Zum Inhalt springen

Er ist plötzlich wieder da!! was nun??

Geschlossen12 Antworten2'183 AufrufeGestartet von Jasmine ·

JasmineThemenstart
Hey Leute

Hab euch ja die tolle Geschichte meines Ex Freundes erzählt, der sich nach 2 Jahren einfach eine jüngere geschnallt hat um ein neues Abenteuer zu erleben.

Naja... das hat nicht geklappt. Sie hat schluss gemacht weil sie nicht wusste ob sie zusammenpassen, genau an dem Abend stand er plötzlich vor mit und meinen Freunden.

Wir haben uns jetzt wieder ziehmlich oft getroffen, hatten auch wieder was miteinander.. naja das ganze ist ahlt erst 2 monate her... ich war eigentlich genau an dem punkt angekommen an dem ich mich endgültig von ihm losgeseilt hab und genau dann taucht er wieder auf, entschudligt sich für alles, es war ein riesen fehler und er wolle mich zurück...

ich hab mich dann halt mitreissen lassen. war einfach nur schon irgendwie glücklich wieder von ihm zu hören. die andere hat ihm verboten sich bei mit zu melden... ihn einfach wieder in meinem leben zu haben

er will mich zurück. ist sich aber auch nicht sicher ob er vielleicht mal ne weile single bleiben möchte...

naja was soll ich sagen.. ich hätte ihn gerne wieder zurück... doch er hat all mein vertrauen missbraucht, es mit füssen getreten. ich werde ihm doch niemehr vertrauen können? und hallo?? schnell mal sex mit ner andern und dann wieder zur ex??? es tut mir weh... aber irgendwie will ich ihn zurück.

ich weiss nicht was ich tun soll... er hat sich für alles entschuldigt und für seine dummheit, dafür dass er nur absolut schwanzgesteuert war.

er hat sogar vor mir geweint...

ich weiss einfach nicht ob ich ihm noch trauen kann... ob er das gleiche nicht nochmal macht

ich lasse mir jetzt jedenfalls zeit. doch die frage beschäftigt mich halt einfach.. hattet ihr mal so ein ähnliches erlebnis?

der bursche kann wohl nicht alleine sein .....

ich denke viele von uns hatten schon so ein erlebnis - es ist grauslich ...

ABER - lass dir Zeit und mach nichts überstürzt - du hast auch Monate ohne IHN ÜBERLEBT!!!

Und für ihn wirds sicher nicht schlecht sein, wenn er mal lernt ALLEINE zu sein!

LG Gingi

hallo jasmine

also an deiner stelle wäre ich da seeeehr vorsichtig. seine andere macht schluss und schwupps steht er wieder bei dir auf der matte ? was wäre denn wenn SIE nicht schluss gemacht hätte ?

für dich ist das natürlich eine sehr schwere situation, zumal du noch gefühle für ihn hast. ich würde ihn erstmal zappeln lassen... sollte er es ernst meinen, wird er sich die mühe geben dich zurück zu erobern. falls er dies nicht tut, weisst du auch gleich bescheid...

lass dir auf jedenfall genug zeit !

ich danke euch...

naja danach hab ich ihn auch mal gefragt, was denn wäre wenn sie nicht schluss gemacht hätte. die antwort war dass er wohl nicht jetzt schon bei mir wäre, aber er wäre sowiso zu mir zurückgekommen... toll wa?

naja die frau hat uns allen ziehmlich terror gemacht..

was ist denn das für eine aussage ? also so lange es ihm noch gefallen hätte wäre er noch bei ihr geblieben ? :schief:

und du bist sicher dass du ihn noch zurück willst ?

liebe jasmine

ich kenne ein solches exemplar nur zu gut. mein rat: halte ihn auf abstand und beobachte ihn. lass ihn um dich kämpfen und höre sehr gut auf deinen bauch. bescheisst du dich selber, wirst du später bitter dafür bezahlen. meiner hat mich nach etwa einem monat angefangen zu beschimpfen weil ich sehr kritisch war. es würde mich nicht verwundern, wenn er jetzt wieder bei seiner ex rumgräbt......

jeder entscheidet selber, zu welchem wert er/sie sich handelt.

ich treffe mich wieder regelmässig mit ihm...

und es ist einiges passiert dass ich jetzt sehr bereuhe....

er sagt er meint es ernst mit mir er wolle mich unbedingt zurück. und jetzt wollte er mir sogar schon anhängen dass ich das nur mit ihm gemacht hätte um rache zu nehmen... und er habe angst oder denke dass ich mit ihm spiele...

jetzt will er mich auch noch schlechtes gewissen andrehen???

ich weiss was er getan hat ist unverzeilich... aber ich wäre gern wieder mit ihm zusammen. jetzt habe ich auch noch diesen fehler gemacht, ihn wieder an mich ran gelassen, alles zugelassen... jetzt bin ich wieder verletzlich

ich weiss nicht was ich tun soll ich bin verwirrt, ich weiss nichtmehr was richtig und was falsch ist. ich weiss nicht wem ich glauben kann.

ich habe ihm gesagt dass ich ganz viel zeit brauche weil mein vertrauen einfach weg ist nach der sache. das hat er akzeptiert.

alle sagen mir wenn ich den wieder zurücknehme dann werden sie mir nen arschtritt geben. so viel menschenverstand hätte man doch

aber was wenn das herz und der kopf gegeneinander kämpfen

antonia
Hallo Jasmine.

Mein Ex-Freund hat mich auch jahrelang belogen und was mit ner anderen Frau angefangen. Ich hab dann irgendwann Schluss gemacht. Wenn du Einzelheiten wissen willst, kannst du ja meine Geschichte lesen.

Was ich aber eigentlich schreiben wollte. Ich bin dann mit einem anderen Mann zusammengekommen, war mir in dieser Beziehung dann aber nicht sicher, ob es das richtige ist. Und da mein Ex-Freund dann auch nicht mehr locker gelassen hat, hab ich mich immr wieder mit ihm getroffen. Denn die Gefühle waren oder sind ja immer noch da.

Er war sehr lieb und ich hatte wirklich das Gefühl, dass er es ernst meint und um mich kämpft. Doch ich hab dann einen Schlussstrich gezogen. Zumindest denkt er dass. Denn in mir schaut es ganz anders aus.

Danach hat er mir dann auch vorgeworfen, dass ich mich nur mit ihm wieder getroffen hab und ihm Hoffnungen gemacht habe, weil ich mich an ihm rächen will. Aber das war nicht meine Absicht. Ich war mir meiner Gefühle einfach nicht sicher und bin es jetzt noch nicht.

Aber was denken sich diese Männer. Erst betrügen sie uns und wenn wir bereit sind uns wieder langsam auf sie einzulassen, werfen sie uns ihre eigenen Fehler vor. Die denken, wir sind so wie sie und es stört uns nicht, wenn wir andere verlezten.

Lg

antonia

Geschichte wiederholt sich... immer!

Die Männer bei denen das nicht mehr passieren wird, sind die bei denen es nie

passiert wäre...

es gibt Ausnahmen... allerdings es gibt auch angeblich Lottogewinner!

Das gilt für Frauen, wie für Männer... Menschen können sich zwar verändern,

aber nicht schlitternderweise... quasi drive-thru mäßig.

Es ist normal, dass man an seiner eigenen Stärke zweifelt... ihr seid Menschen... keine Roboter(hoffe ich :cool: )

und zu zweit ist das Leben halt schöner, genau wie das Gefühl den anderen zu kennen.

Der Moment in dem ihr euch überlegen solltet(letzlich ist es eure Entscheidung, genau wie es euer Glück oder euer Fehler ist!) euch wieder auf eure Ex' einzulassen ist der Moment, in dem ihr mit ihnen abgeschlossen habt und sie im Grunde nicht mehr braucht... dann könnt ihr sie wollen oder was wahrscheinlicher ist... aufatmen und wie schon tausende Menschen vor euch sagen: ZUM GLÜCK!

Euer Herz ist in vielen Situationen der falsche Ratgeber... es ist verletzt... könntet ihr glasklar denken, wenn euch ein Arm fehlt und ihr ein Loch irgendwo am Körper habt... und ihr wollte nun dem, der das angerichtet hat...

ich breche an dieser Stelle ab.

Es ist eure Entscheidung, aber der Verstand ist mehr als ein Briefbeschwerer(auch wenn ich jeden Tag Menschen sehe, die das Gegenteil beweisen :D ) -

daher nutzt ihn!

antonia

du sprichst mir aus dem herzen. ist grade als ob ich den text geschrieben hätte.

das beste wäre es genau das zu tun... das selbe dass du gewagt hast.

doch ich habe nicht die stärke, den kontakt abzubrechen, nicht den mut, nicht die kraft den verdammten schmerz nochmal durchzumachen. ihn endgültig verlieren...dass..dass will ich einfach nicht und kolegen werden wir wohl nie sein können... dafür haben wir zuviel miteinander erlebt.

liebe jasmine

wenn ich dich wäre, würde ich schnellstens die beine unter den arm nehmen....du stehst ihm schon wieder schutzlos gegenüber, und er versucht dich mit verdächtigungen an sich zu binden. er wird dir wieder eins in die fresse geben, darauf verwette ich all meine bereits gebackenen weihnachtskekse.

du hast dich beim ramschtisch platziert und so wirst du dich immer fühlen, wenn du mit ihm zusammen bist. ich weiss der trennungsschmerz bei solchen männern ist fast unerträglich, aber ihre respektlosigkeit und ihre manipulative art sind auf die dauer viel schlimmer.

ich empfehle dir den totalen kontaktabbruch. fühlt sich wie ein drogenentzug an, befreit aber unheimlich.

hallo jasmine,

vergiss nicht das du es ja schon mal so gut wie geschafft hast dich von ihm zu lösen und das geschehene zu verarbeiten.das würdest du auch wieder schaffen!

wenn er dich liebt,wird er verständniss haben und dir zeit zum nachdenken geben.gönn dir einfach mal was gutes,geh schön aus,triff dich mit freunden und nimm dir die zeit um mit dir ins reine zu kommen und zu wissen was du willst.

lg stefan

hallo stefan

das thema ist bereits älter, sogar schon mehr als zwei jahre seit dem letzten beitrag.

ich schliesse es mal, falls jasmine wieder vorbeischaut und was ergänzen möchte, kann sie sich bei mir melden.

gruss

patrizia

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema