Er ist einfach zu schüchtern!
3 Antworten854 AufrufeGestartet von Maja-Sophie ·
Maja-SophieThemenstart
Ich hab ein ziemliches Problem, vor ca. 2 Jahren hab ich mit einem Jungen öfters gemailt, er hatte meine Handynummer über einen Freund herausbekommen und war damals wohl schon ziemlich in mich verliebt. Er hat mir auch erzählt, dass er einfach viel zu schüchtern ist, mich mal auf ner Party oder so anzureden. Er wollte mich dann auch nach einigen Sms treffen, ich wollte des aber noch nicht, da ich noch an meinem Ex hing. Er hat dann auch irgendwann aufgehört mir zu mailen und hatte dann antscheinend auch ne Freundin.
Jetzt zum eigentlichem Problem: Seit ca. einen halben Jahr seh ich ihn wieder öfters auf Feten, da er auch mit einem Freund von mir in der Band spielt und ich hab gemerkt das ich mich irgendwie in ihn verliebt habe, zumindest denk ich oft an ihn.... Wir haben auch immer Blickkontakt, aber er natürlich so, dass ich es ja nicht merke, aber es fällt sogar meinen Freundinnen auf. Ich müsste einfach nur mal hingehen, aber ich trau mich nicht und er wohl auch nicht, ich denk er meint ich wollte und will nichts von ihm.
Wie soll ich ihm den zeigen, dass er jetzt auf mich zugehen soll???? Gebt mir bitte irgendwelche Tipps, ich verzweifle noch an diesem Jungen!!!!
Jetzt zum eigentlichem Problem: Seit ca. einen halben Jahr seh ich ihn wieder öfters auf Feten, da er auch mit einem Freund von mir in der Band spielt und ich hab gemerkt das ich mich irgendwie in ihn verliebt habe, zumindest denk ich oft an ihn.... Wir haben auch immer Blickkontakt, aber er natürlich so, dass ich es ja nicht merke, aber es fällt sogar meinen Freundinnen auf. Ich müsste einfach nur mal hingehen, aber ich trau mich nicht und er wohl auch nicht, ich denk er meint ich wollte und will nichts von ihm.
Wie soll ich ihm den zeigen, dass er jetzt auf mich zugehen soll???? Gebt mir bitte irgendwelche Tipps, ich verzweifle noch an diesem Jungen!!!!
Hallo Maja-Sophie
Ich würde ihm auf einer Party, oder sonst wenn du ihn siehst mal ansprechen, erstmal wie es ihm geht. Dann wird er wohl mit dir anfangen zu sprechen.Hast du eigentlich seine Handynummer noch? Dann könntest du ihm zum Beispiel auch eine sms schreiben, ob ihr euch mal treffen wollt oder einfach mal anrufen.
Ich drücke dir die Daumen. ;)
Liebe Grüße sunny
Ich würde ihm auf einer Party, oder sonst wenn du ihn siehst mal ansprechen, erstmal wie es ihm geht. Dann wird er wohl mit dir anfangen zu sprechen.Hast du eigentlich seine Handynummer noch? Dann könntest du ihm zum Beispiel auch eine sms schreiben, ob ihr euch mal treffen wollt oder einfach mal anrufen.
Ich drücke dir die Daumen. ;)
Liebe Grüße sunny
Hi,
mal eine blöde Frage: Wieso willst Du ihm zeigen, dass ER auf dich zugehen soll? Wieso um sieben Ecken rum. Geh doch einfach Du auf ihn zu :]
lg flips
mal eine blöde Frage: Wieso willst Du ihm zeigen, dass ER auf dich zugehen soll? Wieso um sieben Ecken rum. Geh doch einfach Du auf ihn zu :]
lg flips
Ich weiß ich müsst einfach nur hingehen, aber des is leichter gesagt als getan. Er versucht ja sein allerbestes mich vornerum total zu ignorieren. Dann trau ich mich einfach nicht hinzugehen und zu sagen: Hallo da bin ich, du weißt schon die, die dich damal abblitzen lassen hat....... lass uns doch reden." Ich bin mir ziemlich sicher, dass er damit nicht umgehen könnte, wie gesagt er is sehr schüchtern und im Umgang mit Mädchen unsicher (wenn er sie nicht kennt). Vielleicht denkt er sich ja auch nur, von der lass ich die Finger, die war damals schon so doof ?! Und wie gesagt, wir haben damals auch nur gemailt, wir haben uns nie getroffen..... Und seine Handynummer hab ich auch nicht mehr.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema