Zum Inhalt springen

Er ist komplett in sich gekehrt und schließt mich aus, ich habe Angst

2 Antworten2'629 AufrufeGestartet von Miracle7 ·

Miracle7Themenstart
Hallo liebe Gleichgesinnte in Sachen Liebeskummer,

vore langer Zeit war ich schon einmal hier um mir Rat zu holen und dachte es wäre das erste und letzte Mal.Weit gefehlt.

Kurzer Backround.

Mein Freund lebt in Berlin, ich in Köln, davor haben wir zusammen in Köln gelebt und bedingt durch fehlende Zukunftsperspektiven ging er zurück nach Berlin und ich mußte bleiben,da ich meine Gr0ßeltern hier mit pflege.Ich pendle mehr als er,da ich in B. besser entspannen kann und mein Freund mag Köln nicht mehr so besonders nach seinem beruflichen Disaster hier.Er dachte er würde glücklicher, wenn er erst einmal wieder in Berlin wäre, aber leider ist das nicht der Fall. Sein Betrieb läuft schleppend, es kann sogar sein, daß es nicht mehr lange weiter geht.Er weiß nicht mehr wie es weiter geht,denkt er ist für nichts anderes zu gebrauchen und nun zweifelt er auch noch an uns.Er empfindet in allem eine innere Leere und fühlt sich ausgebrannt.Er will sich nicht helfen lassen von mir und ich bin auch die erste, die alles abbekommt und wie alleine ich mich zur Zeit 600km weit weg und hilflos ich mich fühle muß ich doch nicht erst erwähnen.

Das Ganze dauert schon mehrere Monate an!

Ich leide und bekomme von ihm keinen Rückhalt für mein sehr schwieriges Leben hier. Auf meine Frage ob er mich überhaupt noch liebt antwortete er 'Ja das tue ich,d das wei0 ich auch' und angeblich vermißt er mcih auch. aber er ist geradezu flegmatisch, wie gelähmt als wäre es ihm egal wenn ich ginge....

Es ist furchtbar. Hat schon jemand eine ähnliche Situation erlebt....Ich überlege schon ihn diesmal wirklich zu verlassen, evtl. will er das!

Wer gesagt hat Erwachsensein ist einfach hat gelogen :nono:

Lieber Gruß

Miracle

Hallo Miracle,

das tut mir wirklich sehr leid für dich..du steckst wirklich in einer schwierigen Situatio...kann es eventuell auch sein dass dein Freund leicht depressiv ist?

Wie reagiert er denn auf Gespräche was eure Zukunft anbelangt?

Er hat ja immerhin gesagt dass er dich liebt insofern würde ich die Beziehung nicht aufgeben..

ich würde sehr viel mit ihm reden, damit er sieht dass du wirklich zu ihm stehst und weisst dass es für euch gerade nicht einfach ist..aber es werden sicher auch wieder bessere Zeiten kommen und dann werdet ihr euch freuen die schweren gemeinsam gemeistert zu haben.

Fahr mit ihm wenn es die zeit erlaubt vielleicht mal übers wochenende weg..dann habt ihr mal wieder mehr zeit für euch...oder macht euch einen schönen tag...

ich bin mir sicher dass ihr das durchsteht...

wünsch dir ganz viel kraft..

Hallo, ich hoffe auch, daß wir das gemeinsam wieder hin bekommen und die Idee einer Depression, zumindest einer leichten oder wie auch immer man das dann nennen möchte. Aber wie gesagt für ihn ist ein Seelnkplemptner Geldschneiderei. Man steht so eine 'Stimmung' alleine durch. Und auf Deine Frage mit der Zukunft zurückkommend, nein für ihn gibt es keine Zukunft, wie auch immer diese aussieht, das ist nicht definierbar...

Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Wünsche und ich kann es Dir was auch immer Dein Problem sein mag auch nur wünschen!

LG

Miracle

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema