 3 Tagen. Er ist sehr aufmerksam, hält mir die Tür auf, er lässt mich auch nie die Rechnung bezahlen oder sonst was.. Wenn er einen Anruf bekommt dann zeigt er mir immer wer anruft und erklärt mir wer das ist. Ich bin mir nicht sicher ob das so eine " Masche" ist wie Schinken das meint, aber ich will mir auch nicht einreden dass genau ich "die Frau die ihn verändert" wäre. Er selber hat zu mir gesagt, dass ich ihn zu einem besseren Menschen mache. Er meldet sich immer als erstes, ich bin der Ansicht dass er das als Mann tun sollte, und ich will nicht dass er denkt das ich ihm nachlaufe. Wir machen unsere Treffen nie bestimmt aus, es ist sehr spontan meistens, aber wir haben uns bis Samstag 6 tage hintereinander nur getroffen. Wir haben jedes mal viel Spaß und viel zu Lachen, schweigen gibt es bei uns nicht. Ich werde auch nicht mit ihm schlafen wenn wir nicht in einer sicheren beziehung sind.

3 Tage sind nun nicht die Welt, aber im Gegensatz zu dem davor natürlich eine 180 Grad Wendung.

Weiss nicht. War doch euch Beiden nie ernst. Er hat direkt ein Feuerwerk wie aus dem Lehrbuch runtergerasselt, dass einem Hören und Sehen vergeht und wird nu gemerkt haben, daß bei Dir nix zu holen ist und hat keine Lust mehr. Während Du ja umgekehrt der Meinung bist, daß sich der Kerl für Dich als Prinzessin ja auch ordentlich in's Zeug zu legen hat und Belohnung gibt's erst wenn er sich Dir ewiglich verpflichtet und auch brav Männchen für Dich macht. Schliesslich läufst Du ja keinem Kerl nach, ne.

Also auf beiden Seiten ne Riesenshow eigentlich und nur heisse Luft dahinter.

Hallo ahri,

ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist?

Fassen wir mal zusammen... Bis auf dass du schlechtes über ihn gehört hast ist eigentlich alles Top gelaufen!

Alles was du beschrieben hast hört sich in meinen Augen sehr positiv an

ich frage mich aber warum du der Meinung bist, dass jeder Impuls von ihm kommen muss?

Er hat sich bis jetzt also immer als erster gemeldet? Und nun wartest du darauf, dass er sich wieder als erster meldet? Warum schreibst du denn mal nicht von dir aus? Vielleicht ist ihm das ja auch zu blöd, dass du kein Interesse zeigst und dich nie meldest? Schon mal daran gedacht?

Also es ist ok wenn du vorsichtiger bist, weil du Gerüchte gehört hast!

die meisten Männer Haben eine austobfase und ich kenn auch genug die erst mal erwachsen werden mussten um Reif für eine Beziehung zu sein! Und als sie sich verliebt haben dann waren diese gute Partner!

der Großteil der Menschen (Mann und Frau) sehnen sich irgendwann nach einer Beziehung!

Also würde ich an deiner Stelle die Gerüchte nach hinten packen und es wagen!

Schließlich sollte man einen Menschen nicht von Anfang an mit Vorurteilen strafen sondern ihm die Chance geben

dass man sich ein eigenes Bild macht

und an seinem Verhalten dir gegenüber wirst du ja sehen ob er der richtige für dich ist!

Sollte er sich nun zurückziehen, dann kann's sein, dass er sch unsicher bei dir ist oder sich doch nicht verliebt hat!

Und zu guter letzt... Du hast einen Mund :) der ist zum reden da! Also frag ihn ob er zei für dich hat!

Hallo :)

Ihr habt mir mit euren Tipps ein wenig Mut gegeben und ich habe nun beschlossen es zu wagen! Gott sei Dank hat er sich mittlerweile wieder bei mir gemeldet und mir auch gesagt,dass er mich vermisst. Wir treffen uns bald wieder, eigentlich schon heute. Ich werde einfach noch ein wenig vorsichtig sein und das langsam angehen. Es scheint grad alles gut zu laufen aber mein Misstrauen verschwindet wegen der Dating app noch nicht. Ich glaub ich werde ihn bald darauf ansprechen, weil es mich einfach stört :confused: .

Ansonsten hab ich ihn auch angeschrieben, aber er hat mich sowieso als erstes nach einem Treffen gefragt, was mir direkt sehr gut passte. :D Bin neugierig was sich entwickeln wird, da er auch nicht abgeneigt ist meine Mutter kennenzulernen :)

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema