Zum Inhalt springen

Er ist plötzlich so anders. Was soll ich nur tun?

3 Antworten1'485 AufrufeGestartet von EasterDeluxe ·

EasterDeluxeThemenstart
Ich war mit meinem Freund (17J.) 2 1/2 wochen zusammen, alles war einfach perfekt.

Doch dann sagte er mir dass er in Holland ür 2Monate arbeiten soll.

Seit dem Tag wo er es mir sagte war er total nachdenklich und mir gegenüber abweisend.

wegen der sache mit Holland haben wir uns getrennt.

Doch irgendwie hab ich das gefühl dass er gar nicht in Holland war.

Dies ist 1Monat her, vor ein paar wochen traff ich einen seiner Freunde der mir sagte mein Ex ist in Holland doch 5min. später kommt er an uns vorbeigelaufen und er beachtete mich gar nicht.

Seon kumpel ist ihm hinterhergerannt, beide haben mich einfach sitzen gelassen, Mein ex hat mich nicht einmal angeguckt.

Er geht mir aus dem weg wo er nur kann, doch am Telefon nimmt er ab und auf SMS antwortet er auch.

was soll ich tun? ich will ihn umbedingt zurück.

Hallo!

Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst.

Dein Ex-Freund scheint dir gegenüber nicht ganz klar zu sein. Ich würde in dieser Situation um ein klärendes Gespräch bitten. Sag ihm, dass er dir gegenüber ganz ehrlich sein kann.

Egal,aus welchem Grund er sich so verhalten hat. Das wichtigste ist, dass du weißt, woran du bist und dass du nicht so orientierungslos gelassen wirst. Vermeide es, ihm eine Szene zu machen (ist mir leider manchmal passiert u.ich habe es immer bereut). Es kommt nämlich immer besser an, wenn man selbst-bewusst auftritt.

Also, ich würde es besser finden, EIN klärendes Gespräch zu haben, als ihm viele SMS zu schicken oder ihn oft anzurufen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und schreib, was passiert ist. :trost:

Hallo EasterDeluxe

Deine Geschichte stimmt mich schon ziemlich nachdenklich...Du sagst es war eine schöne Beziehung...Für mich sieht das ganz danach aus, als hätte er das Interesse verloren oder war sich nicht mehr sicher ob er dich liebt und wollte auf Abstand gehen. Was ich auch nicht verstehe ist, dass ihr euch trennt weil er "in Holland" 2 Monate arbeiten muss...wieso denn das???????????????????

Mal anders, merkst du denn nicht, wie du im moment auf Strich und Faden verarscht wirst? Nicht nur von deinem Ex, von seinem Freund auch. Tja schön blöd für die beiden, dass du sie dabei erwischt hast. Telefon nimmt er ab, SMS beantwortet er auch, klar, wär ja auch etwas zuuu auffällig. Wie ist er denn so am Telefon?

Dein Ex lügt dich an, spricht sich mit seinen Freunden ab und so jemanden willst du unbedingt zurück? Allein dass die beiden dich einfach so stehen lassen ist ja wohl der Gipfel. Tut mir Leid, falls das klingt aber überleg dir, ob du jemanden zurück willst der dir alles bedeutet hat und dich jetzt (grundlos???) belügt. Selbst wenn das alles ein Missverständnis sein sollte, was ich überhaupt nicht glaube, könnte er doch mal den Mund aufmachen!

Ich glaube es bringt nichts, sich das alles schönzureden

So wie du es beschrieben hast (also knapp) sieht das für mich ganz nach einem kerl ist, der zu feige ist, seiner freundin die wahrheit zu sagen

Ich wünsche dir viel Kraft, dass bald Klarheit in die Sache kommt und dazu gehört ein klärendes gespräch! und noch etwas: Lass dich bloß nicht weichkriegen, er soll für alles eine erklärung bereithaben oder was auch immer - nur dann ist er es wert!

:schmatz: aurélie

Ich denk auch manchmal dass er mich nur ausnutzte und anlügt oder so, doch wenn ich an früher zurückdenk bin ich fest entschlossen dass es nicht so war.

Als wir nicht zusammen waren dachte meine Freundin ich will nix von ihm und sagte das ihm auch. Den Rest des Tages war er total frustriert, deprimiert und niedergeschlagen aber auch nachdenklich. Oder wie er immer versuchte mit mir zu flirten, er hat sich echt ins zeug gelegt.

Ich glaub hätte er mich nur ausnutzen wollen hätte nach der 1.Woche aufgegeben.

Nach knapp 2 ½ Wochen die wir uns kannten und jeden Tag traffen sagte er „…okj ich will mal meine momentan größte Angst und Hemmung überwinden. Weißt du vor 3Monaten hat meine Ex mit mir Schluß gemacht, wir waren 10 Monate zusammen, es war eine harte Zeit und ich dachte ich könnte mich nicht mehr so schnell verlieben. Doch dann kam Nase (Ron, sein bester Kumpel) mit dir und Eileen an.

Das Schicksal überrascht mich immer wieder.

Ich glaub du weißt es schon von irgendwem oder hast es mitbekommen: ich hab mich in dich verliebt…“

Ich weiß auch das Martin (Krullis richtiger Name) ein rießen Angsthase sein kann.

Als wir zusammen waren hat er mir mal gesagt dass er nach dem Tag, wo er mir sagte dass er mich liebt, mich nicht vom Bahnhof abholen wollte und Nase ihn hinschleppen musste.

Doch wir waren ein glückliches Paar, er sagte zu sein Kumpel Felix mal „tja Felix jetz bin ich nicht mehr solo, die Frau is der Hammer!! Sie raucht so gut wie nicht, sieht gut aus, trinkt nicht viel, kümmert sich um mich, hat n hammer Charakter und is das komplette Gegenteil von mir!! Eben ein Engel mit Hörnern, ge Schadzi.“

„Ich find nur eines komplett scheiße an dir“ <da dacht ich schon ach du scheiße was hab ich gemacht?> „..du bist einfach zu perfekt, so was hab ich nicht verdient. 1. das was ich zu Felix gesagt hab, weißt du noch? 2. du bist nicht wie meine Ex die mir alles verboten hat, obwohl ich für dich und dir gegenüber auch gewisse Verantwortungen trag und 3. du liebst mich“

Also ich denk mal ich werd auf jeden Fall EIN Gespräch mit ihm halten.

Ich mach eine Woche mein Praktikum in Erfurt (wo er wohnt) und werde ihn bitten mal vorbei zu schaun, wenn er nicht kommt (was ich mal annehme) hab ich wohl Pech weil ich ihn zu nichts drängen kann. Dann werd ich ihn ein Brief schreiben.

Nur irgendwie hab ich schon Angst falls er doch kommt um mit mir zu reden. Angst davor ihn in dabei in die Augen gucken zu müssen, angst davor wie er reagiert, angst davor kein Ton rauszukriegen und ich weiß gar nicht was ich ihm so sagen soll…

Wegen Holland haben wir uns getrennt weil er nicht wusste wie lang er weg bleibt, vorraussichtlich sollten es 2Monate werden weil er in Deutschland seine Lehre hätte anfangen müssen und weil 2Monate allein schon eine verdammt lange Zeit sind, wo einiges passieren kann. Wir wollten erst abchecken, wenn er wiederkommt, ob wir uns immer noch so lieben wie früher und ob es überhaupt noch einen Sinn gemacht hätte.

Doch mir ist auch aufgefallen, dass er an dem Tag wo er mir von Holland erzählte total nachdenklich und in sich gekehrt wurde.

So ist er nur wenn er ein Problem hat oder ihn etwas bedrückt.

Diese Stimmung legte sich aber auch nach ein paar Tagen nicht.

Was ich auch weiß, ist dass er mit seinen besten Kumpels Nase und Cheft immer noch über mich redet, denn nur Nase wusste das ich eine Woche in Dänemark war und plötzlich schrieb Martin ob ich nur mit ihm wegen Dänemark reden will. Ich hab auch von ihm erfahren das Cheft ihn von meinem Praktikum in Erfurt erzählte.

Ich mein wenn er nix mehr von mir will oder so warum redet er mit seinen Kumpels über mich??

Ich weiß einfach komplett nicht mehr was ich noch tun kann und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema