Zum Inhalt springen

Er ist Moslem

59 Antworten4'184 AufrufeGestartet von laila18 ·

er hat mir jetz wieder ne sms geschrieben: er liebe mich überalles aber lieber bleibe er alleine als sich von mir so scheisse behandeln lassen( nach stundelangem nachdenken weiss ich immer noch nicht was genau ich sooooo scheisse gemacht habe)!!!!!für ihn seien die 2 jahre wunderschön gewesen und er werde mich immer in seinem herzen tragen blablabla.....

hab ihm nicht geantwortet!!!! ist er irgendwie schizophren oder was??????

nicht mal ein entschuldigung und nichts!!!

bin so wütend!!!!!!

monsti
guten morgen!

ja ich weiss ja auch nicht, was er da für ne sinneskrise hat.

das einzige was du effektiv tun kannst ist, dich nicht zu melden.

weisst du, er hört dir ja nicht mal zu. er schiebt dir für irgendwas die schuld in die schuhe und du weisst nicht mal, für was überhaupt.

und du bekommst keine chance, dich zu rechtfertigen.

ich als aussenstehende hab da leicht reden und mein tip wäre, kick den guten vom acker.

wenn du das nicht willst bleibt nur eines.

mach dich rar.

natürlich kann es sein, dass du nach ner weile gar nix mehr von ihm hörst. dann war es ernst.

aber dann war der käse eh gegessen.

ich bin nach wie vor der meinung, dass niemand so nen hampelmann braucht.

doch willst du irgendwas erreichen, wecke seine neugier und gib ihm zeit, dich zu vermissen.

melde dich nicht, beantworte keine sms.

lass ihn in panik verfallen und trage deine nase so weit oben, wie es geht.

du hast stolz in dir und das darf er auch wissen.

ebenso darf er wissen, dass er dich das letzte mal schlecht behandelt hat.

gib dich nicht so billig her, nur weil der werte herr seine ansprüche hat.

ansprüche stehen dir auch zu!

ich finde, wenn er hier lebt und eine deutsche freundin hat, muss er sich fügen und unseren ansprüchen gerecht werden.

ebenso wie man von dir erwarten würde, dich in seinem land dementsprechend zu verhalten.

es steht dir zu, abends weg zu gehen. es steht dir zu, freunde zu treffen.

entweder schluckt er das oder er ist hier an der falschen adresse.

lass dich mal nicht so unterwerfen.

ich wünsch dir viel glück!

ach ja, seine "ich liebe dich ja so sehr......blabla........"-sms,

wir wollen kein gelaber und kein geheuchel. wir wollen taten sehen.

und interessant wäre zu erfahren, was du dramatisches ausgefressen hast (was uns wieder zu deiner rechtfertigung bringt, die er nicht hören will).

er will dir ums verrecken keine chance geben (wahrscheinlich weil er weiss, dass nix dahinter steckt), höre du ihm auch nicht zu.

würde er dich so gewaltig lieben, kann er sich mal gewaltig an die decke strecken.

:schief:

ich sag dir was. Dieser Typ versucht auf diese Psychotour dich unter seine Kontrolle zu bringen. Ganz klar. (Bestes Beispiel: Discobesuch ohne ihn erst zu fragen) Das sagt schon alles aus. Er gibt dir Zucker in dem er dir schreibt er liebe dich, gleichzeitig macht er dir ein schlechtes Gewissen.

Mein Tipp: Nicht mehr antworten, den Kerl ignorieren und in die Wüste schicken.

Ich bin sicher, er hat bereits gemerkt, dass du dich ihm nicht unterordnen willst. => Er beginnt dich zu beschimpfen, zu verletzen usw. Er will dich fertig machen, so dass du irgendwann klein und niedergemacht zu ihm zurückkommst.

Ich würde, wenn er dich wieder beschimpft sagen, dass du ihn durchschaut hättest. Er wolle dich klein machen mit seinem Geschimpfe, aber das schafft er nicht. Du willst einen Mann der Frauen respektiert und dich liebt. Und nicht so einer wie er, der dich nicht liebt der nur Kontrolle über dich will. Und er solle dich in Zukunft in Ruhe lassen.

Sags ihm ins Gesicht!

Sag ihm, er sei für dich gestorben!

Da musst du jetzt stark sein!!

vielen dank für eure antworten. hat mir sehr geholfen, wenigstens für den moment.

er hat mir heute wieder geschrieben dass er mich liebe und mich vermisse er aber ein beweis von mir will, dass ich es ernst meine!

(warum braucht er dauernd bestätigung???? i glaube er hat längstens gescheckt dass ich es ernst meine)

er könne mir nicht mehr vertrauen weil ich ihn angelogen hätte und ihm dass mit der disco verheimlicht hätte.

(dass er auch war zählt wieder nicht)

warum macht er mir falsche hoffnungen und spielt mit meinen gefühlen????

warum kann er sich nicht einfach mit mir hinsetzen und über alles reden? weil er genau weiss dass er nicht im recht ist!

ich kann so nicht abschliessen mit ihm, dauernd macht er mir hoffnungen und dann doch wieder ein arschtritt.

habe seit einer woche keine nacht mehr als 4 stunden geschlafen, was soll ich denn noch tun???ich liebe ihn auch und vermisse ihn unglaublich!!!

aber irgendwie will er ja doch nicht recht!

ich melde mich nicht mehr, aber es fällt mir sehr schwer! muss immer das handy ausgeschaltet lassen, dass ich nicht in versuchung komme ihm zu antworten!!!

Hallo

er hat mir heute wieder geschrieben dass er mich liebe und mich vermisse er aber ein beweis von mir will, dass ich es ernst meine!(warum braucht er dauernd bestätigung???? i glaube er hat längstens gescheckt dass ich es ernst meine)

er könne mir nicht mehr vertrauen weil ich ihn angelogen hätte und ihm dass mit der disco verheimlicht hätte.

(dass er auch war zählt wieder nicht)
Der spinnt wohl!!!!

Hat der sie noch alle?! DU müsstest beweisen, dass du ihn noch liebst!!! Das müsste wohl eher umgekehrt sein! ER hat sich sch***** benommen! Er hat dich wie den letzten Dreck behandelt! Also muss ER mal beweisen, dass er DICH liebt und überhaupt beweisen dass er überhaupt deine Gefühle verdient!!!

Nicht antworten!!! Ignorieren!!! Zum Teufel jagen!!!!

Und Handy abschalten! Das machst du auch, und das ist sehr GUUUTTT!!!!

Oder noch besser, ihm schreiben er könne dich mal und er soll dich endlich in Ruhe lassen. Und dann Handy abschalten!

danke, aber es ist viel einfacher gesagt als getan!!!

gestern sind wir nochmals zusammengehockt und haben geredet. persönlich. das 1. mal seit 2 wochen nicht per sms oder telefon.

Er hat mir gesagt dass ihm alles irgendwie zuviel geworden ist, stress in der Schule, Firma konkurs, stress mit mir....

Dass er zeit für sich brauche aber nicht eine andere will und das er mich überalles liebt. und dass ich mir überlegen soll wie ich mich ändern könne, mit meiner art die ihm anscheinend gar nicht passt!(ausrufen wenn mir etwas nicht passt, laut werden u.s.w) aber ich kann doch nicht alles akzeptieren oder?????

glaubt ihr ihm das, oder sagt er das nur um mich warm zu halten bis er eine andere hat?

ich meine was gibt es da zu überlegen, bei mir ist es so entweder du liebst jemanden oder du liebst ihn nicht? nicht ich weiss nicht so recht und blablabla....

hab ihm auch geagt dass ich sein verhalten absolut scheisse finde: immer abzuhauen, selber in die disco gehen aber bei mir verbieten, wenn es probleme gibt redet er nicht mir mir darüber sondern fahrt lieber mit dem auto davon u.s.w.!!!

wegen der disco hat er gefunden ich habe es ihm doch verheimlicht er habe es zugegeben... kein wunder wenn ich nur ein falsches wort sage macht er ja wieder schluss....

ach ja hab euch ja erzählt was für sms er mir geschrieben hat als er erfahren hat dass ich weg war...jedenfalls hat sich herausgestellt dass er an diesem abend auch noch in der disco war!!!

er könne mir jetz aber nicht mehr vertrauen und blablabla....aber bei ihm ist es ok????

dass verstehe ich nicht, er macht sachen die er absolut scheisse findet auch! ist das Rache oder was soll dass? :( :(

ich hab ihm gesagt falls wir nochmals zusammenkommen soll er auffhören mit diesen Kindergarten spielen mal schluss machen wie es ihm gerade passt....entweder man macht schluss und dann ist es aus oder man ist zusammen!

hab ihn auch noch gefragt: hast du das ernst gemeint mit jede andere ist besser als ich? er so: ja so wie ich herumzicken würde könne jede!!

ist das abnormal dass man ausflippt wenn er nur immer abhauen kann???? ich meine alle frauen mit denen ich darüber gesprochen habe, würden auch mal laut werden bei so einem verhalten! kann doch nicht immer zu allem ja und amen sagen!

auch bei ihren freunden würden sie herum zicken wenn er immer besseres vor hätte!!!

seit dem gespräch hab ich mich nicht bei ihm gemeldet! werde ich auch nicht weil es mir jetzt irgendwie besser geht!

ich meine ich kann unsere bezihung nicht erzwingen und vorallem kann ich mich nicht für einen menschen ändern obwohl ich gar nicht so bin! er muss mich akzeptieren! Viele haben mir gesagt: schau, schlussendlich kommt alles aufs gleiche heraus!

entweder jetz oder wir sind wieder zusammen und der ganze scheiss beginnt wieder in 3 wochen! vorallem ist er ziemlich 2 gesichterig. einmal liebt er mich dann bin ich ihm scheissegal! da stimmt doch was nicht!

weiss auch nicht was ich ihm noch glaubebn soll und was nicht!

Hallo,

glaubst du dass er sich ändert? du machst dieses spiel jetzt schon wochenlang mit und glaubst dass er sich jetzt endlich geändert hat? das hast du doch die letzten male bestimmt auch geglaubt.

sorry wenn ich dir das jetzt so sage, aber nach den erlebnissen glaube ich bei dirnicht unbedingt an liebe als mehr an abhängigkeit.

die meisten frauen hätten ihn in die wüste geschickt.

du kannst jetzt natürlich so weitermachen und hoffen dass es dir irgendwann mal zuviel wird und du den absprung von ihm endlich schaffst. oder du zeigst ihm mal ganz bestimmt dass du nicht sein spielzeug bist und lässt ihn zappeln.

wenn er nicht einsehen möchte wie daneben er sich benimmt ist eine beziehung eh zwecklos.

ich weiss dass es sehr einfach gesagt ist. aber er weiss genau dass du ihm nachrennen wirst. bei seiner nächsten wutattacke wird er dich genauso behandeln. ist doch auch einfacher als zu reden denn du kommst so oder so wieder angekrochen.

mach dich mal frei von dieser abhängigkeit. die liebe soll schön und kein terror sein.

alles gute.

Hallo laila!

Es freut mich zu sehen, dass Du einige der Ratschläge hier schon umgesetzt hast. Mach weiter so, der Typ ist einfach nur ein Riesena***, der jemanden wie Dich gar nicht verdient.

Man, wenn ich sehe das so eine Type so mit Frauen umspringen darf aber unsereins nie eine Chance kriegt kriege ich das KOTZEN!!! Zeig diesem Idioten, wo der Hammer hängt! Du hast die Kraft und den Mut, um Dich über sein kindliches Verhalten hinwegzusetzen. Das hast Du in den letzten Tagen und Wochen bewiesen.

Darum mach jetzt den entscheidenden Schritt: Mach Du Schluß mit ihm! Sag ihm, dass es aus ist zwischen Euch. Da wird er sicher ziemliche Augen machen.

Hast Du denn jemanden, der Dich bei Deinem "Kampf" unterstützt? Eine Freundin oder Deine Eltern? Es tut immer gut, sich noch mal von jemandem, den man kennt, quasi eine Bestätigung zu holen, dass es richtig ist, was man tut. Okay, hier bekommst Du die auch, aber ein echter Mensch aus Fleisch und Blut ist da einfach nicht zu ersetzen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, dass Du weiter durchhälst und Du irgendwann über Deinen Kummer hinwegkommst. :trost:

@Agrur

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Darum mach jetzt den entscheidenden Schritt: Mach Du Schluß mit ihm! Sag ihm, dass es aus ist zwischen Euch. Da wird er sicher ziemliche Augen machen.
Genau!! :super:

Ich denke auch. Er ist zu egoistisch. Null Respekt vor dir!

Heute ist er so, morgen so.

Er hat sich in der Vergangenheit zuviel geleistet. Ist zu respektlos geworden, gibt dir Schuld wo keine da ist. Er hat eine Schwelle überschritten, die nicht überschreitet werden darf.

Du siehst ja. Auch jetzt hat er sein verhalten noch nicht eingesehen. Er teilt immer noch unfair aus. Wenn du jetzt wieder zurückgehst wird es noch viel schlimmer.

Wenn er dich lieben würde, dann würde er um dich kämpfen, sich 100000mal entschuldigen. Aber nicht mit gegenanschuldigungen kommen.

Mädel, wenn du noch ein bisschen Stolz hast, jag ihn in die Wüste.

Hallo !

Ich kann dich sehr gut verstehen . Ich bin auch in einen Moslem verliebt. Ich weiß das dass nicht einfach ist sie sind sehr tempramentvoll und schreien gerne rum. Ich kann dich auch verstehen das du dir das Gefallen lässt weil du ihn liebst. Ich gebe auch nicht auf weil ich ihn liebe. Aber wenn er sich nicht ändert macht er dich kaputt, versuch noch mal mit ihm zu reden aber er muß dir auch wirklich zu hören. Ich weiß aus Liebe macht man viel was andere nicht verstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Ciao Danny

Ich weiß aus Liebe macht man viel was andere nicht verstehen. Ich wünsche dir ganz viel Glück.
Stimmt!

Und darum ist es wichtig, dass man auch mal auf andere hört. Weil die sehen die Dinge etwas klarer und nicht so emotional belastet wie man selber.

Das musste ich eben auch schmerzhaft lernen.

danke für eure lieben antworten.

am donnerstag hat er mir sms geschrieben, er würde mich vermissen und blabla...

schlussendlich haben wir uns getroffen... ( konnte wieder mal nicht nein sagen ich dumme kuh) :heulen:

nach einem zeitchen nahm er mich in den arm und sagte: habe dich so vermisst, schliesslich küssten wir uns und es war wunderschön, es kribbelte wieder überall bei mir und er sagte mir die ganze zeit wie sehr er mich liebe. ich war in diesem moment einfach nur happy und vergass all die sorgen und den kummer um mich herum.

als wir dann gestern zusammen mailten, meinte er er könne nicht mit mir zusammen sein jetz, er würde mich zwar lieben aber diesen stress die ganze zeit mit mir brauche er nicht. Dann telefonierten wir noch, ich weinte natürlich wieder und er nur so er wolle sich nicht mehr kaputt machen wegen mir er müsse jetz auch mal auf sich schauen! ich habe ihm vorgeschlagen dass er sich überlegt wie wir die beziehung verbessern können, was ich ändern müsse und er und dann nochmals zusammenhocken. er war damit einverstanden.

Schlussendlich ist er in den Ausgang gegangen und hatte wahrscheindlcih noch den riesen spass aber natürlich er ist so kaputt und fertig, dass er nicht mehr kann!!!!

gestern bin ich den ganzen abend mit freunden zusammen gesessen und sie haben mir so richtig das hirn gewaschen!!!

ich bin nicht diejendige die sich ändern muss! sondern er! ich ruf ihn nicht mehr an und sag bitte spiel nicht mehr mit mir!sondern ich nimm das telefon gar nicht mehr ab! soll er sich auch mal so fühlen wie ich! habe ihm 100 vorschläge gemacht, wie wir es hin bringen können und statt das er sich mit mir hinsetzt und sich bemüht um mich macht er was er will! ich bin die, die kaputt geht nicht er! habe mich doch echt so bemüht um ihn nach allem was er mir angetan hat und wen ich ihn gefragt habe hast du diese wörter angemessen gefunden, sagt er ja! nicht einmal ein sorry oder sonst irgendwas für all den schmerz den er mir zugefügt hat!dann sagt er noch er mache es doch nicht extra! nein nein er spielt einfach so mit meinem gefühen und nimmt mich wann er will ansonsten bin ich nicht recht! und wenn ich mich dann noch melde heissts: ist der andere doch nicht gut genug?!

ist dieser typ nicht ganz 100?

ich sehe meine fehler ein, er nicht! ich muss mich ändern er ist der mister perfekt!

haalllloooo????

statt das er sich überlegt wie er das mit mir wieder hin bringt und wir zusammen reden geht er weg und amüsiert sich während ich mich zuhause fertig mache?

klar ist ja auch einfach, er kann in dieser zeit eine andere suchen, ich bin ja dann immer noch da wenn er keine findet! und das alles eine woche vor meiner Abschlussprüfung! und ich hab echt gedacht nach dem donnerstag wird es mal wieder was mit uns aber wo kein wille ist ist auch kein weg!ich habe keine kraft mehr zu geben und geben und nichts dafür zu bekommen! er muss selber merken das nicht er das arme opfer ist sondern ich!!! ;( ;(

es tut verdammt weh!!!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

schlussendlich haben wir uns getroffen... ( konnte wieder mal nicht nein sagen ich dumme kuh)
Ich hoffe du lernst daraus!

Jetzt hast du schwarz auf weiss gesehen was passiert wenn du wieder klein beigibst, angekrochen kommst:

Erst wickelt er dich mit seinem "lieben Gerede" um den Finger, dann hat er seine Befriedigung in dem du wieder dahinschmilzst, dann lässt er dich wieder mit einer gemeinen Bemerkung fallen und spielt so seine Macht über dich aus.

=> Jetzt machst DU Schluss! Jetzt ignorierst du ihn!

Und sonst, wenn du das nicht machst, dann darfst du dich auch nicht mehr beschweren wenn er dich so scheisse behandelt!

heute schreibt er mir wieder ne sms: hallo kleine wie gehts?

aber sonst gehts noch oder!

was will dieser Kerl????????????????????????????? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Langsama hab ich das Gefühl dieser Kerl ist shizophren!

Nicht melden! Handy abschalten!

hab ihm nicht geschrieben. stolz!!! :P

so nicht!!!!!

Schön, dass er Dir zeigt, das genau die Dinge eintreten, die wir hier vorhersagen, wenn Du nicht die Initiative ergreifst und diesem Spuk ein Ende setzt. Du bedeutest ihm nichts. Er weiß genau, wenn er auch nur ein paar Aufmerksamkeiten an Dich "verschwendet", dass er dann alles kriegen kann, was er will. Und er will keine Beziehung! Er hält Dich warm, bis er was Besseres gefunden hat, oder er mal wieder Lust auf "Beziehung" hat. Aber Du bist doch keine Puppe, die man in die Ecke stellt, wenn man mal keine Lust hat, mit ihr zu spielen!

Also, sag oder schreib ihm, dass es aus ist, und dann schalte das Handy aus! Deine Freunde scheinen der gleichen Meinung wie wir hier zu sein, also bitte sie, Dir zu helfen, darüber weg zu kommen. Und konzertier Dich auf Deine Prüfungsvorbereitung. Diese Nullnummer ist es nicht wert, dass Du dafür eine schlechte Prüfung machst. Und würdest Du ihm wirklich etwas bedeuten, dann würde er Dich gerade jetzt unterstützen, damit Du Dich voll auf die Prüfung konzentrieren könntest.

SCHIESS DIESES ARSCHLOCH ENDLICH AUF DEN MOND UND BEENDE DIESE EINSEITIGE BEZIEHUNG!

Du bist es nicht wert, Dich an dieses selbstgerechte, egozentrische Arsch zu verschwenden! Du hast Besseres verdient, aber das kannst Du nur kriegen, wenn Du diesem Idioten endlich den Laufpass gibst.

Man, jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, rege ich mich nur noch mehr auf...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut! :schmatz:

@ Argur

RICHTIG!!!! DU SAGST ES!!!! :super: :super: :super:

monsti
jawohl! applaus für argur! :super:

Danke, Danke, zu viel der Ehre!

laila, wie geht es Dir? Melde Dich mal wieder...

:schmatz:

Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema