er ist fremdgegangen
11 Antworten2'084 AufrufeGestartet von LillyT ·
LillyTThemenstart
Ich habe gerade herausgefunden das mein Freund mir frendgegangen ist und mich die ganze Zeit anlügt. Jetzt ist er gerade mit "IHR"im Kino. Er gibt es noch nicht einmal zu. Es tut so schrecklich weh.Was soll ich nur machen?
Hallo LillyT.
Oh das tut mir echt leid für dich ... das ist hart ! Sprich ihn unbedingt drauf an ... ! und mach schluss wie weh es auch tut.so einen hast du nicht verdient...hat keiner ! besonders 1.das er nicht nur einmal fremd gegeangen ist sondern auch imkinomit ihr ist. und 2.das er es dir nochnicht einmal sagt!
Drück dir die daumen !
bye liebesgirlie
Oh das tut mir echt leid für dich ... das ist hart ! Sprich ihn unbedingt drauf an ... ! und mach schluss wie weh es auch tut.so einen hast du nicht verdient...hat keiner ! besonders 1.das er nicht nur einmal fremd gegeangen ist sondern auch imkinomit ihr ist. und 2.das er es dir nochnicht einmal sagt!
Drück dir die daumen !
bye liebesgirlie
hi. das ist hart, tut mir sehr leid für dich! da gibt es wirklich nur eins: beziehungsende.
beschimpf ihn wenn du dich dadurch besser fühlst & danach überwinden/ such dir jemand besseren, denn fremdgehen ist zu 99% nichts einmaliges, was man so mitbekommt!!
beschimpf ihn wenn du dich dadurch besser fühlst & danach überwinden/ such dir jemand besseren, denn fremdgehen ist zu 99% nichts einmaliges, was man so mitbekommt!!
schieß ihn inn den Wind!!!!
Er ist es nicht wert!!!!!
Never ever ! !! ! ! !
Er ist es nicht wert!!!!!
Never ever ! !! ! ! !
sowas ist hart, meine ex-freundin ging auch femd. ich erfuhr es weil die mail zurückkahm, sie hatte die adresse falsch geschrieben und von meinem outlook geschrieben...
ich dachte sie wär mit einer freundin aus, derweil war sie bei ihm, das las ich in der mail... darum weiss ich wie es dir geht...
es schreibt sich so leicht, "das er es nicht wert ist", "schiess ihn in den wind"... etc, etc... doch im moment will man es einfach nicht wahr haben, hoffen das es ein missverständniss ist...
leider ist es das nicht...
es ist sehr hart, aber hier hilft nur beziehungsende... auch wenn es sehr schwer ist...
das betrogen werden und die trennung...
linderung? linderung wird nur die zeit bringen... der schmerz wird weniger und weniger, aber es wird verdammt hart werden.
ich wünsch dir auf jedenfall alles gute!
markus
ich dachte sie wär mit einer freundin aus, derweil war sie bei ihm, das las ich in der mail... darum weiss ich wie es dir geht...
es schreibt sich so leicht, "das er es nicht wert ist", "schiess ihn in den wind"... etc, etc... doch im moment will man es einfach nicht wahr haben, hoffen das es ein missverständniss ist...
leider ist es das nicht...
es ist sehr hart, aber hier hilft nur beziehungsende... auch wenn es sehr schwer ist...
das betrogen werden und die trennung...
linderung? linderung wird nur die zeit bringen... der schmerz wird weniger und weniger, aber es wird verdammt hart werden.
ich wünsch dir auf jedenfall alles gute!
markus
sag ich doch!
auf den Nenner gebracht ist es das, was ich gesagt habe.........nur ich reduziere mich in meinem Beitrag aufs wesentliche!!!
auf den Nenner gebracht ist es das, was ich gesagt habe.........nur ich reduziere mich in meinem Beitrag aufs wesentliche!!!
Wurde auch betrogen.... :heulen:
Harte Zeit , aber wir haben uns auch getrennt und es ist besser so. Das Vertrauen wäre nie mehr dasselbe und ich denke auch wer einmal betrügt und damit durchkommt wird es immer wieder tun.
Versuch es zu beenden. Ich würde nie im Leben fremd gehen in einer Beziehung deshalb möchte ich das auch von meinem Partner erwarten können !!
:trost: ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit, aber es wird irgendwann besser werden, davon bin ich überzeugt, bzw. rede es mir ein.
Harte Zeit , aber wir haben uns auch getrennt und es ist besser so. Das Vertrauen wäre nie mehr dasselbe und ich denke auch wer einmal betrügt und damit durchkommt wird es immer wieder tun.
Versuch es zu beenden. Ich würde nie im Leben fremd gehen in einer Beziehung deshalb möchte ich das auch von meinem Partner erwarten können !!
:trost: ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit, aber es wird irgendwann besser werden, davon bin ich überzeugt, bzw. rede es mir ein.
sag ich doch!GROßARTIG!
also ich würde ihn auch damit, was Du weißt , konfrontieren und dann erstmal Eure Beziehung auf Eis legen, damit er sieht, daß er Mist gebaut hat. ob Du ihm irgendwann verzeihen kannst, wirst Du sehen.
ich weiß wie weh das tut.....
Liebe Grüße
Verlassen?
Arschloch!! Der isses nicht wert, dass du den auch nur eine Träne nachweinst!
Auch wenns schwer ist, beende das!! Hat echt keinen Sinn.. betrügen und belügen sind die schlimmsten Dinge, die man inner Beziehung tun kann! X(
Wünsch dir ganz viel Kraft..
Auch wenns schwer ist, beende das!! Hat echt keinen Sinn.. betrügen und belügen sind die schlimmsten Dinge, die man inner Beziehung tun kann! X(
Wünsch dir ganz viel Kraft..
wenn er mit ihr im kino war, dann ist das mehr als nur sex.
was allein ja shcon schlimm genug wäre.
du solltest ihn damit konfrontieren und dann deinen eigenen weg gehen.
auch wenns wirklich weh tut.
aber für dich ist es sicherlich besser, denn sonst hättest du immer angst, daß er sowas wieder macht.
drück dich
was allein ja shcon schlimm genug wäre.
du solltest ihn damit konfrontieren und dann deinen eigenen weg gehen.
auch wenns wirklich weh tut.
aber für dich ist es sicherlich besser, denn sonst hättest du immer angst, daß er sowas wieder macht.
drück dich
hi lillyt,
das tut mir leid, du musst dich schrecklich fühlen. woher weißt du denn so genau, dass er mit "ihr" weg ist?
wenn das wirklich so stimmt, dass er so dreist ist, es sozusagen so offensichtlich zu machen, und mit ihr an öffentlichen plätzen auftaucht, und es dir nicht sagt, dann tut er mir echt leid.
wende dich von ihm ab. sowas macht man nicht!!!!
(ich weiß, wettere grad gegen mich selbst, bin ja leider auch schon fremdgegangen ;( )
ganz viel kraft,
vreni
das tut mir leid, du musst dich schrecklich fühlen. woher weißt du denn so genau, dass er mit "ihr" weg ist?
wenn das wirklich so stimmt, dass er so dreist ist, es sozusagen so offensichtlich zu machen, und mit ihr an öffentlichen plätzen auftaucht, und es dir nicht sagt, dann tut er mir echt leid.
wende dich von ihm ab. sowas macht man nicht!!!!
(ich weiß, wettere grad gegen mich selbst, bin ja leider auch schon fremdgegangen ;( )
ganz viel kraft,
vreni
ist mir leider auch schon zweimal passiert......im aktuellen "fall" hatte ich so ein komisches gefühl und hab ehrlichgesagt als er schlief sein handy angemacht......hat mal seine pin bei mir aufgeschrieben falls er sie vergißt.....war zwar jahre her.......aber sowas hebt frau natürlich auf....naja da las ich in sms an eine andere mit zärtlichen küssen etc......tut so höllisch weh...hättest sehen sollen wie das handy in meiner hand zitterte...als wäre der stärkste vibrationsalarm eingestellt....das ist höllisch und jetzt so vier wochen her.....ich habe zwar noch hoffnung aber mich trotzdem letztendlich getrennt...was hoff ich depp eigentlich noch ?(
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema