Zum Inhalt springen

er ist im urlaub und ich zuhause

21 Antworten2'050 AufrufeGestartet von BlackRose7 ·

BlackRose7Themenstart
hallo bitte helft mir .. ich habe ein großes problem .. also alles fing so an :

ich war auf einer feier eingelanden von einen schul kolegen .. auf dieser feier habe ich jemanden kennen gelernt es ist der besste freundin von menem schulkolengen ..

wir haben uns sehr gut unterhalten ..

die feier ging bis 12 uhr doch ich muss schon um 11 gehen und habe in die hand geschuttekt mit der hoffnung in wider zu sehen ..

als ich dann am nästen tag in die schule ging kam mit meine freundin entgegen .. ( mir ihr war ich auch auf der feier) .. sie kam mit einen strahlen auf mic zu und sagte mit das der junge den ich kennen gelernd hab ihr seine handy nr . gegeben hat das die mit die geben kann .. ich hab mich so gefrut .. ich war ooo glücklich ... naja ... sofort nahm ich mir for im wenn ich wider zuhause bin zu schreinen und mit ihm kontakt auf zu nehem doch das ging schon schneller er kam in der pause von seiner schule auf unseren schulhof .. als ich ih sah blieb mein herz stehen ich war wie in trohnz .. alles bewegte sich in zeitlupe ..

er guckte zu mir und lächelte mich an .. ich schmloz dahin .. doch meine freundin klopfte mir auf die schulter und sagte mr ich solle doch zu ihn gehen .. doch ich war oo aufgeregt .. naj ich ging zu ihn und gab ihn wider die hand .. (er lächeklte wieder) mir wund richtig heiß und ich wurd immer röter .. meine beine zitterten .. naj und er klingelt ich muss wieder ins schulgebaude .. ab diesen tag kam er jeden pause auf unseren schulhof und wir redeten .. einmal habe ich ihn beim handball training besucht .. es war echt toll .. wir haben uns jeden tag geschreiben ..

naja und jetzt ist er in urlaub gefarhren .. ich vermisse ihn so ich kann an nix anderes denken ich glaube ih habe mir richtig verliebt so doll war das noch nieeee ...

doch ich weiß net ob er das gleiche für mich empfindet . er hat gesagtich solle ihn doch mal anrufen auf handy dann könne wir reden .. und uns nach dem er wider da ist treffn . doch ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll .. das ich ihn leibe ..

bitte helt mir.. bitte

bitte helft mirrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( :(

Hallo

Mach es dir doch nicht so schwer. Es spricht ja alles dafür, so wie du die Geschichte schilderst, dass er an dir interessiert ist. Schreib ihm zumindest eine SMS, wahrscheinlich wartet er doch schon darauf...

Aber über die Gefühle würde ich an deiner Stelle persönlich mit ihm reden, nach seinen Ferien.

Gruss

Dragon77

danke daron77 .. doch ach ich habe so s chiß das er die gefühle die ich für ihn empfinde net erwiedert ;( .. aber vielen dank für deinen raht .. danke :)

mfg

helft mir doch ..... hilfeeeeee e.. es ist was neues passiert also .. ich war im urlaub .. un ddann hab ich ihn angerufen .. war richtig aufgeregt aber ich hab mich zusammen gerissen .. als es klingelte wollte ich erst wider auflegen doch ich blieb doch darn ... naja .. dann sind daso dumme besoffene jungs dran gegangen und haben mich vollgelaber ich hab aufgelegt ,. an nächsten tag hab ich jes noch mal versucht .. ja un ddann war er dranm .. ich hab erst kein wort raus bekommen doch dann haben wir geredet .. richtig lange .. es war einfach geil .. ich war so glücklich das ich so gutmit ihm reden konnte .. jop naja .. jetzt bin ich wider zuhause .. und wir schreiben wirder e-mails .. doch .. ich komm ihrgent wie nicht weiter .. ich bleib auch einer stelle stehen .. helft mir bittewas soll ich tun???

mfg

warum hilft mir den niemand??????????????????

bitte ?(

lasst mich doch net so alleine!!!!!

Hey!

Wie es aussieht, ist doch alles perfekt. Anscheinend traut sich nur keiner von euch beiden den nächsten Schritt zu tun.

Trau dich!

:schmatz:

Cat

.. ja .. ich glaub das ist es .. doch was soll ich als nächsten schritt tun???

help!!!!

Du könntest ihm sagen, was du für ihn empfindest.

weißt du .. ich bin voll schüchtern .. ich weiß echt nicht wie ich das sachen soll .. wen ich vor ihm steh .. würd ich das nie mals raus kriegen

mfg voll net das du mir hilfst cat

Und wenn Du ihm nen Brief inne Hand drückst oder ihn über eine Freundin abgeben lässt ?

das hab ich früher in der 5 ten klasse gemacht .. aber jetzt mach ich so was net mehr .. ist auch irgent wiedumm .. weil wenn ich dann mit ihm zusammen bin muss ich ja eigentlich auch mit ihm reden .. und und und .. abr ich weiß nicht ... ?(

also das ganze hat sich jetzt ein wenig geändert .. also ich denk manchmal das ich ihn nerve oder ihm egal bin deswegn hab ich ihn eine e-mail geschrieben in der ich ihm meine gefühle beschreiben hab ... naja ... als ich sie abgeschickt .. ich habe die ganze zeit auf seine antwort gewartet .. aber es kam erst nix .. doch als ich guckte .. stand dort .. sie ahben post .. mir ist ein stein vom herzen gefallen ... ich hab gedacht hauptsache er schreibt .. egal was ... naja dieantwort war nicht ganz was ich mir gewünscht ahbe aber es war ach nix negartives .. er hat gesagt das es mich noch besser kennen lernen willen .. weil er es jetzt noch net entscheiden kann .. ich weiß nicht wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll .... bitte helft mir ist sehen ihn am montag wider .. in der schule kommt er wiedr vorbei weil er sport hat .

please .. schreibt mir ..

mfg

hhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefffffffffffffeeeeee :mauer:

Wieso Hilfe ist das date schon früher ??? ?(

nee er hat ja keine zeit mehr in den ferien .. aber ich seh ihm morgen in der schule ...

help

bitte helft mir ....

Hallo Blackrose7 :trost:

In wie fern brauchst DU heute Hilfe ? Hast Du ihn denn am 17.10 inner Schule wieder gesehen und wie ist es gelaufen ? Ist ja schon 12 Tage nach Deinem letzten Posting :) Erzähl mal was so passiert ist in der Zeit!

Liebe Grüße Nonone

was ist denn so schlimm daran, dass du ihn morgen siehst?

Original von Caterpillarwas ist denn so schlimm daran, dass du ihn morgen siehst?
Hast Du nicht richtig gelesen oder hast du es eventuell übersehen das Datum ?

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema