er ist ein teil von mir

marleen1305

Neuer Benutzer
20. Jan. 2003
2
0
0
41
mein freund hatt schluß gemacht aus verständlichem grund aber mit tut es alles soooo leid es war so: am 18.01 war ich bei meinem freund, ein kollege den ich seid der 5. klasse kenne war auch da! wir spielten uno, redeten über alles mögliche, am anfang war ja noch alles ok.aber dan: wir treanken vodka und rauchten joint(mach ich normalerweise nicht) dan war mit etwas schlecht, ich legte mich ein bisschen hin, dan kamm mein freund zu mir ins bett, wir küssten uns, er zog mir die hose aus, aber irgendwie bin ich dan mit dem kollegen von meinem freund im bett gelandet, ich weiß nicht wie das passieren konnte, ich hatte einen völligen black out. scheiße man!!!!!!

am nächten morgen hab ich erst mal allse regiestrirt was passiert ist! ich wollte mit meinem freund reden aber er sagte nur immer :hallt die fresse!und hatt mich als nutte beschimpft! aber zu seinem kollegen ist er immer noch voll nett, normalerweise müsste er ihm doch eine in die schnautze hauen oder nicht? aber nein- ich werde nur alleine angeschießen! ich hab mich entschuldigt aber er will nix mehr von mir wissen! kann mir einer helfen? ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn so sehr!!!!!!!!!!!!!!!! marleen

 
hi marleen!!

erst mal ist es natürlich scheiße was da passiert ist!!! was lernst du daraus? lass die joints weg und trink weniger alkohol aber egal man kanns ja nich mehr rückgängig machen.

was mich aufregt ist dass dein freund dich als nutte beziehcnet. klar das war nen fehler aber ich finds ziemlich heftig so seine freundin zu nennen.

erkär ihm dass du nichts mehr mitbekommen hast! dir wäre es ja auch normalerweise nicht passiert!!!

wünsche dir alles alles gute!

meike

 
also ich glaube ihr kennt eine geschichte oder? was sagt ihr den zu dem brief soll ich ihm den geben oder nicht?

Hi damian!

mir ist das jetzt auch egal ob du das hier liest oder nicht, aber ich muss das jetzt einfach mal sagen!

weißt du was? es könnte alles einfach wunder wunder schön sein mit uns...

wo ich zum erstmal mit darius bei dir war, hab ich mich voll in dich verliebt, und das ist jetzt kein scherz!aber ich habe gedacht das du sowiso nix von mir willst und weißt du auch wiso?weil ich dachte sigi hatt dir die ganze scheiße von früher erzählt.früher hab ich wirklich viel scheiße gebaut, auch mit meinen eltern und so....aber ich habe mich wirklich gebessert, ich weiß du glaubst es nicht aber ich weiß es und das reicht mir auch.

und wo wir uns einmal getroffen haben wir wir spieli waren und wo du mir gesagt hast das mich willst als freundin war ich voll glücklich.

dan sagst du noch das nu nicht mehr kiffst und was war?na ja egal......du weißt ja selber was war

und du hast dich auch voll verändert gegenüber mir.....wo ich das erste mal da war und wo wir spieli waren warst du so wie ich mir einen freund vorstelle, aber sonst hast du mich fast immer nur angekackt, auch wenn ich nur mal was gesagt habe, dan lässt du mich da auch noch alleine und ich wusste nicht mal den weg nach hause nur wegen so einer blöden dream cast oder wie das heißt. echt.........

jetzt weiß ich auch warum alle nur so kurz mit dir zusammen waren, ich war mit meinem ex auch nicht lange zusammen aber es waren immerhin 11 monate ja und martin weißt du ja wie lange.

und dan mit sigi, das fand ich auch voll scheiße von dir...... du weißt das ganz genau, aber trotzdem sagst du dem nicht mal was!!!

immer bin ich nur alleine schuld!!!!

ich war voll besoffen und bekifft, ich weiß auch das, das keine endschuldigung ist, ich will mich ja gar nicht entschuldigen!

oder vielleicht doch?!

keine ahnung aber ich muss das hier einfach mal sagen!

zuerst ziehst du mir die hose aus dann lala...... und dan gehst du weg...... wolltest du mich testen oder was?

ausserdem sigi ist zu mir gekommen und nicht ich zu ihm, und wen das mein freund wäre dan hätte ich dem schon längst eine geknallt, aber du hast gar nix gemacht du hast ja noch nicht mal was gesagt das fande ich irgendwie komisch.

und daran habe ich auch gemerkt das ich dir gar nicht wichtig bin und du es nicht erst meinst!

ich hab das auch alex erzählt und meint auch das gleiche!

eigentlich höre ich nicht auf andere was die dazu sagen ist mir scheiß egal, aber diesmal hatt sie recht.

stell dir mal vor ich würde das ganze spiel mit dir machen, würde dir das gefallen?

und so wie du sagst das ich jeden ausnutze ist auch nicht wahr, dich habe ich überhaubt nicht ausgenutzt, würde ich sonst kommen obwohl du mich so oft angeschrien hast? ich glaube nicht........

überleg doch mal

ich wäre wirklich froh wenn ich dich nie kennengelern hätte......... dan wäre alles so wie früher, mit thomek.

ich wollte den wirklich als freund, aber dan kammst du und ich hab alle in arsch getretten, wirklich alle....... keiner hatt mehr angerufen gar nix, nicht mal von internet.

und jetzt? jetzt hab ich nichtmal thomek......

jetzt muss ich mich auch noch bei dem endschuldigen.........

nur weil ich so blöd bin und dir geglaubt habe

du hast dich wegen jeder kleinigkeit aufgeregt, das war doch gar nicht nötig

ich wollte wirklich mal wieder einen freund haben aber einen richtigen und nicht immer so ein verarscher, aber das seid ihr ja alle.

ich versuche das jetzt noch einmal mit einen typen aber das kann bestimmt noch 2 3 jahre dauern weil jetzt habe ich keine lust mehr im moment,

und wenn das wieder so ein verarscher ist dan bleib ich für immer alleine, dan ist das glaube ich besser so.

alle sagen irgendwan kommt der richtige, aber da glaube ich schon lange nicht mehr dran, ich dachte du wärst das aber nein- der damian ist genau so einer.

und nur weil ich früher mal so war, denkst du ich kann mich nicht verlieben und das nie ernst meinen oder?!

ich weiß nicht malwarum ich dir schreibe, du warst so gemein zu mir, aber das wirst du jetzt nie mehr sein!

nie wieder damian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast mich voll geqält

und ich habe dir nie gesagt das ich dich für immer liebe, den das wäre dan eine lüge, es kann immer was dazwischen kommen auch wenn man 4 jahre zusammen ist.

ich weiß gefühle kann man nicht erzwingen aber, du hättest mir wenigstens sagen können das du es nicht ernst meinst oder wir uns nur mal so treffen und irgendwann mal weiter sehen, ich glaube dan wäre das alles auch ganz anders abgelaufen!

wir kennen uns ja noch nicht mal richtig- ich weiß nur das du voll gemein sein kannst. und wenn dir was nicht passt dich dan direckt aufregst und das du deine versprechen nicht halten kannst!

und ich habe dich nicht einmal angelogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles was ich gesagt habe war und ist die wahrheit!

und trotzdem bin ich keine schlampe

nur weil ich sex mag?! aber wenn typen das machen ist es egal, aber wir sind dan dierekt die größten schlampen! aber weißt du wer die größte schlampe ist? sag ich dir nicht aber ich weiß es und das bin nicht ich

ich weiß auch nicht warum ich früher so war, und heute weiß ich auch das es ein fehler war, vielleich war es ja auch deshalb: ist jetzt blöd wenn ich dir das schreibe aber will das du das auch mal verstehst.

wo ich mit martin zusammen war haben wir immer 2 oder 3 mal zusammen gefickt, und wir nichtmehr zusammen waren hatt mir bestimmt was gefehlt!

aber ich bin martin nicht fremdgegangen nur einmal mit sigi und da kannst du sigi selber fragen!und das mit rafi was du da gesagt hast stimmt nicht, da kannst du sigi auch fragen, ich und sigi waren im zimmer von rafis schwester und rafi hatt fehrnsehen geguckt!

und ihr denkt alle ich kann nicht treu bleiben, aber das ist doch gar nicht war!!!!!!

wenn sigi mir sagt das du mich nicht liebst und mit mir ein spiel spielst und mich verarscht, was soll ich den dan denken?

und ich hab das wirklich geglaubt weil zuerst hatt sigi mir das gesagt und dan kamm der zu mir und du hast nix gesagt!

dan war das für mich schon alles klar

jetzt weiß ich das sigi das nur so gesagt hatt, oder auch nicht?! aber ich glaube schon weil er wollte einfach nur ficken, kannst du ihm ruigh sagen das ich das gesagt habe ist mir egal. hinterhältiger vogel der sigi! echt.......

und es tut mir auch echt leid aber ich kann jetzt nix mehr ändern, könnte ich die zeit zurück drehen würde ich es machen.und nur um dir zu beweisen das ich dich wirklich liebe und das tue ich auch immer noch, und es wird auch noch lange dauern bin es weck geht, ich kann nicht einfach so schnell jemanden vergessen so wie du !

und mir war auch nicht alles scheiß egal..........

hättest du dich auch anders verhalten dan würde icg sigi in dem moment bestimmt auch gar nicht glauben

aber jetzt ist es soeiso schon zu spät ich kann nix mehr retten und du bestimmt auch nicht

aber ich werde dich nie vergessen, den die zwei tage waren einfach wunderschööööööön

obwohl es nur zwei tagen waren

und wären diese dummen tage nicht, dan wäre es bestimmt immer noch so wunderschön oder noch schöner

es tut mir leid, und ich hoffe du verzeihst mir

vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten leben wieder

marleen.