Zum Inhalt springen

Er ist einfach gegangen

6 Antworten4'659 AufrufeGestartet von Arkadia ·

ArkadiaThemenstart
Liebe Foris,

mein Freund ist am Dienstag gegangen.

Es war ein Schlag wie mit einem Hammer.

Wir waren 1,5 Jahre zusammen und hatten eine gute Beziehung.

Er sagte er könne mit mir nicht mehr leben , ich wäre so stressig---

er bräuchte Ruhe in seinem Leben.

Wir hatten schon mal Streit und bei jedem Mal mußte ich ihn halten -mußte ich ankommen... immer aus Angst daß er geht.

Er wußte daß ich ihn nicht verlieren will.

Diesmal habe ich ihn nicht gehalten.. ich habe ihn gehen lassen... er sagte auch .. halte mich nicht.. ich will gehen.

Er ist einfach nach dem Essen gegangen.

Hat schon seine KLeidung abgeholt und ist zu seinem Freund gezogen.

Mein Leben steht Kopf.

unsere Träume... weg.

Ich fühle mich .. wie eingefroren.

Eure Kadia

hallo kadia,

das ist wirklich ein verdammt harter schlag und ich denke im moment bringen auch alle worte dieser welt nichts mehr, denn es tut einfach verdammt weh.

aber ich finde es sehr gut, dass du ihn gehen lassen hast. denn wenn er gehen möchte, dann macht er das, weil dies im moment der einzigste weg für ihn ist. und man kann keinen zwingen bei einem zu bleiben.

aber hast du schon einmal daran gedacht, dass er den auszug vielleicht nur als auszeit sieht? vielleicht braucht er einfach mal etwas abstand um sich über seine gefühle zu dir bewußt zu werden. wie schätzt du ihn denn ein? meinst du es ist endgültig? vielleicht merkt er, dass er dich vermisst, wenn er mal abstand gewonnen hat!

habt ihr denn seit seinem auszug noch mal miteinander geredet? habt ihr im moment kontakt zu einander?

ich hoffe dass du tapfer durch hälst, kopf hoch!

liebe grüße

Hallo,

danke für die Antwort.

Er war nochmals da, hat gesagt daß er mich immer noch lieb hat oder vielleicht auch liebt.

Er sagte auch daß er sein Leben wieder im Griff kriegen muß,

er braucht Zeit für sich , er will wieder er selbst werden.

Er sagte wir sollen es ganz langsam angehen lassen, wieder die zu werden die wir mal waren.

Was meint ihr?

Eure traurige

Kadia ?(

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, daß viele ihre Story leider hier nicht zu Ende erzählen-obwohl wir ( ihr ) ja mitleiden, trösten und auch Gedanken machen.

Anfang Oktober hat mich mein Freund verlassen-einfach so-nach dem Essen-- hat er mir gesagt daß er auszieht... ( an meinen Kochkünsten lags nicht :D )

Er sagte er wollte lieber alleine leben.. keine Verantwortung bla bla

Ich habe ihn so geliebt- ich dachte der Schmerz geht nie weg. ;(

Wochenlanger Hänger... durchweinte Nächte... stundenlanges Starren auf das Telefon...naja viele von Euch kennen das wohl.

Ok-um es kurz zu machen... nach 3 Monaten bin ich wieder mal rausgegangen...

und habe mich versucht abzulenken.Tanzen-Kino --- das ganze Programm. 8)

UND: Nun rennt mir besagter EXfreund schon seit Januar hinterher...

Er hat schon im Dezember festgestellt daß er einen Fehler gemacht hat.( sagt er)

Er gibt nicht auf... SMS, Besuche, Einladungen zum Essen.

Anfangs war es ( wenn ich ehrlich bin) Balsam aufs Ego...

aber wißt ihr was ?

ICH WILL IHN NICHT MEHR !!!!!!!! :tongue:

Denkt nicht ich habe ihn nicht geliebt... ich hätte ihn sogar geheiratet... er war genau der Typ Mann den ich mein Leben lang gewollt habe...

Aber wenn man nach einiger Zeit tief in sich hineinguckt... stellt man fest.... die Wunden gehen zu tief... die Liebe ist kaputtgegangen... auch wenn daß in den ersten Wochen bzw. Monaten undenkbar ist.

Also... Kopf nicht hängen lassen....

Eure Arkadia :super:

hey du!

schön, auch mal das ende einer geschichte zu hören!!!

und ja, tatsächlich...

auch wenn man jemanden sehr geliebt hat, und dann verletzt und verlassen wurde, stellt man irgendwann fest, daß er eben nicht derjenige war.

ich wünsche dir viel glück auf deinem weitern weg!

alles liebe

Ich wünschte ich könnte das Gleiche von mir behaupten...

Ich meine im Moment ist es bei mir auch so, dass meine Ex die Trennung von mir bereut und so. Doch stehe ich dem ganzen nicht ganz so abgeschlossen gegenüber wie es bei dir der Fall ist.

Naja ich freu mich für dich und hoffe, dass es bei mir auch bald so sein wird

lg

René

Guten Morgen,

SUPER Beitrag, vielen Dank dafür. Auch ich kam damals, jedoch nach nicht unterlassenem 2. Versuch, zu der Überzeugung, dass ich DEN (den ich ja doch 15 Jahre uneingeschränkt geliebt habe) NICHT MEHR WILL. Bei mir war es die Erkenntnis, dass ich zwar alles verzeihen aber nichts vergessen konnte und die wirklich tiefsitzenden Wunden mehr schmerzten als vor seiner Rückkehr. Mit dieser Entscheidung muss man dann aber auch leben. Und glaube mir, ich lebe damit sehr gut, seit diesem Zeitpunkt mit der Einstellung, dass niemand das Recht hat, sich auszusuchen, wann und wo ich gerade in sein Leben passe. Entweder ganz oder gar nicht!!!

Viele liebe Grüße aus Wien

That´s Life

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema