Er ist schwul...

S

Suusi

Guest
Hallo zusammen! Bitte helft mir, denn ich habe ein riiiiesen Problem und brauch euren Rat!

Einer meiner bsetn Kollegen von mir ist schwul!

Und ob ich es wollte oder noicht, ich habe mich voll in Ihn verknallt. Das Problem ist ich kann ihm das nicht sagen, weil ich hätte dass das Gefühl nicht mehr das geiche verhältniss zu ihm zu haben wenn er es weiss! Aber wie kann ich heraus finden ob er wirklich nur auf Männer steht? Was soll ich machen, ich liebe diesen Mann über alles.

Ich denke Tag und Nacht an ihn..

Bitte gebt mit Tips, vielen Dank

 
hei wen du ihn so fest liebst dan frag ihn doch einfach ganz offen und ehrlich.

Vielleicht ist es ja nur ein gerücht das er schwul ist!!

Und ja erzähle ihm mit deinen gefühlen ich bin mir sicher er wird dich verstehen!!! :super:

kiss

:eek:

 
Liebe Suusi,

irgendiwe scheint hier niemand eine Antwort zu wissen. Ich melde mich deswegen mal.

Wenn er wirklich schwul ist, bekennend, geoutet und wohlmöglich auch schon in einer Beziehung (gewesen), die du mitbekommen hast, dann ist er wohl nichts für dich ... ähm ... besser umgekehrt: Dann bist du wohl nichts für ihn. Schwule sind ja selten "Freizeitschwule", wenn sie sich outren, sondern eben mit dieser Veranlagung gesegnet, mit der es ihnen saugut gehen kann. Aber Frauen als Partnerinnen? No way!

Ich kenne ihn nicht, aber wenn er ein netter Typ ist, dann kann er auch mit deinen Gefühlen umgehen, wenn du sie ihm sagst. Frag' dich aber vorher, was du dir davon versprichst. Bei hoffnungslosen Verliebtheiten denke ich immer, es ist besser, seine Gefühle für sich zu behalten.

Aber wenn er nicht sicher schwul ist, dann würde ich mich mal erkundigen, wie es sich damit verhält.

Toitoitoi,

little boy

 
Also eins ist klar, wenn du es ihm sagst, wie du für ihn empfindest, dann wird sich euer Verhältnis auf jeden Fall ändern, ob eure Freundschaft (denke ich doch mal, oder?) sehr darunter leiden wird, wenn er doch nur auf Männer steht, muss noch nicht einmal sein.

Sagen würde ich es ihm schon, einmal damit du endlich absolute Gewissheit hast (ansonsten gibt es immer die plagenden Gedanken, dass man nicht alles versucht hat und hoffnungslose Hoffnung) und zum anderen mal damit er auch auf dich etwas Rücksicht nehmen kann. Versuche doch vorher mit ihm ins Gespräch zu kommen, kannst ihn ja z.B. fragen, ob er bereits eine Freundin oder so hatte, ich denke der Rest ergibt sich dann (mehr oder weniger aus seiner Antwort) und du wirst von seiner Seite aus erfahren, wenn du noch ein bisschen nachhakst, ob er wirklich schwul ist.

Viel Glück :super: